Schlechte Leistung und mit Hilfe von Arsenal weiter gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Genau so ist es. Hatte mich auf ein rassiges, vielleicht sogar schönes, in jedem Fall spannendes Spiel gefreut. Dass die Porugiesen kurz vor Schluss innerhalb von zwei Minten zum Sieg netzen, war genau die Spannung, die ich mir nicht gwünscht habe.
Nun stehen wir in der K.O. Runde. Fein. Erstes Etappenziel erreicht und wir freuen uns zumindest auf ein K.O. Spiel in 2020.
Aber unser Spiel. Für die Liga wird mir echt bange. Unser Spiel muss sich dringend anders gestalten. Mehr den Fokus auf die Defensive richten? Systemwechsel? Neue Spieler im Winter? Ich habe die Lösung nicht parat. Dennoch einen Wunschhabe ich persönlich: Silva zurücktauschen gegen Ante. Ich mag den Andre sehr als Menschen. Als Spieler überzeugt er mich - leider - gar nicht. Ante hat in Mailand null Chancen auf Einsatzzeit. Könnte mr vorstellen er wäre froh, wieder für unsere Eintracht zu spielen.
Sow hat hinten einige Bälle erobert. Seine Spieleröffnung, sein Spiel in die Offensive ist einfach nur - diplomatisch gesagt - nicht gut. Danny noch immer Lichtjahre hinter der Form der letzten Saison. War er überhaupt am Ball beim 1:1? Das sah mehr zufällig aus, als irgendwie gewollt. Könnte noch mehr Spieler nennen. Konstant gut sind m.E. eigentlich ausschließlich Rönnow, Hinti und - auch heute wieder besonders - Rode. Kostic ackert und ackert und oft scheint der letzte Ball irgendwie zu verhungern. Von dem sehr guten Pass auf Daichii, der das 2:1 erzwang, natürlich abgesehen. Das war richtig Kostic like klasse.
Defensiv stehen wir ungeordnet, bringen unser Tor immer wieder in Gefahr, verlieren viele Bälle im Vorwärtsspiel, unser Aufbauspiel ist wirklich schlecht, die Bindung zwischen MF und dem Sturm fehlt fast völlig. Torchancen ergeben sich meist aus (einer Vielzahl von) Ecken. Aus dem Spiel heraus erzielen wir kaum mal ein Tor oder erspielen uns gute Torchancen.
Das alles hat natürlich Gründe und ich hoffe sehr, dass Adi diese Gründe bereits erkannt und einen Plan hat, alles zum Besseren hin zu bewegen.
Trotz allem freue ich mich auf das Spiel in Schalke und nächsten Mittwoch gegen den FC.
So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
Da du ja keine Ahnung hast was passiert wenn es 5:0 ausgeht... Was kümmert es dich?
Das gute am Ergebnis... Es fällt sehr leicht hier nur noch sporadisch rein zu schauen
Pokal überwintern = check EL überwintern = check Bundesliga holprig und noch 3 zu gehen. Mit 6-7 Punkten stimmt aber dort die ausbeute auch.
Der Fußball den wir über weite Strecken "spielen" ist aber stark ausbaufähig. Zwischen drin ist es mal aufgeblitzt das da spielerisch Potential besteht aber schön geht anders.
Uiuiui, die zweite HZ war leider echt schlecht Alle viel zu nervös und ein Spiel aus der Hand gegeben, das sie eigentlich in der ersten HZ in den Griff bekommen hatten
Ja, die Portugiesen haben sich das Abschlussglück auch irgendwie erarbeitet Aber es ist schon sehr glücklich, zwei so abgefälschte Dinger auch reinzubekommen
Dank an die Gunners Ende gut, alles gut Aber da hatten wir dann insgesamt das Glück, dass die Guimareser heute bei ihren Abschlüssen hatten
Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?
Auf keinen Fall Silva. Ich finde den so schlecht, wurde der nicht in den höchsten Tönen gelobt? Von wegen Ronaldoersatz? Frag mich wo das herkommt... Joveljic ja anscheinend noch schlechter, sonst würd der ja mal spielen.
Im moment machts einfach keinen Spaß. Wir schiessen keine Tore und wir verhindern keine Tore. Wird irgendwie jedes mal schlimmer, war ja gegen die Hertha schon grausig.
Die letzten 20-25 Minuten machen mich einigermaßen sprachlos. Man muss doch einmal in der Lage sein den Sack in so ner Situation zuzumachen. Und dabei noch die Riesenchance auf den Gruppensieg verpasst.
Genau so ist es. Hatte mich auf ein rassiges, vielleicht sogar schönes, in jedem Fall spannendes Spiel gefreut. Dass die Porugiesen kurz vor Schluss innerhalb von zwei Minten zum Sieg netzen, war genau die Spannung, die ich mir nicht gwünscht habe.
