>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
DeMuerte schrieb:

phanthom schrieb:

Da gibts im Winter viel zu tun...



       

Ja, vor allem erstmal ausspannen. Denn bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir bis dato auch schon 28. Pflichtspiele in den Knochen haben. Hinzu kommt noch eine lückenhafte Vorbereitung aufgrund der EL Quali.

Von daher, trotz allen Ärgers über die derzeit gezeigten Leistungen, mal ein bissi den Ball flach halten indem man nun nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht geht. Denn bei genauerer Betrachtungsweise ist das Ganze dann auch nicht weiter verwunderlich, denn die derzeitige Situation stellt ganz sicher keine Katastrophe dar.


Ganz genau. Deswegen schrieb ich im nicht zitierten Teil ja auch, Winterpause nutzen um den Kopf wieder frei zu bekommen und Energie zu tanken!
Mit viel zu tun war eher gemeint genaue Analye zu betreiben und die Fehler aufarbeiten.
#
phanthom schrieb:

Ganz genau. Deswegen schrieb ich im nicht zitierten Teil ja auch, Winterpause nutzen um den Kopf wieder frei zu bekommen und Energie zu tanken!
Mit viel zu tun war eher gemeint genaue Analye zu betreiben und die Fehler aufarbeiten.

Mein Teilzitat sollte die Legitimität deines übrigen Beitrags nicht in Abrede stellen. Ganz im Gegenteil, denn ich bin voll und ganz bei dir. Sorry wenn das falsch rüberkam.
#
Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die in einen so kurzen Satz glatte vier peinliche Fehler einbauen können.

Sorry, aber das ist in etwa das selbe Niveau.
#
EEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAACHT
FRRRAAAAAAAAAAAAAANNKFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURTTTTT!

WIIIIIIIIIIIIIIIRRRR SIND DIR TRREEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Leude, ganz ehrlich,seit nicht zu verwöhnt.....wenn ich den Schmutz hier lese, habe ich das Gefühl, über die Hälfte der Beteilgten sind erst letzte Saison dazugestossen
#
Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, warum wird hier immer Ndicka gefordert. Ich find den Jungen klasse (und zwar von Anfang an, als eva und Konsorten hier noch über Zweitligaspieler gejammert haben), aber euch ist schon klar, wer auf seiner Position spielt und dass Ndicka bei weitem nicht seinen Drive nach vorne hat? Wie genau hätte Ndicka uns heute dieses Spiel gewonnen? Das würde mich echt mal interessieren von den betreffenden Leuten.

Touré war vor seiner Verletzung deutlich besser als Abraham und Hasebe zollt inzwischen auch seinem Alter Tribut und spielt nicht mehr so herausragend wie letztes Jahr, sodass man grundsätzlich die 3er Kette, die in erster Linie wegen Hase etabliert wurde, hinterfragen sollte. Wenn man aber nicht von dieser abrücken möchte, ist Hinti dort der bessere Mann, der im Übrigen auch in der EL diese zentrale Rolle letztes Jahr gespielt hat. Dadurch hat man links die Planstelle für N‘Dicka frei, der alles mitbringt, um mal ein absoluter Topmann auf dieser Position zu werden. Ein Vorteil dieser Formation wäre auch eine deutlich höhere Grundgeschwindigkeit in der Abwehr, um systembedingte Lücken noch zuzulaufen.
#
cartermaxim schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, warum wird hier immer Ndicka gefordert. Ich find den Jungen klasse (und zwar von Anfang an, als eva und Konsorten hier noch über Zweitligaspieler gejammert haben), aber euch ist schon klar, wer auf seiner Position spielt und dass Ndicka bei weitem nicht seinen Drive nach vorne hat? Wie genau hätte Ndicka uns heute dieses Spiel gewonnen? Das würde mich echt mal interessieren von den betreffenden Leuten.

