>

Kaderplanung 2020/21

#
Knoche ist übrigens auch beim HSV im Gespräch
#
Knoche ist übrigens auch beim HSV im Gespräch
#
Tafelberg schrieb:

Knoche ist übrigens auch beim HSV im Gespräch

Da wird er auch hingehen, vermute ich... Wir wollen ja angeblich keinen IV verpflichten... Ob knoche sich aber due zweite Liga antut?
#
Knoche ist übrigens auch beim HSV im Gespräch
#
Ich dachte beim VfL hat er wegen dem Geld nicht verlängert ? Jetzt soll er zum gebeutelten HSV UND in die zweite Liga ? Komisch...
#
Ich dachte beim VfL hat er wegen dem Geld nicht verlängert ? Jetzt soll er zum gebeutelten HSV UND in die zweite Liga ? Komisch...
#
mc1998 schrieb:

Ich dachte beim VfL hat er wegen dem Geld nicht verlängert ? Jetzt soll er zum gebeutelten HSV UND in die zweite Liga ? Komisch...

Ist so nicht ganz richtig.
Er fühlte sich durch das Angebot nicht mehr wertgeschätzt.
Wenn das Angebot auf einmal nur noch die Hälfte war, ist ja klar, dass man sich "verarscht" vorkommt.
Mit Gehaltseinbußen muss er rechnen, ganz klar.
Aber bei seinem langjährigen Verein ruft das eben Enttäuschung bei ihm vor
#
mc1998 schrieb:

Ich dachte beim VfL hat er wegen dem Geld nicht verlängert ? Jetzt soll er zum gebeutelten HSV UND in die zweite Liga ? Komisch...

Ist so nicht ganz richtig.
Er fühlte sich durch das Angebot nicht mehr wertgeschätzt.
Wenn das Angebot auf einmal nur noch die Hälfte war, ist ja klar, dass man sich "verarscht" vorkommt.
Mit Gehaltseinbußen muss er rechnen, ganz klar.
Aber bei seinem langjährigen Verein ruft das eben Enttäuschung bei ihm vor
#
Timberland1977 schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich dachte beim VfL hat er wegen dem Geld nicht verlängert ? Jetzt soll er zum gebeutelten HSV UND in die zweite Liga ? Komisch...

Ist so nicht ganz richtig.
Er fühlte sich durch das Angebot nicht mehr wertgeschätzt.
Wenn das Angebot auf einmal nur noch die Hälfte war, ist ja klar, dass man sich "verarscht" vorkommt.
Mit Gehaltseinbußen muss er rechnen, ganz klar.
Aber bei seinem langjährigen Verein ruft das eben Enttäuschung bei ihm vor        

ausserdem ist er als ex-jugendspieler dort eben sicher keiner der großverdiener gewesen, das sind dort angeblich die teuer eingekauften stars.

vielmehr war es gerüchtehalber so, dass er nach seiner guten entwicklung die letzten 2 saisons beim vertragsangebot auf ein mehr gehofft hatte, was diese entwicklung berücksichtigt, erfolgt ist aber das gegenteil...
#
Tafelberg schrieb:

Knoche ist übrigens auch beim HSV im Gespräch

Da wird er auch hingehen, vermute ich... Wir wollen ja angeblich keinen IV verpflichten... Ob knoche sich aber due zweite Liga antut?
#
DJLars schrieb:

Da wird er auch hingehen, vermute ich...

DJLars schrieb:

Ob knoche sich aber due zweite Liga antut?

Was denn jetzt? Vermutlich ja oder eher doch vielleicht nein?