Nun stehen wir in der K.O. Runde. Fein. Erstes Etappenziel erreicht und wir freuen uns zumindest auf ein K.O. Spiel in 2020.
Aber unser Spiel. Für die Liga wird mir echt bange. Unser Spiel muss sich dringend anders gestalten. Mehr den Fokus auf die Defensive richten? Systemwechsel? Neue Spieler im Winter? Ich habe die Lösung nicht parat. Dennoch einen Wunschhabe ich persönlich: Silva zurücktauschen gegen Ante. Ich mag den Andre sehr als Menschen. Als Spieler überzeugt er mich - leider - gar nicht. Ante hat in Mailand null Chancen auf Einsatzzeit. Könnte mr vorstellen er wäre froh, wieder für unsere Eintracht zu spielen.
Sow hat hinten einige Bälle erobert. Seine Spieleröffnung, sein Spiel in die Offensive ist einfach nur - diplomatisch gesagt - nicht gut. Danny noch immer Lichtjahre hinter der Form der letzten Saison. War er überhaupt am Ball beim 1:1? Das sah mehr zufällig aus, als irgendwie gewollt. Könnte noch mehr Spieler nennen. Konstant gut sind m.E. eigentlich ausschließlich Rönnow, Hinti und - auch heute wieder besonders - Rode. Kostic ackert und ackert und oft scheint der letzte Ball irgendwie zu verhungern. Von dem sehr guten Pass auf Daichii, der das 2:1 erzwang, natürlich abgesehen. Das war richtig Kostic like klasse.
Defensiv stehen wir ungeordnet, bringen unser Tor immer wieder in Gefahr, verlieren viele Bälle im Vorwärtsspiel, unser Aufbauspiel ist wirklich schlecht, die Bindung zwischen MF und dem Sturm fehlt fast völlig. Torchancen ergeben sich meist aus (einer Vielzahl von) Ecken. Aus dem Spiel heraus erzielen wir kaum mal ein Tor oder erspielen uns gute Torchancen.
Das alles hat natürlich Gründe und ich hoffe sehr, dass Adi diese Gründe bereits erkannt und einen Plan hat, alles zum Besseren hin zu bewegen.
Trotz allem freue ich mich auf das Spiel in Schalke und nächsten Mittwoch gegen den FC.
Eine angenehme Nacht.
So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
Da du ja keine Ahnung hast was passiert wenn es 5:0 ausgeht... Was kümmert es dich?
Das gute am Ergebnis... Es fällt sehr leicht hier nur noch sporadisch rein zu schauen
Pokal überwintern = check
EL überwintern = check
Bundesliga holprig und noch 3 zu gehen. Mit 6-7 Punkten stimmt aber dort die ausbeute auch.
Der Fußball den wir über weite Strecken "spielen" ist aber stark ausbaufähig. Zwischen drin ist es mal aufgeblitzt das da spielerisch Potential besteht aber schön geht anders.
Alle viel zu nervös und ein Spiel aus der Hand gegeben,
das sie eigentlich in der ersten HZ in den Griff bekommen hatten
Ja, die Portugiesen haben sich das Abschlussglück auch irgendwie erarbeitet
Aber es ist schon sehr glücklich, zwei so abgefälschte Dinger auch reinzubekommen
Dank an die Gunners Ende gut, alles gut
Aber da hatten wir dann insgesamt das Glück, dass die Guimareser heute bei ihren Abschlüssen hatten
Nach dem Halbzeitpfiff war ich mir noch sicher, die Kiste bringen wir mit drei Toren Unterschied nach Hause.
Erstaunlich, was dann geschah.
vielleicht mal Lieblingskind Sow auf die Bank. Das hätte dann vielleicht mal was von Leistungsprinzip.
Auf keinen Fall Silva.
Ich finde den so schlecht, wurde der nicht in den höchsten Tönen gelobt? Von wegen Ronaldoersatz?
Frag mich wo das herkommt...
Joveljic ja anscheinend noch schlechter, sonst würd der ja mal spielen.
Im moment machts einfach keinen Spaß.
Wir schiessen keine Tore und wir verhindern keine Tore.
Wird irgendwie jedes mal schlimmer, war ja gegen die Hertha schon grausig.
Torro, um ein klein wenig defensiver zu denken und die Reihen besser verbinden
Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.
Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.
Mit so einer Leistung steigen wir sang-und klanglos ab.
Nach dem Halbzeitpfiff war ich mir noch sicher, die Kiste bringen wir mit drei Toren Unterschied nach Hause.
Erstaunlich, was dann geschah.