>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Mann wie saudämlich!!
Was macht der denn da?!

Ich könnte platzen vor Wut
#
Mein Gott, gut dass dieses beknackte Vorrunde bald rum ist...
#
Abstiegskampf Welcome back !
#
Super, Touré ...solche Dribblings von Abwehrspielern im Mittelfeld sind sowas von überflüssig.
#
Junger Spieler... passiert.
#
So ein Mist. Wir waren gerade gut im Spiel.
#
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
#
Fuck. Aber in der aktuellen Situation läuft es halt so
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Fuck. Aber in der aktuellen Situation läuft es halt so

Wenn kein Selbstvertrauen da ist leider! Was mir auf den Sack geht das jedesmal durch einen riesen Bock die Spiele versaut werden.
#
Ist Sow immer so viel stärker als Rode?
#
Super, Touré ...solche Dribblings von Abwehrspielern im Mittelfeld sind sowas von überflüssig.
#
Warum spielt nNdicka den Scheiss Pass nicht früher. Zum Kotzen
#
Willkommen im Abstiegskampf
#
So ein Mist. Wir waren gerade gut im Spiel.
#
Nord Adler schrieb:

So ein Mist. Wir waren gerade gut im Spiel.

Nein.
#
Man, das war echt ein Geschenk. Wirklich völlig unnötig. Total ärgerlich.
#
Junger Spieler... passiert.
#
Der Solide schrieb:

Junger Spieler... passiert.

Das denke ich auch. Hat bis dahin sehr stark gespielt und das war einfach nur unerfahren.
#
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
#
GeeAdler schrieb:

Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?

Dauert noch 2 Spiele
#
Unfassbar wie harmlos wir nach vorne sind
#
Mit so einem gekicke werden es 0 Punkte bis zur Winterpause. Da MUSS mehr kommen. Es ist ja nicht seit jetzt erst so limitiert sondern seit mehreren Wochen.
#
Dass das nicht torlos ausgeht war irgendwie zu erwarten. Es musste natürlich wieder ein Geschenk mit Schleifchen sein. Anders können wir Gegentore anscheinend nicht mehr.

So verdammt frustrierend. Unglaublich. Egal, wer da verteidigt, wir kriegen's einfach nicht hin.
#
Das ist einfach gar nichts auch wenn man sich die Anzahl an Gegentreffern diese Saison ansieht. Auch wenn ich dafuer gesteinigt werde aber so langsam ist auch der Trainer angezählt denn er scheint keine Antwort auf die Krise zu finden. In der Winterpause sollte man über alles genau nachdenken und beraten.
#
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
#
GeeAdler schrieb:

Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?

Na dann rede mal.


Teilen