>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Mh fand Pacienca vorne noch am aktivsten. Finde seine Herabnahme könnte ein Fehler sein. Wir kriegen jetzt schon gegen schwache Kölner kaum was auf die Kette.
#
Ok, ich wurde teilerhört....immerhin
#
NDicka fur Paciencia? Wollen wir das 2:1 ermauern? Wenn das mal gut geht...
#
Mh fand Pacienca vorne noch am aktivsten. Finde seine Herabnahme könnte ein Fehler sein. Wir kriegen jetzt schon gegen schwache Kölner kaum was auf die Kette.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mh fand Pacienca vorne noch am aktivsten. Finde seine Herabnahme könnte ein Fehler sein. Wir kriegen jetzt schon gegen schwache Kölner kaum was auf die Kette.


Wird platt sein
#
Gacinovic, Joveljic oder N'Dicka (dann Hasebe ins MF) für Kamada bitte
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Gacinovic, Joveljic oder N'Dicka (dann Hasebe ins MF) für Kamada bitte


Joveljic ist glaub ich nicht auf der Bank oder?
#
N'dicka ersetzt Hinti, Hinti ersetzt Paciencia.
#
Sieht nach Hasebe auf der 6 und Kamada als Hängende Spitze aus.
#
4-4-2
Kamada ist vorne mit drin.
#
Der Wechsel gefällt mir überhaupt nicht. Der halbe Gedanke ist schon richtig - ich hoffe, dass wir durch Ewan stabiler werden hinten - aber dafür Goncalo rauszunehmen und nur einen Vollblutsstürmer drinzulassen macht mir große Sorgen. Wir sollten echt nicht so früh auf Ergebnismanagement gehen. Ich weiß nicht, ob ein Tor Vorsprung reicht in unserer jetzigen Form.
#
Hasebe soll jetzt auf der 6 für mehr Ordnung sorgen
#
Oh man, ich hab n ganz dummes Hefühl dabei...
War jetzt nicht so als wären wir vorne drückend gewesen und das 2:1 verteidigen...sowas ist schon zu oft schief gegangen.
#
Funkel Taktik.*polier*
#
Wir bekommen ja die zweite Halbzeit überhaupt nichts mehr nach vorne hin....
#
Jetzt spielen wir wieder richtig mist...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Gacinovic, Joveljic oder N'Dicka (dann Hasebe ins MF) für Kamada bitte


Joveljic ist glaub ich nicht auf der Bank oder?
#
Shah0405 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Gacinovic, Joveljic oder N'Dicka (dann Hasebe ins MF) für Kamada bitte


Joveljic ist glaub ich nicht auf der Bank oder?


habsch nicht gesehen
#
Ich find's den richtigen Wechsel...
#
Jetzt spielen wir wieder richtig mist...
#
etienneone schrieb:

Jetzt spielen wir wieder richtig mist...


nur jetzt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mh fand Pacienca vorne noch am aktivsten. Finde seine Herabnahme könnte ein Fehler sein. Wir kriegen jetzt schon gegen schwache Kölner kaum was auf die Kette.


Wird platt sein
#
Kann natürlich sein. Wobei Kamada auf mich platter wirkt. Aber gut, von hier aus schwer zu beurteilen.

Mir gefällt dieses passive Verteidigen nicht. Oft sieht es nach Begleitschutz aus. Abschlüsse und Flanken werden trotz Überzahl zugelassen.
#
Vielleicht kommt Falette gleich noch für Dost oder Kamada?
#
Komische Einwechselung, wir betteln wieder um ein oder 2 Gegentore


Teilen