Touré war vor seiner Verletzung deutlich besser als Abraham und Hasebe zollt inzwischen auch seinem Alter Tribut und spielt nicht mehr so herausragend wie letztes Jahr, sodass man grundsätzlich die 3er Kette, die in erster Linie wegen Hase etabliert wurde, hinterfragen sollte. Wenn man aber nicht von dieser abrücken möchte, ist Hinti dort der bessere Mann, der im Übrigen auch in der EL diese zentrale Rolle letztes Jahr gespielt hat. Dadurch hat man links die Planstelle für N‘Dicka frei, der alles mitbringt, um mal ein absoluter Topmann auf dieser Position zu werden. Ein Vorteil dieser Formation wäre auch eine deutlich höhere Grundgeschwindigkeit in der Abwehr, um systembedingte Lücken noch zuzulaufen.

Also ich sehe nicht das Hase seinem Alter Tribut zollen muss, für mich nach wie vor einer unserer besten und konstantesten Spieler. Hinti kann da spielen ja - ist da aber seiner Offensivstärke weitestgehend beraubt. Das in der aktuellen Situation zu machen, wo Hinti neben Kostic im Prinzip unser besten Offensivspieler der letzten Wochen war, würde unsere spielerischen Probleme wohl nur noch mehr verschlimmern.
Was Ndicka selbst angeht stimme ich dir zu.
#
Läuft



#
Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.


Alter, Du gehst echt einem auf den Keks. Es gibt kaum jemanden, der hier irgendwas schön redet. Bestenfalls etwas anders einordnet. Und vor einer Stunde kam noch von Dir "Jetzt feiern alle und reden es wieder schön" , jetzt es sind es ja schon mal nicht mehr alle.

Grundsätzlich gebe ich Dir mal einen Tipp: Man kann nicht Toleranz für seine kritische Haltung erwarten, wenn man keine Toleranz für andere Meinungen als der eigenen hat.
#
N'Dicka hat das Pech, das Hinti auf links noch stärker ist als auf der rechten Seite
Mit hat das ja letztes Jahr öfter gut gefallen mit Hinti - Hasebe - N'Dicka
Aber Hütter will Hindi wohl auf seiner stärkeren Position
Vor allem weil er als Linksfuß bei seinen Vorstößen so besser positioniert ist

Als Alternative fällt mir nur Touré - Hinti - N'Dicka ein, dann hat aber Hasebe keinen Platz mehr
Denn er sagt ja selbst, dass er keine zwei, drei Spiele mehr im laufintensiven Mittelfeld machen könnte

Viererkette wäre dann Touré - Hasebe - Hinti - N'Dicka
da hätte ich das Gefühl, dass sich Hasebe und Hinti erstmal öfter auf den Füßen stehen, wenn das nicht in der Winterpause gut eingespielt werden kann.

DDC macht wirklich eine sehr überspielten Eindruck,
obwohl er ja letztes Jahr wie eine Maschine durch alle Spiele durchgerannt ist.
Die Frage ist tatsächlich, ob da nicht zB mal Touré eine Position vorgezogen eine Chance erhalten sollte
Denn fußballerisch finde ich Touré deutlich besser als DDC

Vielleicht hat Hütter schon eine System- und Personalumstellung im Kopf,
sieht aber keine Möglichkeit, das im laufenden Spielbetrieb umzustellen

Für vieles, was ich heute auf dem Feld in der zweiten HZ gesehen habe, kann aber Hütter glaubich garnix
Das ist einfach die Verunsicherung, die die Spieler zZ in sich tragen, weil sie spüren, dass es irgendwo hakt,
es aber keine so richtig abstellen kann.
Dass sie es besser können, haben wir ja gegen Bayer und auch gegen den FCB gesehen
Das spielt sich wohl zZ alles im Kopf ab
#
philadlerist schrieb:

N'Dicka hat das Pech, das Hinti auf links noch stärker ist als auf der rechten Seite
Mit hat das ja letztes Jahr öfter gut gefallen mit Hinti - Hasebe - N'Dicka
Aber Hütter will Hindi wohl auf seiner stärkeren Position
Vor allem weil er als Linksfuß bei seinen Vorstößen so besser positioniert ist

Als Alternative fällt mir nur Touré - Hinti - N'Dicka ein, dann hat aber Hasebe keinen Platz mehr
Denn er sagt ja selbst, dass er keine zwei, drei Spiele mehr im laufintensiven Mittelfeld machen könnte

Viererkette wäre dann Touré - Hasebe - Hinti - N'Dicka
da hätte ich das Gefühl, dass sich Hasebe und Hinti erstmal öfter auf den Füßen stehen, wenn das nicht in der Winterpause gut eingespielt werden kann.

