>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Eure Schöndarstellerei ebenfalls. Die Entwicklung der Mannschaft muss auch kritisch betrachtet werden und nicht immer Mund abputzen und weiter so.
#
Azriel schrieb:

Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?

vielleicht mal Lieblingskind Sow auf die Bank. Das hätte dann vielleicht mal was von Leistungsprinzip.
#
Runternehmen kann jeder. Und wen stellst  du dauerhaft auf?
Meckern ist so einfach...
#
SGE_Noeppi schrieb:

Wir haben zuhause in einem sau wichtigen Spiel gegen ein gehobenes deutsches Zweitliga-Niveau Format verloren!
Ich hab mit einem ein klaren 3:0 oder 4:1 gerechnet.


Die Portugiesen waren in jedem der zuvor fünf EL-Spiele das bessere oder zumindest gleichwertige Team. Nur mal so.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Wir haben zuhause in einem sau wichtigen Spiel gegen ein gehobenes deutsches Zweitliga-Niveau Format verloren!
Ich hab mit einem ein klaren 3:0 oder 4:1 gerechnet.


Die Portugiesen waren in jedem der zuvor fünf EL-Spiele das bessere oder zumindest gleichwertige Team. Nur mal so.

Jein, das heute lag schlichtweg an uns, was wir dageboten haben, war einfach bockschlecht. Und Guimaraes würde in unseren ersten Liga die letzten 3 Plätze belegen, auf Dauer gesehen, ist der Gegner auf dem Papier maximal deutsches Zweitliga-Niveau. Aber, nichts desto trotz, das was die Portos heut reingehauen haben, war einfach nur geil!! Mit Glück ja, aber auch mit Willen, wovon bei uns nichts zu spüren war.  
#
SGE_Werner schrieb:

Super-Adler6 schrieb:

Fredi, nimm die 5 Mio jetzt in die Hand, leg noch bisschen was vom Festgeld dazu und hole noch einen Stürmer.


Wir bekommen kaum einen Pass an den Mann. Frage mich immer, was ein Stürmer alleine bringen soll? Da stimmt die ganze Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen Null.


Das ist es. Es passt einfach nicht. Das Passspiel ist dermaßen schwach, dass einem Angst und Bange wird.

Eventuell wäre es besser gewesen, heute auszuscheiden. Bis zur Winterpause gibt es noch 6 Pflichtpunkte und ich sehe schwarz, dass wir die auch holen. Zumindest nicht mit einer Leistung wie die letzten Spiele.
#
Wobei heute Silva und Paciencia schon öfter mal in Strafraum Nähe an den Ball kamen, als in den letzten Spielen. Haben halt wenig draus gemacht, außer beim 2:1, wo Silva die Vorvorlage gibt und Silva Platz für Kamada schafft.

Ist dann aber halt, wenn Du als Stürmer keinen Lauf hast.

Ich hoffe auf die Winterpause. Ich vergesse nicht wie gut mir Silva und Dost in den ersten Spielen gefallen habe und hoffe, dass sie im Winter wieder diese Form finden.
#
Was haben denn alle? Zwei von drei Auswärtsspielen gewonnen. 6 von 9 Punkten geholt. Das kann sich doch sehen lassen in der EL!
#
Langsam fehlen einem echt die Worte. Ich frage mich was Hütter da sieht oder  sich dabei denkt.
Warum wechselt er nicht, warum spielt de Da Costa,  Sow und Paciencia eigentlich immer? Noch schlechter können die anderen doch nicht sein.
Kann das null nachvollziehen. Die Taktik ist mit dem Team einfach nich möglich.
So holen wir keine Punkte mehr dieses Jahr.
#
Uff. So schlecht, und ich meine wirklich "schlecht" hab ich sie lange nicht mehr spielen sehen. Da war die Eintraht von früher. Planlos, konzeptlos, blinde Zuspiele, die zu 80% beim Gegner landen.
Huiuiui, ich hoffe das ist nur mal ne Phase...
#
Wobei heute Silva und Paciencia schon öfter mal in Strafraum Nähe an den Ball kamen, als in den letzten Spielen. Haben halt wenig draus gemacht, außer beim 2:1, wo Silva die Vorvorlage gibt und Silva Platz für Kamada schafft.

Ist dann aber halt, wenn Du als Stürmer keinen Lauf hast.

Ich hoffe auf die Winterpause. Ich vergesse nicht wie gut mir Silva und Dost in den ersten Spielen gefallen habe und hoffe, dass sie im Winter wieder diese Form finden.
#
Wenn Silva mal der "Nachkomme" von CR7 war, dann renne ich ohne Sauerstoff in 4h den Mount Everest hoch.
André ist sowas von steif und gedankenlahm, da hab ich mir sowas von mehr erhofft.
Das sieht einfach ganz schlecht aus. Vielleicht mit Bas besser, aber mit Gonco passt es nicht, denn Gonco hat mit sich selbst zu kämpfen.
#
Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
Kovac passt von seiner Art und die Art Fußball zu spielen  zu Frankfurt !
#
Einzelfahrt schrieb:

Verstehe nicht warum man, wenn das Spiel eh schon unruhig ist, auch noch den Hektiker Fernandes einwechselt.