Knoche wird sicherlich nur dann in die zweite Liga wechseln, wenn er bei keinem Bundesligisten unterkommen kann. Ob der HSV noch die finanziellen Mittel hat um einen Spieler wie Knoche zu verpflichten scheint mir auch eher unwahrscheinlich. Die sind inzwischen auch finanziell in der zweiten Liga angekommen und werden sich beim Etat nicht mehr so weit vom Rest der 2. Liga absetzen können wie bisher.
#
Tobitor schrieb:

Angeblich ist die SGE an Mama Baldé dran.
https://www.transfermarkt.de/mama-balde/profil/spieler/325223

Gibt dazu nirgends ein Gerücht im Netz, meine Quelle ist Hörensagen. ; - )
Auf jeden Fall scheint der Spieler interessant zu sein und spielt mit RA, LA und RAV genau die Positionen, auf denen wir Bedarf haben. Mal sehen 😊


Schätze in dem Bereich werden werden wir auch zuschlagen. Würde vom Beuteschema perfekt reinpassen.
#
planscher08 schrieb:

Tobitor schrieb:

Angeblich ist die SGE an Mama Baldé dran.
https://www.transfermarkt.de/mama-balde/profil/spieler/325223

Gibt dazu nirgends ein Gerücht im Netz, meine Quelle ist Hörensagen. ; - )
Auf jeden Fall scheint der Spieler interessant zu sein und spielt mit RA, LA und RAV genau die Positionen, auf denen wir Bedarf haben. Mal sehen 😊


Schätze in dem Bereich werden werden wir auch zuschlagen. Würde vom Beuteschema perfekt reinpassen.


Ja, Baldé wäre in der Tat ein Spieler der gut ins Beuteschema von Ben Manga passen würde. Er spielt in der franz. 1. Liga, hat paar gute Scorerwerte aufzuweisen und wäre flexibel einsetzbar. So ein Spieler könnte bei der Eintracht gut reinpassen....
#
Javi Martinez holen!
#
Als Ersatztorwart kann man sicherlich auch Luthe von Augsburg holen.

https://www.transfermarkt.de/andreas-luthe/profil/spieler/41323

Wenn er gespielt hat gute Leistungen gezeigt und wird auch als Nr. 2 zufrieden sein. Zudem kann er mit 33 noch einige Jahre bleiben bis die Jungs aus den U-Mannschaften nachkommen können. Sprich Girelli aus der U19 und Bignetti aus der U17
#
Als Ersatztorwart kann man sicherlich auch Luthe von Augsburg holen.

https://www.transfermarkt.de/andreas-luthe/profil/spieler/41323

Wenn er gespielt hat gute Leistungen gezeigt und wird auch als Nr. 2 zufrieden sein. Zudem kann er mit 33 noch einige Jahre bleiben bis die Jungs aus den U-Mannschaften nachkommen können. Sprich Girelli aus der U19 und Bignetti aus der U17
#
Flomo82 schrieb:

Als Ersatztorwart kann man sicherlich auch Luthe von Augsburg holen.

https://www.transfermarkt.de/andreas-luthe/profil/spieler/41323

Wenn er gespielt hat gute Leistungen gezeigt und wird auch als Nr. 2 zufrieden sein. Zudem kann er mit 33 noch einige Jahre bleiben bis die Jungs aus den U-Mannschaften nachkommen können. Sprich Girelli aus der U19 und Bignetti aus der U17

Natürlich ein guter Mann, aber er würde halt Ablöse kosten. Für die ETW-Position sollten wir eine Ablösezahlung aus meiner Sicht aber vermeiden. Dann lieber Esser holen.
#
Javi Martinez holen!
#
etienneone schrieb:

Javi Martinez holen!


Mit Sicherheit ein guter Spieler aber weder Ablöse- noch Gehaltstechnisch zu bezahlen
#
etienneone schrieb:

Javi Martinez holen!


Mit Sicherheit ein guter Spieler aber weder Ablöse- noch Gehaltstechnisch zu bezahlen
#
Marktschreier schrieb:

etienneone schrieb:

Javi Martinez holen!


Mit Sicherheit ein guter Spieler aber weder Ablöse- noch Gehaltstechnisch zu bezahlen


Und wenn man sich die ganze Verletztenhistorie gepaart mit dem Alter ansieht, dann ist das sicher nicht der Spieler, den wir unbedingt bräuchten.
#
Kann Jemand mehr zu Sergio Gomez vom BVB machen?
https://www.transfermarkt.de/sergio-gomez/leistungsdaten/spieler/366930/plus/0?saison=2018

Kam im Winter18 als vielversprechendes Talent von Barca zu den Doofmundern, konnte sich aber nicht in den Vordergrund spielen. Bin jetzt etwas zufällig auf ihn gestoßen, ist seit einem Jahr an Huesca 2.Division Spaniens ausgeliehen, liegen auf Platz2, er ist Stammspieler im OM aber wird oftmals auch RA/LA eingesetzt. Scorer lesen sich so semi, aber heisst ja nicht immer etwas.