DDC macht wirklich eine sehr überspielten Eindruck,
obwohl er ja letztes Jahr wie eine Maschine durch alle Spiele durchgerannt ist.
Die Frage ist tatsächlich, ob da nicht zB mal Touré eine Position vorgezogen eine Chance erhalten sollte
Denn fußballerisch finde ich Touré deutlich besser als DDC

Vielleicht hat Hütter schon eine System- und Personalumstellung im Kopf,
sieht aber keine Möglichkeit, das im laufenden Spielbetrieb umzustellen

Für vieles, was ich heute auf dem Feld in der zweiten HZ gesehen habe, kann aber Hütter glaubich garnix
Das ist einfach die Verunsicherung, die die Spieler zZ in sich tragen, weil sie spüren, dass es irgendwo hakt,
es aber keine so richtig abstellen kann.
Dass sie es besser können, haben wir ja gegen Bayer und auch gegen den FCB gesehen
Das spielt sich wohl zZ alles im Kopf ab

Hat Adi nach dem Spiel so ähnlich gesagt, dass man nicht viel trainieren kann aufgrund der vielen spiele und es bis zum Jahresende durchziehen muss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

sodass man grundsätzlich die 3er Kette, die in erster Linie wegen Hase etabliert wurde, hinterfragen sollte.

Es ist ja nicht so, dass wir in dieser Saison nicht schon ohne Hasebe gespielt hätten. Das Ergebnis waren: Langhölzer. Und stabiler war die Abwehr auch nicht.

Aber da sehe ich das Problem deutlich eher im Mittelfeld. Alle drei Spieler in meiner favorisierten Abwehrformation verfügen über ein solides Aufbauspiel. Wenn man im Mittelfeld aber keinen einzigen Spieler hat, dem man guten Gewissens den Ball für einen gepflegten Aufbau geben kann, endet es leider oft in den Langhölzern. Ich verspreche mir eher defensive Stabilität als einen ggf marginal besseren Spielaufbau durch Hasebe, der letztlich unterm Strich auch keinen wirklichen Ertrag mehr generiert.
#
cartermaxim schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

sodass man grundsätzlich die 3er Kette, die in erster Linie wegen Hase etabliert wurde, hinterfragen sollte.

Es ist ja nicht so, dass wir in dieser Saison nicht schon ohne Hasebe gespielt hätten. Das Ergebnis waren: Langhölzer. Und stabiler war die Abwehr auch nicht.

Aber da sehe ich das Problem deutlich eher im Mittelfeld. Alle drei Spieler in meiner favorisierten Abwehrformation verfügen über ein solides Aufbauspiel. Wenn man im Mittelfeld aber keinen einzigen Spieler hat, dem man guten Gewissens den Ball für einen gepflegten Aufbau geben kann, endet es leider oft in den Langhölzern. Ich verspreche mir eher defensive Stabilität als einen ggf marginal besseren Spielaufbau durch Hasebe, der letztlich unterm Strich auch keinen wirklichen Ertrag mehr generiert.


Genau das sehe ich anders.

Unser Mittelfeld ist, wie es ist. Ob da Fernandes oder Kohr, Rode oder Sow spielen - es bleibt das selbe Mittelfeld. Hasebe ist der einzige Abwehrspieler, der sicher genug am Ball ist, in die Lücken vorzustoßen und dann die Außen oder Stürmer anzuspielen. Ihm am Nächsten kommt noch Hinti, der aber beim finalen Pass neben einigen Hochlichtern auch eine ganz schöne Streuung aufweist und im Zweifel auch gerne mal den Ball lang schlägt. N´Dicka und Touré sind mir zu unsicher am Ball und immer für einen tödlichen Ballverlust gut.
#
phanthom schrieb:

Ganz genau. Deswegen schrieb ich im nicht zitierten Teil ja auch, Winterpause nutzen um den Kopf wieder frei zu bekommen und Energie zu tanken!
Mit viel zu tun war eher gemeint genaue Analye zu betreiben und die Fehler aufarbeiten.

