>

Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
Ndicka war heute der Einzige dem im Spiel nach vor was gelang.
Das sagt eigentlich schon alles
#
Ich mag den Adi aber ich hoffe seine zeit ist um. Etwas muss passieren !
Um Bobic ist es ziemlich ruhig geworden in den letzten Wochen.  Handeln liebe Eintracht . Personen sind egal der Verein zählt.
#
Also mal abgesehen von den Ergebnissen, was mich am meisten erstaunt ist, dass der Verein, und ich sage bewusst der Verein, keinen Plan hat, wie man einen Kader planen muss, der mit dieser Belastung klarkommt. Es ist exakt ein Spiegelbild vom Ende der letzten Saison. Nur dass wir es halt jetzt schon in der Hinrunde haben. Was einem, by the way, richtig Angst macht für sagen wir mal die letzten 10 Spiele dieser Saison...

Und da kommen wir auch nicht drum rum, hier die Kompetenzen von Hütter und seinem Staff zu hinterfragen. Die mangelnde Rotation habe ich schon letzte Saison massiv kritisiert und auch diese Saison hat er viel zu spät angefangen auf den gesamten Kader zurückzugreifen. Und das war ja EXAKT was man als Fehler der LETZTEN Saison analysiert hat. Das wiederum wirft kein gutes Licht auf Bobic, Hübner, Manga und co...
#
Dreck. Team alles verlernt, keine Kraft, der letzte Wille fehlt einigen, Ausfälle, Gegner macht sein erstes krummes Ding rein, die Schiris auch nicht auf unserer Seite.

Einfach nur Dreck.
#
Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....
#
Draufhauen bringt jetzt auch nichts. Die Jungs können es aktuell nicht besser. Die Gründe sollen die analysieren, die näher dran sind. Und dann daraus Schlüsse ziehen. Ob das der Trainer ist, frische Kräfte oder ein "die kommen schon wieder in die Spur" wird man sehen. Ich bin erstmal froh 4 Wochen emotionale Eintracht-Ruhe zu haben. Frohe Weihnachten allerseits.
#
Unfassbar schwach.

Im Sommer wurden, obwohl man sehr viel Zeit und historisch viel Geld hatte, katastrophale Entscheidungen getroffen. Das ist so enttäuschend, man reißt sich alles wieder ein, was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Genau so, kann man eben nicht mit dabei sein. Ganz im Gegenteil.

Und jetzt sollen mit einem brennenden Baum im Winter die richtigen Entscheidungen getroffen werden?
#
Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....
#
DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?
#
Frohe Weihnachten.
Lieber Adi, danke für alles, aber wenn man jetzt keinen Schlussstrich zieht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Es ist momentan egal wer aufgestellt wird, ein oder ausgewechselt wird, es kommt nur sch... raus...

Herr Bobic übernehmen Sie egal wie sch....
Weihnachten und der Jahreswechsel werden wird....
#
Leider erwartbar. Schon erschreckend wie wenig Zeit zwischen "hoffnungsvoll zu Chelsea fahren" und zu ner "erwarteten Niderlage beim Tabellenletzten in Paderborn reisen" liegt.
In der Rückrunde muss uns was besseres Einfallen als hunderttausende nutzlose Flanken
#
So viele Spieler können die nicht Kaufen und einfügen. 4 Wochen Pause davon 2-3 Wochen in Amerika
und noch einen Trainer. Ich bin wie ein Flitzebogen darauf gespannt.
#
Es war nicht alles schlecht heute.
#
Nein, das Mittagessen war gut, das Gassigehen mit meinem Hund auch und noch ein paar Kleinigkeiten abseits des Fußballplatzes bzw. Fernsehers.
#
Also mal abgesehen von den Ergebnissen, was mich am meisten erstaunt ist, dass der Verein, und ich sage bewusst der Verein, keinen Plan hat, wie man einen Kader planen muss, der mit dieser Belastung klarkommt. Es ist exakt ein Spiegelbild vom Ende der letzten Saison. Nur dass wir es halt jetzt schon in der Hinrunde haben. Was einem, by the way, richtig Angst macht für sagen wir mal die letzten 10 Spiele dieser Saison...

