😂😂😂😂😂hey, das war nicht anders zu erwarten... 7 Buli Spiele ohne Sieg. ..desolate Auftritte...hust....und heute als Gipfel...mal so rein gar nichts...sorry Addi...Zeit zu gehen.... er hat keine Lösungen...und keinen Mut mal wad ganz anderes zu machen....Cetin im Kader... dann lass ihn halt auch mal spielen...die anderen können es gerade nicht...allseits schöne Feiertage...es brennt unterm Tannenbaum
Bis auf die Tatsache, dass wir nicht mehr nur eine sondern 1 1/2 Halbzeiten schlecht spielen ... unser System zu 3/4 der Partie aus "Langholz auf Kostic bestand" (während Paderborn tödliche Kurzpässe auspackte) ... Kostic sich durch gefühlt 50 Mann durchtanken möchte, weil das Passspiel (auch wenn nur über 5 Meter) komplett verlernt worden ist ... wir gegen den Tabellenachtzehnten verloren haben, der gerade somit seinen dritten Sieg einfuhr ... wir für Kohr, Sow und Dost zusammen knapp 25 Millionen EUR ausgegeben haben und die nicht mal ansatzweise diesem Preis gerecht sind … bis auf all das war das gut, ja.
Dreck. Team alles verlernt, keine Kraft, der letzte Wille fehlt einigen, Ausfälle, Gegner macht sein erstes krummes Ding rein, die Schiris auch nicht auf unserer Seite.
Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....
Dreck. Team alles verlernt, keine Kraft, der letzte Wille fehlt einigen, Ausfälle, Gegner macht sein erstes krummes Ding rein, die Schiris auch nicht auf unserer Seite.
Einfach nur Dreck.
Werner, das ist ja für deine Verhältnisse harter Tobak...
Alle sind nun enttäuscht und ich hatte heute auch Hoffnung, wie eigentlich immer. Aber es war einfach einmal mehr ein sehr komisches Spiel.
Ich werfe der Mannschaft und Adi nun auch vor, dass man trotz der Qualität des Kaders, nie wirklich den berühmten Zugriff bekam. Nicht nur heute! Spiel machen können sie nicht. Noch?
Da muss und wird nun etwas passieren auf dem Transfermarkt im Winter. Punktuell und nix hanebüchenes, denke ich. OM und ggf Ante. Mehr glaube ich nicht.
Was mich irgendwie traurig macht ist, dass ich befürchte, dass wir diese Sympathie nicht mitnehmen können, die wir letztes Jahr bekommen haben und dass es Tristesse geben könnte. Ich hoffe, dass ich da falsch liege und glaube auch, dass ich nur panisch bin.
Während ich das schreibe, hoffe ich, dass ich einfach übertreibe und schlauere Menschen uns nicht ernsthaft abschreiben.
Noch sind 17 Spiele zu spielen. Europa können wir abschreiben über die Liga und das ist auch okay so, aber dann hoffe ich, dass alle an einem Strang ziehen und es wieder mehr MANNSCHAFT wird.
Momentan geben sie sich m. E. durchaus Mühe. Aber es ist nicht mehr diese Geilheit der letzten Saison und Adi wirkt nicht mehr so souverän, oder??
Ich glaube, dass die Fans, ich zähle mich dazu, ernst gesprochen ganz gut wissen, dass wir nicht dumm abschenken müssen, sondern die Saison in der Liga nun mal mit all dem Kampf und Krampf abnehmen und zu Ende spielen müssen. Dann mal schauen, was wird. Abstieg, Nein. Ich denke nicht. Die Belastung wird wieder ein Problem sein.
Meine Meinung. Welle spielen das Ganze in der Liga weiter wie bisher, Ende auf Rang 11 bis 15, kein Abstieg.
Pokal raus gegen Leipzig.
Europa weiter gegen Salzburg, dann sehen wir was kommt....
Die von mir erwartete Niederlage. Wir sind derzeit einfach die schwächste Mannschaft der Liga und sind aktuell völlig planlos. Weis nicht aber iwie erreicht die Mannschaft das Vorhaben von Adi nicht mehr. Ich bin der Meinung man muss jetzt reagieren und Handeln!
Wenn das Vorhaben von Hütter weiterhin darin besteht, sich hinten rein zu stellen, dann können wir die Punkte gleich abliefern. Ich bin kein Fan von Statistiken, aber das funktioniert bei uns nun mal nicht. Mutig nach vorne spielen, da waren wir gut. Braucht man halt die entsprechenden Leute. Vielleicht hat der Rest des Trainerteams ja bessere Ideen als Adi. Seine bringen jedenfalls nicht. Warum haben wir eigentlich Jovelic geholt, wenn er keine Chance bekommt? Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen!