Mein Teilzitat sollte die Legitimität deines übrigen Beitrags nicht in Abrede stellen. Ganz im Gegenteil, denn ich bin voll und ganz bei dir. Sorry wenn das falsch rüberkam.
#
Ich war seit 2011 nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel. Sow ist stand jetzt ein fehleinkauf und gehört auf die Bank. Ich weiß nicht was mit dem Sturm passieren muss aber irgendwas muss passieren
#
Eine Meisterleistung Sow alleine auf die 6 zu stellen und Rode mit Kamada auf die 8.
Sow spielt seit Monaten durchgehend und hat seit Wochen keinen Zweikampf mehr gewonnen. Da kannst du in die Abwehr stellen wenn du willst. Nach 10 Minuten konnte jeder sehen, dass das nicht funktioniert. Dann führen wir auch noch irgendwie 2:1 und anstatt dann mit Rode und Kohr eine stabile Doppel-6 zu stellen, geht der Irrsinn munter weiter.
Am Ende wusste gar keiner mehr, wer eigentlich welche Position hat.
Da auch noch unsere 2 Portugiesen bei jedem Ballgewinn im Abseits stehen, kann auch niemand den Ball mal schnell in die Spitze spielen. Das Spiel wird dann zwangsweise langsam gemacht, bis die Experten vorne aus dem Abseits raus sind.
Das Ding geht heute klar auf den Trainer.
#
phanthom schrieb:

Ganz genau. Deswegen schrieb ich im nicht zitierten Teil ja auch, Winterpause nutzen um den Kopf wieder frei zu bekommen und Energie zu tanken!
Mit viel zu tun war eher gemeint genaue Analye zu betreiben und die Fehler aufarbeiten.

Mein Teilzitat sollte die Legitimität deines übrigen Beitrags nicht in Abrede stellen. Ganz im Gegenteil, denn ich bin voll und ganz bei dir. Sorry wenn das falsch rüberkam.
#
DeMuerte schrieb:

phanthom schrieb:

Ganz genau. Deswegen schrieb ich im nicht zitierten Teil ja auch, Winterpause nutzen um den Kopf wieder frei zu bekommen und Energie zu tanken!
Mit viel zu tun war eher gemeint genaue Analye zu betreiben und die Fehler aufarbeiten.

Mein Teilzitat sollte die Legitimität deines übrigen Beitrags nicht in Abrede stellen. Ganz im Gegenteil, denn ich bin voll und ganz bei dir. Sorry wenn das falsch rüberkam.


Alles gut!
Wollte das nur noch einmal herausstellen.
#
Eine Meisterleistung Sow alleine auf die 6 zu stellen und Rode mit Kamada auf die 8.
Sow spielt seit Monaten durchgehend und hat seit Wochen keinen Zweikampf mehr gewonnen. Da kannst du in die Abwehr stellen wenn du willst. Nach 10 Minuten konnte jeder sehen, dass das nicht funktioniert. Dann führen wir auch noch irgendwie 2:1 und anstatt dann mit Rode und Kohr eine stabile Doppel-6 zu stellen, geht der Irrsinn munter weiter.
Am Ende wusste gar keiner mehr, wer eigentlich welche Position hat.
Da auch noch unsere 2 Portugiesen bei jedem Ballgewinn im Abseits stehen, kann auch niemand den Ball mal schnell in die Spitze spielen. Das Spiel wird dann zwangsweise langsam gemacht, bis die Experten vorne aus dem Abseits raus sind.
Das Ding geht heute klar auf den Trainer.
#
Sachs_2 schrieb:

Sow spielt seit Monaten durchgehend und hat seit Wochen keinen Zweikampf mehr gewonnen.

Genau da hab ich aufgehört zu lesen.
#
Sachs_2 schrieb:

Sow spielt seit Monaten durchgehend und hat seit Wochen keinen Zweikampf mehr gewonnen.