Und da kommen wir auch nicht drum rum, hier die Kompetenzen von Hütter und seinem Staff zu hinterfragen. Die mangelnde Rotation habe ich schon letzte Saison massiv kritisiert und auch diese Saison hat er viel zu spät angefangen auf den gesamten Kader zurückzugreifen. Und das war ja EXAKT was man als Fehler der LETZTEN Saison analysiert hat. Das wiederum wirft kein gutes Licht auf Bobic, Hübner, Manga und co...
#
Ich habe nicht den Eindruck, daß man irgendetwas aus dem Ende der letzten Runde gelernt hat. Alle Mannschaften, die doppelt belastet sind rotieren regelmäßig. Wir haben nicht das Personal dazu.
#
Vielleicht ist es besser so. Ein härter Schnitt muss her.
Wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Und eine bessere Rückrunde.
#
adler_rodgau schrieb:

Wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.        

Das wünsche ich dir (und allen anderen) auch!

adler_rodgau schrieb:

Und eine bessere Rückrunde.        

Stand jetzt wäre ich mit 18 Punkten in der Rückrunde mehr als zufrieden.  
#
So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
#
Paderborns Trainer ärgert sich ja fast noch über das 2:1, da man eben nur 2:1 gewonnen hat.


Sagt alles über uns aus. Keine Ahnung ob Bremen im Moment noch schwächer ist, aber wir sind im Moment leistungsmäßig mindestens Vorletzter.
#
Köln war für mich der absolute Tiefpunkt der Hinrunde; die Niederlage heute hatte ich befürchtet. Schön war es zu sehen, das Einzelne trotz schlechter Mannschaftsleistung Vollgas geben und es erzwingen wollen. Daran kann man anknüpfen.

Um Trapp, Hinti, Rode, Kostic, mit Abstrichen Da Costa, N'Dicka und Kamada kann man was aufbauen. Sow, Kohr und Dost hinterlassen bei mir Fragezeichen - bei knapp 30 Millionen muss da einfach mehr kommen.

Schade, es sah vor 2-3 Monaten für mich noch alles nach Hand und Fuß aus. Bis auf den Sturm derselbe Kader wie letzte Saison, mit teuren Verstärkungen wo sie am dringendsten benötigt wurden - im Mittelfeld. Und einem Kamada, den niemand auf der Rechnung hatte.

Unfassbar, dass wir jetzt so durchgereicht werden. Sehe noch nicht so schwarz wie manche hier, aber die letzten Wochen müssen Mannschaft und Trainer jetzt schleunigst aus den Köpfen (und Knochen) kriegen. Da war viel zu lange der "Mann, sind wir geil"-Höhenflug am Start.
#
Wir sind die lachmummer der Liga.

Nie war ich so froh über die Winterpause wie heute
#
DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?
#
Chevallaz schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?


Die Rote gegen Mamba wegen dem Jubel-Mittelfinger? Die haben gefühlt 0,1 % gesehen und da mache ich niemandem nen Vorwurf. Die Rote gegen Michel, da bleibe ich dabei, gibt es auch in 90 % der Fälle. Man kann da Gelb geben, aber wirklich nur mit sehr kulanter Auslegung.
Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.
#
Im Winter jetzt bitte endlich das nachholen, was man im Sommer verpasst hat. Zwei taugliche Stürmer und mindestens einen starken Mittelfeldspieler plus RV verpflichten. Andernfalls wird das eine sehr, sehr schwierige Saison.
#
Ja, sieht so aus, als ob schon aus Prinzip etwas am Kader gemacht werden sollte
Bobic und Ben Manga hatten zwei Jahre ein goldenes Händchen
Diesen Sommer hat einiges nicht so gepasst, wie‘s aussieht
Ich bin aber bei einigen Spielern optimistisch, dass sie aus dem Tief auch wieder rauskommen

Hütter muss jetzt zeigen, dass er das Ruder rumreißen kann
Denn eins ist mal klar, auch wenn im Winter transferiert wird, einen neue Sturmreihe wie letztes Jahr bekommen wir nicht wieder zusammen. Bleibt zu hoffen, dass Bobic, Hübner und Ben Manga gute Ideen haben, mit welchen Zugängen sie Hütters Spielidee stützen können
Unabhängig davon, ob Hütter vielleicht auch so einen neuen Ansatz findet, der Mannschaft wieder Spielsicherheit und Selbstvertrauen zu vermitteln.
Ich glaube, dass er das kann - von daher würde ich noch nicht über einen Trainerwechsel reden wollen
#
Hütter weg, vielleicht sollte es Kovac wieder machen
#
Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Im Sommer nur B-Ware eingekauft


Teilen