Neben Kostic muss man auch noch N'Nicka hervorheben. Der Mann hat viel Talent. Kein Zufall, dass die Beiden nun den Anschlusstreffer vorbereitet haben.
Unfassbar. Wir sind derzeit nur ein Punktelieferant! Das erinnert mich persönlich an die Kölner im Abstiegsjahr. Den Treffergaranten verkauft, am Transfermarkt in's Klo gegriffen dann nen Negativlauf und zu lang am Trainer festgehalten. Die Frage ist jetzt tatsächlich ob man den Abstiegskampf wirklich mit Hütter angehen sollte. Ich seh, dass er alles versucht! Was ich nicht seh, ist dass es was bringt!
Hütter hat es jetzt 2x nicht geschafft einen Negativlauf zu beenden. Das erste Mal hat es die CL gekostet und jetzt jegliche Träume für diese Saison. Das nächste "Scheitern" im Herbeiführen einer Trendwende kann jetzt die Klasse kosten und damit 2-3 Jahre Entwicklung. Wer wäre so wahnsinnig dieses Risiko einzugehen?
Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...
ja find ich auch
Ja. Echt erbärmlich! Wenn die Hälfte unserer Jungs so fighten würden wie Gaci sähe es besser aus! Hätte ich jetzt auch nicht rausgenommen für unser "japanisches Handtuch".
Aber geil von N'dicka. Der war gewollt.
Los jetzt Remis.
Der wird dann über die 2. Liga an nen Stammplatz herangeführt
Anschluss! Ich komm net recht in die Emotion! Gute Szene von Ndicka!
Habe es gespürt, ganz tief im Innern
Schnauze.
Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...
ja find ich auch
Wenn er nicht fit ist, darf er nicht spielen. Ganz einfach
Das erinnert mich persönlich an die Kölner im Abstiegsjahr. Den Treffergaranten verkauft, am Transfermarkt in's Klo gegriffen dann nen Negativlauf und zu lang am Trainer festgehalten.
Die Frage ist jetzt tatsächlich ob man den Abstiegskampf wirklich mit Hütter angehen sollte.
Ich seh, dass er alles versucht! Was ich nicht seh, ist dass es was bringt!
ja find ich auch
Ja. Echt erbärmlich!
Wenn die Hälfte unserer Jungs so fighten würden wie Gaci sähe es besser aus!
Hätte ich jetzt auch nicht rausgenommen für unser "japanisches Handtuch".