Genau da hab ich aufgehört zu lesen.
#
Und damit hast du alles richtig gemacht.
😉
#
Bis zur Winterpause noch ungefähr 0 Punkte realistisch.

Und wenn Hütter ein was nicht kann, dann ist das Krise...
#
derjens schrieb:

Bis zur Winterpause noch ungefähr 0 Punkte realistisch.

Und wenn Hütter ein was nicht kann, dann ist das Krise...


So realistisch, dass Dir die Wettanbieter 32:1 drauf geben, also setz nen 100er und gönn Dir was schönes zu Weihnachten.

Für drei Siege bekommt Du nur 11:1 - vielleicht solltest Du ein Wettbüro eröffnen, die scheinen dort alle keine Ahnung zu haben.

Na, traust Du Dich?
#
cartermaxim schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

sodass man grundsätzlich die 3er Kette, die in erster Linie wegen Hase etabliert wurde, hinterfragen sollte.

Es ist ja nicht so, dass wir in dieser Saison nicht schon ohne Hasebe gespielt hätten. Das Ergebnis waren: Langhölzer. Und stabiler war die Abwehr auch nicht.

Aber da sehe ich das Problem deutlich eher im Mittelfeld. Alle drei Spieler in meiner favorisierten Abwehrformation verfügen über ein solides Aufbauspiel. Wenn man im Mittelfeld aber keinen einzigen Spieler hat, dem man guten Gewissens den Ball für einen gepflegten Aufbau geben kann, endet es leider oft in den Langhölzern. Ich verspreche mir eher defensive Stabilität als einen ggf marginal besseren Spielaufbau durch Hasebe, der letztlich unterm Strich auch keinen wirklichen Ertrag mehr generiert.


Genau das sehe ich anders.

Unser Mittelfeld ist, wie es ist. Ob da Fernandes oder Kohr, Rode oder Sow spielen - es bleibt das selbe Mittelfeld. Hasebe ist der einzige Abwehrspieler, der sicher genug am Ball ist, in die Lücken vorzustoßen und dann die Außen oder Stürmer anzuspielen. Ihm am Nächsten kommt noch Hinti, der aber beim finalen Pass neben einigen Hochlichtern auch eine ganz schöne Streuung aufweist und im Zweifel auch gerne mal den Ball lang schlägt. N´Dicka und Touré sind mir zu unsicher am Ball und immer für einen tödlichen Ballverlust gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

sodass man grundsätzlich die 3er Kette, die in erster Linie wegen Hase etabliert wurde, hinterfragen sollte.

Es ist ja nicht so, dass wir in dieser Saison nicht schon ohne Hasebe gespielt hätten. Das Ergebnis waren: Langhölzer. Und stabiler war die Abwehr auch nicht.

Aber da sehe ich das Problem deutlich eher im Mittelfeld. Alle drei Spieler in meiner favorisierten Abwehrformation verfügen über ein solides Aufbauspiel. Wenn man im Mittelfeld aber keinen einzigen Spieler hat, dem man guten Gewissens den Ball für einen gepflegten Aufbau geben kann, endet es leider oft in den Langhölzern. Ich verspreche mir eher defensive Stabilität als einen ggf marginal besseren Spielaufbau durch Hasebe, der letztlich unterm Strich auch keinen wirklichen Ertrag mehr generiert.


Genau das sehe ich anders.

Unser Mittelfeld ist, wie es ist. Ob da Fernandes oder Kohr, Rode oder Sow spielen - es bleibt das selbe Mittelfeld. Hasebe ist der einzige Abwehrspieler, der sicher genug am Ball ist, in die Lücken vorzustoßen und dann die Außen oder Stürmer anzuspielen. Ihm am Nächsten kommt noch Hinti, der aber beim finalen Pass neben einigen Hochlichtern auch eine ganz schöne Streuung aufweist und im Zweifel auch gerne mal den Ball lang schlägt. N´Dicka und Touré sind mir zu unsicher am Ball und immer für einen tödlichen Ballverlust gut.