Beim BVB nur noch 1 Jahr Vertrag, daher vermutlich günstig? (~max. 2Mios) zu haben. Falls es ihm in Deutscheland so gut gefällt und er unbedingt hier nochmal seine Chance suchen möchte.
Wäre ne Überlegung wert, als Ersatz für Kamada oder Ersatz für dessen möglichen Ersatz Kruse

Vermutung aufgrund der Größe von 1.71m und Ausbildung bei Barca: starke Technik, schnell, wuselig, dribbelstark -> Würde passen! Aber ein paar mehr & wahrheitsgemäße Infos wären jedoch hilfreich!
#
laut Tm.de (oder besser gesagt einer anderen Quelle die dort verlinkt wurde) haben wir Interesse an Mady Camara.
https://www.transfermarkt.de/mady-camara/profil/spieler/481173
https://ghanasoccernet.com/olympiakos-set-mady-camara-exit-fee-a-bunch-of-clubs-after-him
Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Zunächst mal klingt das ganze recht unrealistisch da wir mit AC Milan, AS Roma, Fiorentina und Newcastle (die sollen mal lieber Willems kaufen) namenhafte Konkurrenz hätten und auch die Ablöse erscheint deutlich zu hoch (10-15 Millionen). Es könnte aber ein Fingerzeig sein was für ein Spielerprofil wir suchen. Vom TM-Profil und den Scorerwerten her würde ich mal raten, dass er eher über die Dynamik kommt und nicht so der Techniker ist aber das ist in erster Linie geraten.
#
laut Tm.de (oder besser gesagt einer anderen Quelle die dort verlinkt wurde) haben wir Interesse an Mady Camara.
https://www.transfermarkt.de/mady-camara/profil/spieler/481173
https://ghanasoccernet.com/olympiakos-set-mady-camara-exit-fee-a-bunch-of-clubs-after-him
Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Zunächst mal klingt das ganze recht unrealistisch da wir mit AC Milan, AS Roma, Fiorentina und Newcastle (die sollen mal lieber Willems kaufen) namenhafte Konkurrenz hätten und auch die Ablöse erscheint deutlich zu hoch (10-15 Millionen). Es könnte aber ein Fingerzeig sein was für ein Spielerprofil wir suchen. Vom TM-Profil und den Scorerwerten her würde ich mal raten, dass er eher über die Dynamik kommt und nicht so der Techniker ist aber das ist in erster Linie geraten.
#
tont schrieb:

laut Tm.de (oder besser gesagt einer anderen Quelle die dort verlinkt wurde) haben wir Interesse an Mady Camara.
https://www.transfermarkt.de/mady-camara/profil/spieler/481173
https://ghanasoccernet.com/olympiakos-set-mady-camara-exit-fee-a-bunch-of-clubs-after-him
Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Zunächst mal klingt das ganze recht unrealistisch da wir mit AC Milan, AS Roma, Fiorentina und Newcastle (die sollen mal lieber Willems kaufen) namenhafte Konkurrenz hätten und auch die Ablöse erscheint deutlich zu hoch (10-15 Millionen). Es könnte aber ein Fingerzeig sein was für ein Spielerprofil wir suchen. Vom TM-Profil und den Scorerwerten her würde ich mal raten, dass er eher über die Dynamik kommt und nicht so der Techniker ist aber das ist in erster Linie geraten.


