>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer, es sagt ja schon alles aus wenn ein Verteidiger der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist. 2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.
#
Int. Fan schrieb:

2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.



       

Sollte dieses Spiel 3:1 für unsere Eintracht ausgehen, überweise ich Dir morgen noch 10,00 € auf's Konto
#
Auf geht's und jetzt treffen!
#
Hast du scheisse am Schuh.. das selbe müsste auch für Berlin gelten oder sogar noch mehr, aber nix da, wieder läuft alles gegen uns. Uns fehlt der Killerinstinkt. Es ist schon wahnsinnig wie oft wir in Spielen, wo wir die bessere oder zunindest definitiv nicht die schlechtere Mannschaft sind, verlieren. Wenn diese Tendenz selbst gegen einen derart krisengeschüttelten Gegner weitergeht, ist das bedenklich.
Ich hoffe auf eine Wende und dass sie irgendwie mal das Abschlussglück erzwingen..
#
Irgendwie hab ich bisher das Gefühl die Mannschaft kann Krise nicht so. Aber okay ist ja noch eine Halbzeit vielleicht bin ich gerade einfach zu pessimistisch und sie belehrt mich in Halbzeit 2 eines Besseren.

Was mich einfach ärgert das stur ein System gespielt wird mit immer wieder den selben Folgen.
#
Uffreschend schrieb:

Irgendwie hab ich bisher das Gefühl die Mannschaft kann Krise nicht so.

Ich hoffe Hütter kann krise. Weil das was wir aktuell haben entwickelt sich zu einer... und zwar zu keiner kleinen...
#
Gelb?
#
DJLars schrieb:

OT:Ich krieg jetzt bei jedem Eintrag im. Thread ne e Mail. Wie stell ich das ab?

Hast du oben rechts Thread folgen aktiviert?
#
MrMagicStyle schrieb:

DJLars schrieb:

OT:Ich krieg jetzt bei jedem Eintrag im. Thread ne e Mail. Wie stell ich das ab?

Hast du oben rechts Thread folgen aktiviert?

Hatte ich irgendwie aus Versehen. Ich danke die sehr!
#
Sorry, das war Gelb-Rot!
#
2. Gelbe für Duda wäre angebracht
#
Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅
#
BeneSupporter schrieb:

Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅

Ja, aber wenn man vorne die Dinger nicht macht, sie aber hinten kassiert, dann ist das eigentlich nicht gut.
#
Tja, der hätte schon runter gemusst
#
Wie wärs mit Gelb-Rot?
#
das ist ne klare Gelbe!!!!
#
Muss gelb rot sein
#
Das ist gelb-rot!!!
#
Fernandes wäre für die Aktion von Duda vom Platz geflogen.
#
Gelb-Rot Dingert du Blindfisch
#
Meine Fresse, das ist GELB ROT!
#
Verstehe nicht, wie Berlin noch mit elf Mann auf dem Platz stehen darf. Man man man.
#
Wie wärs mit Gelb-Rot?
#
DBecki schrieb:

Wie wärs mit Gelb-Rot?


Er spielt nicht für Eintracht Frankfurt
#
Gelb?
#
Wäre da durchaus angemessen gewesen, ja


Teilen