Was willst du auch erwarten? Die drei besten Spieler wurden verkauft. Dost,Silva und Pacienca können sie nicht ansatzweise ersetzen. Rode ständig verletzt. Spieler wie Kohr sind Zerstörer,aber fußballerisch viel zu limitiert
Eines kann Adi definitiv nicht..... ausgewogen rotieren und Jugendspieler ausgewogen einsetzen. Ich will nicht sagen, dass die besser wären, aber wann hat das letzte Mal ein Jugendspieler bei uns Einsatzeit bekommen? Und die ausgewogene Rotation bei uns findet entweder garnicht statt, oder zu extrem. Ich hoffe der gesamte Verein fängt sich im Winter. Diese Saison läuft schon vom ersten Pflichtspiel eher schlecht als Recht bis auf ein paar Ausnahmen.
Der hat den Konter unterbunden und das war richtig und notwendig
3. Gelbe diese Saison🙃
Ich will nicht sagen, dass die besser wären, aber wann hat das letzte Mal ein Jugendspieler bei uns Einsatzeit bekommen?
Und die ausgewogene Rotation bei uns findet entweder garnicht statt, oder zu extrem.
Ich hoffe der gesamte Verein fängt sich im Winter. Diese Saison läuft schon vom ersten Pflichtspiel eher schlecht als Recht bis auf ein paar Ausnahmen.
Was soll das denn hier sonst sein?
GÖTTIN