>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Man kann nur hoffen, dass die Kölner unser schwaches Abwehrverhalten nicht ausnutzen.
#
Der Wechsel gefällt mir überhaupt nicht. Der halbe Gedanke ist schon richtig - ich hoffe, dass wir durch Ewan stabiler werden hinten - aber dafür Goncalo rauszunehmen und nur einen Vollblutsstürmer drinzulassen macht mir große Sorgen. Wir sollten echt nicht so früh auf Ergebnismanagement gehen. Ich weiß nicht, ob ein Tor Vorsprung reicht in unserer jetzigen Form.
#
ThePaSch schrieb:

Der Wechsel gefällt mir überhaupt nicht. Der halbe Gedanke ist schon richtig - ich hoffe, dass wir durch Ewan stabiler werden hinten - aber dafür Goncalo rauszunehmen und nur einen Vollblutsstürmer drinzulassen macht mir große Sorgen. Wir sollten echt nicht so früh auf Ergebnismanagement gehen. Ich weiß nicht, ob ein Tor Vorsprung reicht in unserer jetzigen Form.


Das war der am wenigsten mögliche defensive Wechsel, sieht man von Gacinovic ab...aber ob Hütter ihn mit seiner Rippe bringt...
#
Hoffentlich Paciencia nicht schlimm verletzt.
#
Hasebe soll jetzt auf der 6 für mehr Ordnung sorgen
#
Stimmt, gut erkannt. Nur Personalwechsel. Kein Systemwechsel.
#
Ich find's den richtigen Wechsel...
#
Der Wechsel ist für die Hose. Wir wollen doch Siegen also Stürmer und Tore oder Niedetgang
#
Sow brunsverreck
#
Der Wechsel ist für die Hose. Wir wollen doch Siegen also Stürmer und Tore oder Niedetgang
#
Ich will Frankfurt, nicht Siegen
#
Sow bekommt so gar nix auf die Reihe
Kein Zuspiel über 2 Metet in Bedrängnis bleibt fehlerfrei
#
Momentan etwas Not gegen Elend.
Glaube unsere könnten besser, sind aber vom Kopf her wieder zu verunsichert und nervös
#
Der Wechsel ist für die Hose. Wir wollen doch Siegen also Stürmer und Tore oder Niedetgang
#
Paciencia sitzt auf der bank und bekommt das Knie eingewickelt du Knaller.
#
Die Zuspiele und Pässe sind eine Zumutung fürs Auge.
#
OMG Sow
#
Das war so ein richtiger Sow gerade. Vielversprechende Aktion, sauber rausgespielt, und dann den Ball für lau verdödelt.

Ich werde immer wieder sagen, dass der Junge Potential hat, aber Potential bringt uns im Moment einfach nix. Und da überwiegen die Negative eben. Von Potential kann man sich nix kaufen.
#
Dost zu durchsichtig
ach herrjeeeeeeeeeeeeee
Thimmy rettet
#
War kein Eckball
#
Chandler super.
#
Also so langsam geht mir der Stift. Da kommt ja gar nix mehr von uns.😳
#
das klingelt bald.
#
Momentan etwas Not gegen Elend.
Glaube unsere könnten besser, sind aber vom Kopf her wieder zu verunsichert und nervös
#
Geo-Adler schrieb:

Momentan etwas Not gegen Elend.
Glaube unsere könnten besser, sind aber vom Kopf her wieder zu verunsichert und nervös



Leider. Das Gegentor hat die Verunsicherung der letzten Spiele zurück gebracht. So Psycho-Dinge darf man nicht unterschätzen.
#
Puh, ein Ziegengekas....


Teilen