Ich gebe dir dahingehend Recht, dass sie sich teilweise durch riskante Pässe oder vor allem Touré durch waghalsige Dribblings in unnötige Situationen bringen. Aber auch Hase hatte dieses Jahr schon haarsträubende Ballverluste, die zu brandgefährlichen Situationen geführt haben. Ich sehe da nicht diesen gravierenden Unterschied. Bevor man aber auf die Idee kommen könnte, dass ich mich auf Hase einschieße, würde ich ihn bei unserer aktuellen Mittelfeldschwäche analog zur letztjährigen EL-Saison gerne mal wieder dort neben Rode sehen.
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die in einen so kurzen Satz glatte vier peinliche Fehler einbauen können.

Sorry, aber das ist in etwa das selbe Niveau.
#
Hey WA,
Soll ich mal den den Grammatikator machen?
Siehe "das selbe" und "dasselbe"

Ich sehe aber auch 5 Fehler in dem von Dir zurecht kritisierten Ausgangspost,
denn es gibt da doch noch den feinen Unterscheid zwischen "schön reden" und "schönreden".

Nix für ungut!
Klugschissmodus aus!
#
Sachs_2 schrieb:

Sow spielt seit Monaten durchgehend und hat seit Wochen keinen Zweikampf mehr gewonnen.

Genau da hab ich aufgehört zu lesen.
#
Haste aber lange durchgehalten
#
Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Kein Mensch redet irgendwas schön. Aber einige versuchen halt das Ganze sachlich zu bewerten und einen positiven Ausblick auf die Zukunft zu geben.

Dass das heute suboptimal war hat jeder gesehen. Dass einige auf dem Zahnfleisch gehen auch. Aber es war doch klar dass Adi heute auf die vermeintlich beste Elf setzen musste. Nicht auszudenken wenn er Leistungsträger geschont hätte und mit Ndicka, Chandler und Jovelic ausgeschieden wäre. Jetzt gegen Schalke gibt es Gelegenheit für Rotation, da hier eigentlich niemand etwas erwartet. Dann kann man mit ausgeruhtem Personal in die Spiele gegen Köln und Paderborn gehen und da 6 Punkte holen.

Handlungsbedarf sehe ich im Sturm. Was bin ich vor einigen Wochen beschimpft worden als ich Pacienca die notwendige Klasse abgesprochen habe. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten dass ich nicht ganz daneben lag. Bin gespannt ob der Junge nochmal die Kurve kriegt.
#
Eine Meisterleistung Sow alleine auf die 6 zu stellen und Rode mit Kamada auf die 8.
Sow spielt seit Monaten durchgehend und hat seit Wochen keinen Zweikampf mehr gewonnen. Da kannst du in die Abwehr stellen wenn du willst. Nach 10 Minuten konnte jeder sehen, dass das nicht funktioniert. Dann führen wir auch noch irgendwie 2:1 und anstatt dann mit Rode und Kohr eine stabile Doppel-6 zu stellen, geht der Irrsinn munter weiter.
Am Ende wusste gar keiner mehr, wer eigentlich welche Position hat.
Da auch noch unsere 2 Portugiesen bei jedem Ballgewinn im Abseits stehen, kann auch niemand den Ball mal schnell in die Spitze spielen. Das Spiel wird dann zwangsweise langsam gemacht, bis die Experten vorne aus dem Abseits raus sind.
Das Ding geht heute klar auf den Trainer.
#
Sachs_2 schrieb:

Eine Meisterleistung Sow alleine auf die 6 zu stellen und Rode mit Kamada auf die 8.


Kamada spielte auf der 10 und Rode/Sow quasi als Doppel 8 wo je nach Spielsituation auf die 6 gerutscht wird.

Hütter wollte von Anfang an mit einer 6 und 2 8ern spielen. Deshalb auch die Verpflichtungen Sow und Kohr.
Nur Kamadas unerwartete Entwicklung haben den Ursprungsplan etwas torpediert.

Wenn man schon einem international erfolgreichen Trainer ans Bein pisst, sollte man taktisch etwas ausgeschlafener sein.
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die in einen so kurzen Satz glatte vier peinliche Fehler einbauen können.

Sorry, aber das ist in etwa das selbe Niveau.
#
Klugsch******.

Gute Nacht


Teilen