>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
philadlerist schrieb:

Rode raus!
Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht


Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.
#
ThePaSch schrieb:

philadlerist schrieb:

Rode raus!
Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht


Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.


Macht er normalerweise...der einzige Bundesligaschiri, den ich als solchen bezeichnen würde.
#
Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
#
SGE_Werner schrieb:

Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?


Wann hatten wir zuletzt gleich 2 Spieler die gefährliche Ecken schlagen können?
#
Tony_Rey schrieb:

Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen....


Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.
#
BartHess schrieb:

Tony_Rey schrieb:

Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen....


Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.

Naja. Er hatte ja schon die eine oder andere Sekunde gezeigt, dass diese Befürchtung durchaus berechtigt ist!
#
Also ich find‘s heute auch sehr kreativ nach vorne
Viele Chancen und gut rausgespielt, oder?
#
Ahhh Kamada. Winkel war spitz aber das Füßchen dazu hast du ja
#
SGE_Werner schrieb:

Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?

Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
     


15/16 , 13/14 , 10/11 ?
#
Wernersche iss Spitze bei solchen Fragen
#
Wiedwald stark abgefangen die Flanke
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
     


15/16 , 13/14 , 10/11 ?
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
     


15/16 , 13/14 , 10/11 ?

Ich kann mich auch an so einige Spielzeiten erinnern, da waren wir weder nach Standards noch aus dem Spiel heraus gefährlich.
#
Richtig gutes Spiel bislang!
#
Wiedwald stark abgefangen die Flanke
#
philadlerist schrieb:

Wiedwald stark abgefangen die Flanke


Und das obwohl er weggerutscht ist. Da ist mir das Herz ein wenig in die Hose gerutscht in dem Moment. Aber macht er stark bisher.
#
hoffe dem Felix tun die Ballkontakte gut und geben ihm Sicherheit
#
6 Min. vor Halbzeit, die SGE kratzt am Dreinull, und hier wird gemeckert, bloß Standards. Ich liebe dieses Lederhutdingens.
#
Pacienca gefällt mir heute gut. Auch Dost steht oft richtig. Die harmonieren besser als mit Silva. Nur die Pässe von den Außen oder dem Mittelfeld kommen noch nicht an. Hoffe da gelingt heute mal ein Durchbruch.
#
Die Kölner sind aber auch wirklich offensiv gar nicht gut unterwegs. Da wäre viel mehr drin...
#
Verarsche..
#
Verdammt!
#
Ach so eine Scheiße. Man direkt vor der HZ.
#
Musste das jetzt wieder kurz vor der Pause sein?!
F...
#
Eieiei, abgefälscht von Touré
Wir haben aber auch ein Pech mit diesen abgefälschten Weitschüssen in den letzten Wochen
Zum Brechen


Teilen