Der hat immerhin erfolgreich zwei Tore verschuldet, obgleich das zweite einfach nur Pech war.
#
cartermaxim schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Verstehe nicht warum man, wenn das Spiel eh schon unruhig ist, auch noch den Hektiker Fernandes einwechselt.

Der hat immerhin erfolgreich zwei Tore verschuldet, obgleich das zweite einfach nur Pech war.


Das war eben nicht nur Pech. Der steht schon vor dem Schuß viel zu weit weg vom Gegner.
#
Ein mittlerer  Offenbarungseid....
#
Wobei heute Silva und Paciencia schon öfter mal in Strafraum Nähe an den Ball kamen, als in den letzten Spielen. Haben halt wenig draus gemacht, außer beim 2:1, wo Silva die Vorvorlage gibt und Silva Platz für Kamada schafft.

Ist dann aber halt, wenn Du als Stürmer keinen Lauf hast.

Ich hoffe auf die Winterpause. Ich vergesse nicht wie gut mir Silva und Dost in den ersten Spielen gefallen habe und hoffe, dass sie im Winter wieder diese Form finden.
#
Mir fehlt derzeit so die Chemie zwischen den Jungs da vorne. Letztes Jahr hatten wir drei Typen da vorne drin, die allesamt egoistisch waren, aber eben trotzdem diesen Blick für den Mitspieler hatten. Diese Saison wirkt es oft so als wolle man mit dem Kopf durch die Wand oder als habe man wenig Vertrauen in die Vollstreckungsqualitäten seines Nebenmannes. Dass die Jungs allesamt richtig was drauf haben, ist kein Geheimnis, aber es funkt einfach nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.
#
Ähhh, wieso bitte "Schwarzmalerei"? Wir haben 18 Punkte auf Platz 11. Augsburg und Mainz direkt hinter uns kriegen gerade ganz gut die Kurve. Bremen und Hertha haben ziemlich starke Kader. Wir kämpfen ganz klar mit den genannten Mannschaften + Düsseldorf darum, nicht auf Platz 16 zu landen.
#
Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
Kovac passt von seiner Art und die Art Fußball zu spielen  zu Frankfurt !
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
Kovac passt von seiner Art und die Art Fußball zu spielen  zu Frankfurt !


Das ist der Post 2019... Definitiv
Alle raus... Alle.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Eure Schöndarstellerei ebenfalls. Die Entwicklung der Mannschaft muss auch kritisch betrachtet werden und nicht immer Mund abputzen und weiter so.
#
steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Eure Schöndarstellerei ebenfalls. Die Entwicklung der Mannschaft muss auch kritisch betrachtet werden und nicht immer Mund abputzen und weiter so.

Und was macht ihr, wenn die beiden Spiele unerwarteter Weise gewonnen werden? Dann liest man nix von euch.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Naja... mal ganz ehrlich. Momentan ist das bei uns auch eher erschreckend als aufbauend was da auf dem Platz abgeliefert wird. Man fühlt sich fast schon "Gedankengefängnisse" erinnert und das wir unbedingt mal die "Kuh vom Eis bringen" müssten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja... mal ganz ehrlich. Momentan ist das bei uns auch eher erschreckend als aufbauend was da auf dem Platz abgeliefert wird. Man fühlt sich fast schon "Gedankengefängnisse" erinnert und das wir unbedingt mal die "Kuh vom Eis bringen" müssten.

Wir waren gegen Berlin hoch überlegen. Kann man bei dem ganzen Formkurvengeschwafel natürlich schnell vergessen. Ist ja schon eine Weile her.

Natürlich war das heute scheiße, aber hier wird schon wieder getan, als würden wir gerade schlechter spielen als Köln, während es gerade mal 6 Tage her ist, dass wir mit 27:8 Torschüsse, 22:4 Flanken und 16:1 Ecken maximal unglücklich keine 3 Punkte geholt haben. Bleibt mal auf dem Teppich.

Abstiegsduelle... lächerlich.
#
Bobic redet das Spiel schon wieder schön. Viele Spiele bla bla bla. Die Einkaufspolitik von Eintracht war einfach dieses Jahr schlecht. Außer Hinti und der war schon letztes Jahr da. Rest kannst du vergessen. Alles mittelmäßige Bundesligaspieler und deshalb stehen wir auch im Mittelfeld. Und mehr wird dies auch dieses Jahr nicht. Leider.
#
Der Wille hat Heute gestimmt, auch fand ich die Ideen nach vorne doch erfrischend. Die Gegentore waren meiner Meinung nach beide sehr unglücklich abgefälscht. Sieht man auch daran, das Rönnow jeweils den Ball anders halten wollte (beim ersten Tor war er unten, beim zweiten wars glaube ich sogar die andere Ecke). Das war echt viel Pech.

Naja, egal, weiter. Hoffentlich kein Benfica, oder Inter oder Manchester oder sowas. In der aktuellen Verfassung wird das nichts.
#
Grüße und Dankk, nach London. Wer hier lästert hat keine Ahnung,nur so lernt Europa, unsere DIVA richtig kennen.
#
meine fresse, was ist hier wieder los? könnt ihr euch nicht in irgendeinen pyro-thread auskotzen gehn?

EUROBBABOOOGGAAAAAL!


Teilen