Tja, wie schon geschrieben, mit dem letzten Aufgebot Ich weiß, alle sind jetzt enttäuscht, aber haltet Euch bei aller berechtigten Kritik mit persönlichen Angriffen gegen Spieler und andere Foristen zurück - auch wenn es angesichts der Lage schwerfällt Danke
Fragt man sich, warum die Truppe der 2 HZ (mit Ausnahmen) nicht gleich die Aufstellung war. Aber nein, lieber Mauern mit höchst limitieren Fußballern (freundlich gesagt) und dann 0:2 hinten liegen.
So weiter spielen und untergehen ? Da muss sich einiges ändern
Bis auf die Tatsache, dass wir nicht mehr nur eine sondern 1 1/2 Halbzeiten schlecht spielen ... unser System zu 3/4 der Partie aus "Langholz auf Kostic bestand" (während Paderborn tödliche Kurzpässe auspackte) ... Kostic sich durch gefühlt 50 Mann durchtanken möchte, weil das Passspiel (auch wenn nur über 5 Meter) komplett verlernt worden ist ... wir gegen den Tabellenachtzehnten verloren haben, der gerade somit seinen dritten Sieg einfuhr ... wir für Kohr, Sow und Dost zusammen knapp 25 Millionen EUR ausgegeben haben und die nicht mal ansatzweise diesem Preis gerecht sind … bis auf all das war das gut, ja.
Einfach nur Dreck.
Werner, das ist ja für deine Verhältnisse harter Tobak...
Alle sind nun enttäuscht und ich hatte heute auch Hoffnung, wie eigentlich immer. Aber es war einfach einmal mehr ein sehr komisches Spiel.
Ich werfe der Mannschaft und Adi nun auch vor, dass man trotz der Qualität des Kaders, nie wirklich den berühmten Zugriff bekam. Nicht nur heute! Spiel machen können sie nicht. Noch?
Da muss und wird nun etwas passieren auf dem Transfermarkt im Winter. Punktuell und nix hanebüchenes, denke ich. OM und ggf Ante. Mehr glaube ich nicht.
Was mich irgendwie traurig macht ist, dass ich befürchte, dass wir diese Sympathie nicht mitnehmen können, die wir letztes Jahr bekommen haben und dass es Tristesse geben könnte. Ich hoffe, dass ich da falsch liege und glaube auch, dass ich nur panisch bin.
Während ich das schreibe, hoffe ich, dass ich einfach übertreibe und schlauere Menschen uns nicht ernsthaft abschreiben.
Noch sind 17 Spiele zu spielen. Europa können wir abschreiben über die Liga und das ist auch okay so, aber dann hoffe ich, dass alle an einem Strang ziehen und es wieder mehr MANNSCHAFT wird.
Momentan geben sie sich m. E. durchaus Mühe. Aber es ist nicht mehr diese Geilheit der letzten Saison und Adi wirkt nicht mehr so souverän, oder??
Ich glaube, dass die Fans, ich zähle mich dazu, ernst gesprochen ganz gut wissen, dass wir nicht dumm abschenken müssen, sondern die Saison in der Liga nun mal mit all dem Kampf und Krampf abnehmen und zu Ende spielen müssen. Dann mal schauen, was wird. Abstieg, Nein. Ich denke nicht. Die Belastung wird wieder ein Problem sein.
Meine Meinung. Welle spielen das Ganze in der Liga weiter wie bisher, Ende auf Rang 11 bis 15, kein Abstieg.
Pokal raus gegen Leipzig.
Europa weiter gegen Salzburg, dann sehen wir was kommt....
Frohe Weihnachten aus Karlsruhe
Weis nicht aber iwie erreicht die Mannschaft das Vorhaben von Adi nicht mehr. Ich bin der Meinung man muss jetzt reagieren und Handeln!
Vielleicht hat der Rest des Trainerteams ja bessere Ideen als Adi. Seine bringen jedenfalls nicht. Warum haben wir eigentlich Jovelic geholt, wenn er keine Chance bekommt? Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen!
9 vs 11 wäre es vielleicht einfacher gewesen, wenn der Keller nicht dauernd am pennen wäre.
Aber wirklich!
Ich weiß, alle sind jetzt enttäuscht, aber haltet Euch bei aller berechtigten Kritik mit persönlichen Angriffen gegen Spieler und andere Foristen zurück - auch wenn es angesichts der Lage schwerfällt
Danke
Das war heute leider wieder mal verdient.
Ungefährlich hoch 10. Kaum Chancen und Distanzschüsse des Grauens