>

Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
Chevallaz schrieb:

2x Mittelfinger ist klar rot, da gibt es keinen Spielraum genauso wenig wie bei Michel.
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du meine Beiträge vernünftig interepretieren kannst.
#
SGE_Werner schrieb:

Chevallaz schrieb:

2x Mittelfinger ist klar rot, da gibt es keinen Spielraum genauso wenig wie bei Michel.
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du meine Beiträge vernünftig interepretieren kannst.

Dann hör doch mal auf deine eigenen Regeln zu erfinden. Das Regelwerk ist hier klar, vor allem bei Mamba.
Dann muss man auch nichts interpretieren.
#
Heute hat die Diva der BL: gezeigt was alles möglich ist in 2 Halbzeiten. Dafür dürfte die Rückrunde besser werden als die Hinrunde. Auch sonst noch im Pokal und der EL: Spielerich ist die Mannschaft klar im Aufwärtstrend,könnte am letzten Spieltag,noch ein internationaler Platz rausspringen.
#
Vielleicht sollten wir bei den Transfers einfach mal wieder in die untere Schublade greifen. Dort liegen dann die Leute drin die auch mal bereit sind zu kämpfen. Warum haben wir da den Weg der letzten Jahre verlassen ?
#
Fußball wird in seiner Bedeutung allgemein völlig überschätzt. Frage mich, warum ich trotzdem deprimiert bin.

Trotzdem schöne Weihnachten! Vom Verein wünsche ich mir neue Spieler, auch Chancen für den eigenen Nachwuchs, da Adi wohl dazu nicht passt auch nen neuen Trainer. Sagt die USA-Reise ab und trainiert lieber zu Hause Abwehr, sonst kassieren wir gegen Hoffenheim und Leipzig gleich über ein halbes Dutzend Tore und kommen da unten nicht mehr raus.
#
Herby112 schrieb:

Hütter weg, vielleicht sollte es Kovac wieder machen

Wäre dafür
#
Jau, oder Andermatt.
#
Letzte Woche habe ich gekocht vor Wut . Heute bin ich nur noch maßlos enttäuscht
#
Wenn man so ein Stuss hier liest hütter muss weg und kovac wieder her? Da wird es einem noch übler als es einem schon ist.
#
eifeljunior schrieb:

Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).

Lass Dich hier nie wieder blicken!
#
Gerne.
#
Also ich bin mir nicht einmal 100% sicher ob es nicht der Zeigefinger war!
Also wenn da jemand gutes Material hat bitte melden
#
steven82 schrieb:

Also ich bin mir nicht einmal 100% sicher ob es nicht der Zeigefinger war!
Also wenn da jemand gutes Material hat bitte melden

Bitte schön
https://twitter.com/Fewald66Frank/status/1208806496831778819?s=19
#
SGE_Werner schrieb:

Chevallaz schrieb:

2x Mittelfinger ist klar rot, da gibt es keinen Spielraum genauso wenig wie bei Michel.
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du meine Beiträge vernünftig interepretieren kannst.

Dann hör doch mal auf deine eigenen Regeln zu erfinden. Das Regelwerk ist hier klar, vor allem bei Mamba.
Dann muss man auch nichts interpretieren.
#
Chevallaz schrieb:

Dann hör doch mal auf deine eigenen Regeln zu erfinden. Das Regelwerk ist hier klar, vor allem bei Mamba.
Dann muss man auch nichts interpretieren.        


Und wo habe ich geschrieben, dass es keine Rote ist? Wo? Nirgends. Natürlich ist ein Mittelfinger Rot. Sollen wir hier über Selbstverständlichkeiten diskutieren? Ich habe nur angemerkt, dass ich keinen Vorwurf an Schiri und VAR mache, dass das niemand gesehen hat.
#
Jau, oder Andermatt.
#
Was macht denn Hyballa? Galt der nicht mal als Jahrhunderttrainer?
#
nickel2018 schrieb:

Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Im Sommer nur B-Ware eingekauft


Was du so alles weißt. Kennst Rebic und Haller wohl persönlich.

Wir werden am Ende auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, da bin ich mir trotz der letzten Spiele sicher. Wir werden aber auch nicht unbedingt wieder um Europa mitspielen. Was solls, es ging die letzten Jahre steil bergauf, jetzt haben wir halt mal einen Hänger. Wichtig wird sein, wie man den managed und was man daraus schließt im Winter. Und ich bin mir sicher, man wird eine gute Rückrunde spielen. Es werden weniger Spiele und man wird auch mal endlich wieder richtig trainieren können.

