Ich erwarte das was ich die letzten paar Jahre von der Eintracht gesehen habe. Da war der Gegner so unter Druck das das Tor quasi fallen musste und man dachte nie das verlieren wir jetzt. Das ist jetzt anders und genau das fehlt mir. Die Eintracht hat nicht mehr den positiven Biss und Galligkeit.
Das ist schwach. Verdammt schwach! Keine Ideen, kein Spielaufbau, kein Druck. Und von der größeren Variabilität im Mittelfeld hat bislang auch keiner was gesehen.
Das ist schwach. Verdammt schwach! Keine Ideen, kein Spielaufbau, kein Druck. Und von der größeren Variabilität im Mittelfeld hat bislang auch keiner was gesehen.
Dafür plädiere ich auch. Es war doch von vornherein klar, dass der DFB den so interpretieren wird, dass da nur eine weitere Unrechtsinstanz geschaffen wird.
Scheissegal
Sonst hast du nicht viele Leute die dir zuhören oder ?
Du merkst eh nichts. Das wird kaum der Maßstab sein dürfen.
Wiedwald anscheinend auch oder warum saß der da neben ihm?
Babbel doch kaa dumm zeuch
Wir spielen seit 8 Minuten mit einem Mann mehr und haben jetzt 80 % Ballbesitz. Was erwartest Du? Dass wir die jetzt an die Wand spielen?
Hör mit deinen Beleidigungen gegen Sow auf!
Jetzt sei doch nicht so ehrlich.
Wiedwald anscheinend auch oder warum saß der da neben ihm?
Babbel doch kaa dumm zeuch
Aussage vom Moderator als das Bild gezeigt wurde.. Gaci vorsorglich ins Krankenhaus..
Jetzt sei doch nicht so ehrlich.
Keine Ideen, kein Spielaufbau, kein Druck. Und von der größeren Variabilität im Mittelfeld hat bislang auch keiner was gesehen.
Hör auf, den Sow zu dissen!
Dafür plädiere ich auch.
Es war doch von vornherein klar, dass der DFB den so interpretieren wird, dass da nur eine weitere Unrechtsinstanz geschaffen wird.