>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic macht jetzt überall mit. Das ist echt kein Team momentan. Der muss verzweifeln
#
Fernandes auswechseln. Wie geht der denn auf den Mann?
#
steffm1 schrieb:

Fernandes auswechseln. Wie geht der denn auf den Mann?


Der hat den Konter unterbunden und das war richtig und notwendig
#
Da ist die obligatorische Gelbe für Fernandes
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Da ist die obligatorische Gelbe für Fernandes


3. Gelbe diese Saison🙃
#
Bekommt er nicht sonst immer rot?
#
Kommt noch kurz vor der HZ.
#
Hütter raus!
#
Ohne Worte
#
Haha hör mir auf.
#
Ohje ohje.
#
Was willst du auch erwarten? Die drei besten Spieler wurden verkauft. Dost,Silva und Pacienca können sie nicht ansatzweise ersetzen. Rode ständig verletzt. Spieler wie Kohr sind Zerstörer,aber fußballerisch viel zu limitiert
#
Eines kann Adi definitiv nicht..... ausgewogen rotieren und Jugendspieler ausgewogen einsetzen.
Ich will nicht sagen, dass die besser wären, aber wann hat das letzte Mal ein Jugendspieler bei uns Einsatzeit bekommen?
Und die ausgewogene Rotation bei uns findet entweder garnicht statt, oder zu extrem.
Ich hoffe der gesamte Verein fängt sich im Winter. Diese Saison läuft schon vom ersten Pflichtspiel eher schlecht als Recht bis auf ein paar Ausnahmen.
#
Passt alles
#
Och nee, oder
#
Jawoll Spitzenmannschaft🙈
#
Jetzt kommt Fernandeszeit. 🙈
#
Ganz grosses Kino meine Eintracht
#
Ich geh nen Porno gucken.
#
OHHHHHHHHHHHHHH
GÖTTIN
#
Tja so kann man Freistöße schießen oder wie Kohr im Nachthimmel bolzen
#
Fuck it
#
Wie frei steht der da bitte?


Teilen