Mit so einem gekicke werden es 0 Punkte bis zur Winterpause. Da MUSS mehr kommen. Es ist ja nicht seit jetzt erst so limitiert sondern seit mehreren Wochen.
Dass das nicht torlos ausgeht war irgendwie zu erwarten. Es musste natürlich wieder ein Geschenk mit Schleifchen sein. Anders können wir Gegentore anscheinend nicht mehr.
So verdammt frustrierend. Unglaublich. Egal, wer da verteidigt, wir kriegen's einfach nicht hin.
Das ist einfach gar nichts auch wenn man sich die Anzahl an Gegentreffern diese Saison ansieht. Auch wenn ich dafuer gesteinigt werde aber so langsam ist auch der Trainer angezählt denn er scheint keine Antwort auf die Krise zu finden. In der Winterpause sollte man über alles genau nachdenken und beraten.
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
Was macht der denn da?!
Ich könnte platzen vor Wut
Das denke ich auch. Hat bis dahin sehr stark gespielt und das war einfach nur unerfahren.
Nein.
Dauert noch 2 Spiele
Na dann rede mal.
Dann sollte man zuvor erst über die zweifelhafte Transferpolitik in diesem Jahr reden....
Übrigens , wer tatsächlich gedacht hat , dass nach dem Abgang unserer drei Offensiven kein Einbruch passieren wird , tut mir leid !
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
[/quote]
Was kann Adi Hütter für diesen individuellen Fehler, der zum Tor fühlte?????
Wenn kein Selbstvertrauen da ist leider! Was mir auf den Sack geht das jedesmal durch einen riesen Bock die Spiele versaut werden.
Nein.
Das denke ich auch. Hat bis dahin sehr stark gespielt und das war einfach nur unerfahren.
Dauert noch 2 Spiele
So verdammt frustrierend. Unglaublich. Egal, wer da verteidigt, wir kriegen's einfach nicht hin.
Na dann rede mal.