>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.
#
holger3700 schrieb:

Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.

Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.

Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen
#
Das war jetzt dasselbe Foul, für das uns das Tor aberkannt wurde
Kein Pfiif
#
philadlerist schrieb:

Das war jetzt dasselbe Foul, für das uns das Tor aberkannt wurde
Kein Pfiif


Jap... die Sache wird nun sehr einseitig.
#
Würde mal gerne Joveljic für Silva sehen.
#
Sieht so langsam 15/16-mäßig aus, was wir da machen.
#
ich verstehe das aber nicht warum, was ist passiert ? Es liegt doch nicht nur an den Abgängen der Büffel..
...der gleiche Trainer der letztes Jahr uns und ganz Europa mit schnellen Offensivfussball begeistert hat kriegt das aktuell nicht auf die Reihe
#
Unfassbar.
#
Unser Mittelfeld ist wiedereinmal nicht überhaupt präsent.
Mal schauen, ob Rode derjenige ist, der da jetzt mehr Zugriff bekommt.
#
Würde mal gerne Joveljic für Silva sehen.
#
grossaadla schrieb:

Würde mal gerne Joveljic für Silva sehen.

#
Ach fuck!
#
Schlaftabletten
#
Ohne Worte
#
sag ich doch!!! 0:2 Ruhe im Karton
#
Dann machen wir uns mal für den Abstiegskampf bereit ab nächste Woche.
#
Die Luft wird merklich dünner in der Tabelle
#
Hab das Gefühl das wir in der 2. Halbzeit am Abbauen sind. In der 1. Hatten wir wenigstens noch Torchancen.
#
ok...
#
So einfach kanns gehen...
#
Klar.
#
Was für eine scheiße. Gegen so schlechte Berliner.
#
Ich habs befürchtet!!!! SCH......
#
Es macht aktuell wirklich nur bedingt Spaß sich diesen Hühnerhaufen in der Abwehr anzuschauen


Teilen