>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Elfer an Dost.
Scheissegal
#
Ein Mann mehr und merkt man davon seit dem ? Richtig : NICHTS!!!!
#
mc1998 schrieb:

Ein Mann mehr und merkt man davon seit dem ? Richtig : NICHTS!!!!

Sonst hast du nicht viele  Leute die dir zuhören oder ?
#
Alter Elfer Drecks var
#
Ein Mann mehr und merkt man davon seit dem ? Richtig : NICHTS!!!!
#
mc1998 schrieb:

Ein Mann mehr und merkt man davon seit dem ? Richtig : NICHTS!!!!

Du merkst eh nichts. Das wird kaum der Maßstab sein dürfen.
#
Dieser Futtschalker hat doch wieder gehalten. Jetzt wird es echt lächerlich.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Nübel darf nie wieder für Deutschland spielen.
Gacinovic ist im Krankenhaus.


Wiedwald anscheinend auch oder warum saß der da neben ihm?
Babbel doch kaa dumm zeuch
#
Ein glasklarer Elfmeter
#
Ok, das ist für mich dann auch ein klarer Elfmeter.
#
Uffreschend schrieb:

Man merkt nichts das wir einer mehr sind.


Wir spielen seit 8 Minuten mit einem Mann mehr und haben jetzt 80 % Ballbesitz. Was erwartest Du? Dass wir die jetzt an die Wand spielen?
#
Ich erwarte das was ich die letzten paar Jahre von der Eintracht gesehen habe. Da war der Gegner so unter Druck das das Tor quasi fallen musste und man dachte nie das verlieren wir jetzt. Das ist jetzt anders und genau das fehlt mir. Die Eintracht hat nicht mehr den positiven Biss und Galligkeit.
#
Ja das is wieder Elfer
#
Zuerst am Arm festgehalten dann am  Trikot
#
Das war durchaus Elfmeter würdig...
#
Foofighter schrieb:

Hhmm.... Geht's eigentlich nur mir so:
Von Sow sehe ich eigentlich nie so richtig was?!
Nicht nur heute.....

Hör mit deinen Beleidigungen gegen Sow auf!
#
#
Der VAR ist nur für Willkür da.
#
Wir spielen seit 15 min in Überzahl und wir  schaffen es nicht 3 vernünftige Pässe zu spielen
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Nübel darf nie wieder für Deutschland spielen.
Gacinovic ist im Krankenhaus.


Wiedwald anscheinend auch oder warum saß der da neben ihm?
Babbel doch kaa dumm zeuch
#
Anthrax schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Nübel darf nie wieder für Deutschland spielen.
Gacinovic ist im Krankenhaus.


Wiedwald anscheinend auch oder warum saß der da neben ihm?
Babbel doch kaa dumm zeuch

Aussage vom Moderator als das Bild gezeigt wurde.. Gaci vorsorglich ins Krankenhaus..
#
Und die beste Chance seit der roten Karte hatte soeben Schalke.
#
Gut... der Schiri will uns also keinen Elfer geben und der Penner im Keller ist eingeschlafen. Freu dich DFB!
#
Wir spielen seit 15 min in Überzahl und wir  schaffen es nicht 3 vernünftige Pässe zu spielen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wir spielen seit 15 min in Überzahl und wir  schaffen es nicht 3 vernünftige Pässe zu spielen

Jetzt sei doch nicht so ehrlich.
#
Das ist schwach. Verdammt schwach!
Keine Ideen, kein Spielaufbau, kein Druck. Und von der größeren Variabilität im Mittelfeld hat bislang auch keiner was gesehen.
#
Schafft diesen fuck VAR doch einfach ab.
#
Bei der Mijat-Szene in Halbzeit 1 kann ich ja noch ansatzweise nachvollziehen nicht einzugreifen, aber das jetzt? Also bitte...


Teilen