Ich kann´s langsam nicht mehr lesen. Viele schreiben hier, wir seien klar die bessere Mannschaft. Eine bessere Mannschaft ist die, die mehr Tore schießt. Basta. Wir sind immer meilenweit von einem Tor entfernt. Ist doch bezeichnend, dass seit Wochen die meiste Gefahr von Hinti ausgeht. Das was bei uns da als Stürmer rumläuft ist sehr, sehr schwach. Wenn ich im Strafraum jeden Ball verstolpere oder erbärmliche Flanken schlage hat das mit besserer Mannschaft nichts zu ton. WOB und jetzt auch Berlin haben es gezeigt, 1 bis 2 mal vorm Tor und das reicht dann. Traurig, traurig. Hoffe Fredi fällt in der Winterpause zum Thema Stürmer was ein. So macht es keinen Sinn.
Also ich finde es durchaus eine gute Idee durch einen nachstoßenden Abwehrspieler eine Überzahl im 16er zu schaffen. Gut, dass wir so einen Spieler haben ...
Also ich finde es durchaus eine gute Idee durch einen nachstoßenden Abwehrspieler eine Überzahl im 16er zu schaffen. Gut, dass wir so einen Spieler haben ...
Repsekt. Ein paar Sekunden drinnen und die Gelb-rote für Duda wurde gleich mal wohlwollend übersehen. Aber wehe wir zupfen mit 0,0000000000001 Joule an einem Trikot
Ich kann´s langsam nicht mehr lesen. Viele schreiben hier, wir seien klar die bessere Mannschaft. Eine bessere Mannschaft ist die, die mehr Tore schießt. Basta. Wir sind immer meilenweit von einem Tor entfernt. Ist doch bezeichnend, dass seit Wochen die meiste Gefahr von Hinti ausgeht. Das was bei uns da als Stürmer rumläuft ist sehr, sehr schwach. Wenn ich im Strafraum jeden Ball verstolpere oder erbärmliche Flanken schlage hat das mit besserer Mannschaft nichts zu ton. WOB und jetzt auch Berlin haben es gezeigt, 1 bis 2 mal vorm Tor und das reicht dann. Traurig, traurig. Hoffe Fredi fällt in der Winterpause zum Thema Stürmer was ein. So macht es keinen Sinn.
Ich stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.
ch stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.
ich stimme Dir zu 100 % zu. auf Schalke keine Chance, daheim gegen Köln keine Chance und in Paderborn verlieren wir dann auch... aber Hauptsache Europaleague weiter und im Pokal noch dabei...
Repsekt. Ein paar Sekunden drinnen und die Gelb-rote für Duda wurde gleich mal wohlwollend übersehen. Aber wehe wir zupfen mit 0,0000000000001 Joule an einem Trikot
Tja, deswegen: VAR ist fürn A*sch
Das war wieder Gelb, Herr Schiri
Hatte ich irgendwie aus Versehen. Ich danke die sehr!
Sehr gerne
Das war wieder Gelb, Herr Schiri
Sollte dieses Spiel 3:1 für unsere Eintracht ausgehen, überweise ich Dir morgen noch 10,00 € auf's Konto
Spende es lieber, ich brauche es nicht.
Dann sag mir wohin und ich spende es, wenn es 3:1 ausgeht
Wo ist der VAR? Dingern scheint ja was aufs Ohr gesagt bekommen zu haben.
ich stimme Dir zu 100 % zu.
auf Schalke keine Chance, daheim gegen Köln keine Chance und in Paderborn verlieren wir dann auch...
aber Hauptsache Europaleague weiter und im Pokal noch dabei...
Werft den Purschen zu Poden!
Allerdings
Werft den Purschen zu Poden!
Ich hoffe, Purschen ist nicht hessisch für Bengalo.
Spende es lieber, ich brauche es nicht.
Dann sag mir wohin und ich spende es, wenn es 3:1 ausgeht