Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen. Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!! Wolfsburg reloaded. Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
Wow, wir haben echt nicht viel Spielglück zur Zeit Quasi nur zwei Angriffe der Hertha, aber ein Tor zuviel Und unsere mit dem deutlich besseren Spiel, aber zu wenig Durchschlagskraft Bzw Kraft heute mit guten Paraden heute
Das zurückgepfiffene Tor ist sehr ärgerlich Meiner Meinung nach befreit sich Kostic da nur aus den Armen von Stark Der geht von hinten an Kostic mit beiden Armen dran, um ihn zu halten Natürlich geht Kostic dann auch mit den Arm raus, um die Hände von Stark loszuwerden Das klappt und als Kostic abgeht, „rutscht“ der Berliner sehr geschickt aus Ich würde soetwas nicht pfeifen weil die unfaire Aktion vom Berliner ausgeht Aber naja, offensichtlich kann man das anders sehen ...
War aber trotzdem ein sehr schöner Angriff. Echt schade
Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen. Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!! Wolfsburg reloaded. Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
Dass das Tor aberkannt wurde, ok. Aber wenn dann das Foul an Kamada nicht reklamiert wird, dann macht der VAR keinen Sinn. Wenn nur Tore überprüft werden, aber torgefährliche Situationen nicht, dann ist das echt fürn (_._)
Dass das Tor aberkannt wurde, ok. Aber wenn dann das Foul an Kamada nicht reklamiert wird, dann macht der VAR keinen Sinn. Wenn nur Tore überprüft werden, aber torgefährliche Situationen nicht, dann ist das echt fürn (_._)
Ich finde man kann mittlerweile den VAR echt in die Tonne treten- leider, Ich war lange Zeit ein Befürworter, weil es bei richtigem Einsatz eine sinnvolle Neuerung ist. Jedoch ist die Handhabung echt Schrott: Undurchschaubar, dauert ewig lange und öfter mal nicht nachvollziehbar. Und die Emotionen werden weggenommen. Am besten man reagiert erst gar nicht wenn ein Tor gefallen ist
Schwaches Spiel von zwei schwachen Mannschaften. So einfach darf man keine Gegentore bekommen. Irgendwie seltsam mit dem Videobeweis. Eigentlich hätte man wenn man die Szene direkt vor Kostics Foul mit Gelb-Rot für Grujic bewerten können?
Schwaches Spiel von zwei schwachen Mannschaften. So einfach darf man keine Gegentore bekommen. Irgendwie seltsam mit dem Videobeweis. Eigentlich hätte man wenn man die Szene direkt vor Kostics Foul mit Gelb-Rot für Grujic bewerten können?
Der hat doch kein Gelb. Aber ja, normal freistoß für uns.
Ich kann´s langsam nicht mehr lesen. Viele schreiben hier, wir seien klar die bessere Mannschaft. Eine bessere Mannschaft ist die, die mehr Tore schießt. Basta. Wir sind immer meilenweit von einem Tor entfernt. Ist doch bezeichnend, dass seit Wochen die meiste Gefahr von Hinti ausgeht. Das was bei uns da als Stürmer rumläuft ist sehr, sehr schwach. Wenn ich im Strafraum jeden Ball verstolpere oder erbärmliche Flanken schlage hat das mit besserer Mannschaft nichts zu ton. WOB und jetzt auch Berlin haben es gezeigt, 1 bis 2 mal vorm Tor und das reicht dann. Traurig, traurig. Hoffe Fredi fällt in der Winterpause zum Thema Stürmer was ein. So macht es keinen Sinn.
Also ich finde es durchaus eine gute Idee durch einen nachstoßenden Abwehrspieler eine Überzahl im 16er zu schaffen. Gut, dass wir so einen Spieler haben ...
Ich stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.
Irgendwie hab ich bisher das Gefühl die Mannschaft kann Krise nicht so. Aber okay ist ja noch eine Halbzeit vielleicht bin ich gerade einfach zu pessimistisch und sie belehrt mich in Halbzeit 2 eines Besseren.
Was mich einfach ärgert das stur ein System gespielt wird mit immer wieder den selben Folgen.
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
Damit sprichst du auch meine Befürchtung gelassen aus.
Bei meiner Pulsfrequenz möchte ich meinen : GELASSEN ist was anderes
Quasi nur zwei Angriffe der Hertha, aber ein Tor zuviel
Und unsere mit dem deutlich besseren Spiel, aber zu wenig Durchschlagskraft
Bzw Kraft heute mit guten Paraden heute
Das zurückgepfiffene Tor ist sehr ärgerlich
Meiner Meinung nach befreit sich Kostic da nur aus den Armen von Stark
Der geht von hinten an Kostic mit beiden Armen dran, um ihn zu halten
Natürlich geht Kostic dann auch mit den Arm raus, um die Hände von Stark loszuwerden
Das klappt und als Kostic abgeht, „rutscht“ der Berliner sehr geschickt aus
Ich würde soetwas nicht pfeifen weil die unfaire Aktion vom Berliner ausgeht
Aber naja, offensichtlich kann man das anders sehen ...
War aber trotzdem ein sehr schöner Angriff. Echt schade
Ja, hoffen wir, dass das die schwache Halbzeit war.
Eh erstaunlich, dass man eine schlechte Halbzeit schon einkalkuliert.
Das ist ja das schlimme..wirmachen das Spiel..die das Tor... aus dem Nichts...
Ja, aber wenn man vorne die Dinger nicht macht, sie aber hinten kassiert, dann ist das eigentlich nicht gut.
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
Ich finde man kann mittlerweile den VAR echt in die Tonne treten- leider, Ich war lange Zeit ein Befürworter, weil es bei richtigem Einsatz eine sinnvolle Neuerung ist. Jedoch ist die Handhabung echt Schrott: Undurchschaubar, dauert ewig lange und öfter mal nicht nachvollziehbar. Und die Emotionen werden weggenommen. Am besten man reagiert erst gar nicht wenn ein Tor gefallen ist
Das ist ja das schlimme..wirmachen das Spiel..die das Tor... aus dem Nichts...
Der hat doch kein Gelb. Aber ja, normal freistoß für uns.
Hast du oben rechts Thread folgen aktiviert?
Hatte ich irgendwie aus Versehen. Ich danke die sehr!
Stürmer sind ziemlich arm dran, wenn die Mitte nichts kreiert und die Außen keine Flanken schlagen können.
Naja nicht nur Außen, es gab ja Chancen von Silva und bei Eckbällen. Wie gesagt ein Mann der öfter richtig steht wäre Gold wert.
Ja, sorry...dann geht's halt danach gegen leider sehr starke Dosen raus...Jacke wie Hose
Das war wieder Gelb, Herr Schiri
Wolfsburg reloaded.
Gute Idee!👍🏻
Zum Negativen. Die Meisterschaft und CL hake ich so langsam ab.
Was mich einfach ärgert das stur ein System gespielt wird mit immer wieder den selben Folgen.
Ich hoffe Hütter kann krise. Weil das was wir aktuell haben entwickelt sich zu einer... und zwar zu keiner kleinen...
Damit sprichst du auch meine Befürchtung gelassen aus.
Bei meiner Pulsfrequenz möchte ich meinen : GELASSEN ist was anderes
Ja, sorry...dann geht's halt danach gegen leider sehr starke Dosen raus...Jacke wie Hose