Nur die SGE! Frohe Weihnachten an alle, paar Tage Pause vom Fußball ist doch auch mal nicht schlecht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

nickel2018 schrieb:

Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Im Sommer nur B-Ware eingekauft


Was du so alles weißt. Kennst Rebic und Haller wohl persönlich.

Wir werden am Ende auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, da bin ich mir trotz der letzten Spiele sicher. Wir werden aber auch nicht unbedingt wieder um Europa mitspielen. Was solls, es ging die letzten Jahre steil bergauf, jetzt haben wir halt mal einen Hänger. Wichtig wird sein, wie man den managed und was man daraus schließt im Winter. Und ich bin mir sicher, man wird eine gute Rückrunde spielen. Es werden weniger Spiele und man wird auch mal endlich wieder richtig trainieren können.

Nur die SGE! Frohe Weihnachten an alle, paar Tage Pause vom Fußball ist doch auch mal nicht schlecht.

Das hat Stuttgart letztes jahr auch gedacht. Aber dein Wort in Gottes Ohr
#
Hütter weg, vielleicht sollte es Kovac wieder machen
#
Warum sollte er sich das antun? Der wartet eher bis sich was in Dortmund oder LEV tut.
#
steven82 schrieb:

Also ich bin mir nicht einmal 100% sicher ob es nicht der Zeigefinger war!
Also wenn da jemand gutes Material hat bitte melden

Bitte schön
https://twitter.com/Fewald66Frank/status/1208806496831778819?s=19
#
Danke. Ja dafür muss es rot geben und wieso weshalb warum das keiner sieht
#
Chevallaz schrieb:

Dann hör doch mal auf deine eigenen Regeln zu erfinden. Das Regelwerk ist hier klar, vor allem bei Mamba.
Dann muss man auch nichts interpretieren.        


Und wo habe ich geschrieben, dass es keine Rote ist? Wo? Nirgends. Natürlich ist ein Mittelfinger Rot. Sollen wir hier über Selbstverständlichkeiten diskutieren? Ich habe nur angemerkt, dass ich keinen Vorwurf an Schiri und VAR mache, dass das niemand gesehen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Chevallaz schrieb:

Dann hör doch mal auf deine eigenen Regeln zu erfinden. Das Regelwerk ist hier klar, vor allem bei Mamba.
Dann muss man auch nichts interpretieren.        


Und wo habe ich geschrieben, dass es keine Rote ist? Wo? Nirgends. Natürlich ist ein Mittelfinger Rot. Sollen wir hier über Selbstverständlichkeiten diskutieren? Ich habe nur angemerkt, dass ich keinen Vorwurf an Schiri und VAR mache, dass das niemand gesehen hat.

Indem du immer wieder schreibst, dass es nicht zwingend rot ist.
#
"Was nun sprach Zeus, die Götter sind besoffen der Olymp ist verkotzt"
#
Schade das die Wintrpause diesmal so kurz ist, was soll man bloß in dieser Zeit etwas verbessern ?
#
Ist schon irgendwie geil , 4 schlechte Monate und Hütter soll weg , ich glaube ich bin im verkehrten Film . Würde dann gerne mal die Alternativen sehen wollen . Leute kommt mal runter ,  und lasst die Halbserie mal Revue passieren , mit allem was so passiert ist , Verletzte , ständig Englische Wochen , kaum Regeneration möglich , früher Saisonbeginn usw. Sicher wird , oder hat Hütter auch falsche Entscheidungen getroffen , zum Beispiel Systemwechsel und daran festhalten , Alle mal runterkommen , und die Feiertage genießen.
#
deddy32 schrieb:

4 schlechte Monate und Hütter soll weg

Gab genügend Trainer (übrigens auch bei uns), die hatten noch nicht mal 4 WOCHEN Zeit bekommen
#
Ist schon irgendwie geil , 4 schlechte Monate und Hütter soll weg , ich glaube ich bin im verkehrten Film . Würde dann gerne mal die Alternativen sehen wollen . Leute kommt mal runter ,  und lasst die Halbserie mal Revue passieren , mit allem was so passiert ist , Verletzte , ständig Englische Wochen , kaum Regeneration möglich , früher Saisonbeginn usw. Sicher wird , oder hat Hütter auch falsche Entscheidungen getroffen , zum Beispiel Systemwechsel und daran festhalten , Alle mal runterkommen , und die Feiertage genießen.
#
Ja, möchtest Du denn absteigen mit ihm? Mich kotzt es genauso an, wie Dich, aber Fakt ist, dass er die Kurve nicht bekommt. Das nächste mal Kurve nicht bekommen bedeutet dann einen deutlichen Rückstand aufs rettende Ufer.
#
Das Interview von Bobic bei Sky90 gerade war erfrischend offen und ehrlich.


Teilen