Glaube nicht das wir so einen Deal in der Größenordnung machen. Wie Bobic schon gesagt hat muss erstmal verkauft werden, damit Geld rein kommt und das wird sich noch ne ganze Weile hinziehen.
#
laut Tm.de (oder besser gesagt einer anderen Quelle die dort verlinkt wurde) haben wir Interesse an Mady Camara.
https://www.transfermarkt.de/mady-camara/profil/spieler/481173
https://ghanasoccernet.com/olympiakos-set-mady-camara-exit-fee-a-bunch-of-clubs-after-him
Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Zunächst mal klingt das ganze recht unrealistisch da wir mit AC Milan, AS Roma, Fiorentina und Newcastle (die sollen mal lieber Willems kaufen) namenhafte Konkurrenz hätten und auch die Ablöse erscheint deutlich zu hoch (10-15 Millionen). Es könnte aber ein Fingerzeig sein was für ein Spielerprofil wir suchen. Vom TM-Profil und den Scorerwerten her würde ich mal raten, dass er eher über die Dynamik kommt und nicht so der Techniker ist aber das ist in erster Linie geraten.
#
Gerücht gab es auch vor zwei Jahren schon mal. Ist dann die Frage, ob es wirklich neu ist, oder man einfach mal wieder in den Pool der Interessenten geschrieben wird.

Die genannte Konkurrenz sehe ich aber auch nicht mehr so viel stärker als uns, im Vergleich zu vor ein paar Jahren.

Guckt man so auf die letzte 4 Jahre muss man sich vor Florenz oder Newcastle (die bereits ja bei uns gescheiterte Spieler leihen) nicht verstecken.
#
der hier bereits schon öfters genannte/gewünschte dorsch aus heidenheim soll lt. sportbild bzw. sky kurz vor einem wechsel zu kaa gent stehen. ablöse angeblich 3,5 mio.
#
der hier bereits schon öfters genannte/gewünschte dorsch aus heidenheim soll lt. sportbild bzw. sky kurz vor einem wechsel zu kaa gent stehen. ablöse angeblich 3,5 mio.
#
Lattenknaller__ schrieb:

der hier bereits schon öfters genannte/gewünschte dorsch aus heidenheim soll lt. sportbild bzw. sky kurz vor einem wechsel zu kaa gent stehen. ablöse angeblich 3,5 mio.

Hab ich auch gelesen... Dann ist das so... Bei uns ruht scheinbar still und starr der See... Es geht jetzt wohl erstmal um die Vertragsverlängerungen von Kamada und Adi. Dann wird man versuchen Spieler abzuwerfen, auszuleihen oder wie auch immer... Stöger und Knoche werden wohl nicht kommen, da ja erst verkauft werden muss.
#
Ich würde einfach mal den Namen Marko Marin wieder in die Runde werfen. Klar er ist schon 31 und wird mit Sicherheit nicht mehr 3 oder 4 Saisons spielen aber seine Scorer Werte und Tore sprechen für sich. Er wäre meiner Meinung nach für eine womöglich 1 1/2 Spielzeiten ideal. Er kommt aus der Jugend, hat Bezug zum Verein und dürfte Gehaltstechnisch nicht komplett versaut sein. Da wir durch Corona finanziell nicht das größte Polster haben müssen wir auf Spieler zurückgreifen die entweder unbekannt, ablösefrei oder günstig sind was die Ablöse betrifft. Er wäre ein idealer Zehner der uns endlich mal den tödlichen Pass spielen kann, selbst zum Abschluss kommen könnte und eine Gefahr für Standards wäre.

Klar es ist jetzt nicht ein brasilianisches Toptalent a la Neymar aber da wir wahrscheinlich nächsten Sommer erst wieder etwas besser finanziell dastehen sollte man dort zugreifen. Zudem wäre er flexibel einsetzbar. Auf der 10, der 8 oder auf den Außen. Ein weiterer Bonus ist er kommt aus Deutschland. ( Local Player ) Womöglich hätte er für die Bundesliga ein Geschwindigkeitsdefizit, aber abgesehen von Kostic haben wir sowieso keine Usain Bolts im Team.

Fakt ist es bleibt spannend was dieser Transfermarkt so von sich gibt.

Meine Wünsche:

Marko Marin für die 10 - Max 3-4 Mio Ablöse
Brahim Diaz für die Außen - Wenn möglich 6-7 Mio. Leihgebühr mit Kaufoption nach einem Jahr für weitere 10 Mio. Und um Real Madrid das ganze etwas Schmackhaft zu machen bekommen sie entweder eine Rückkaufklausel oder eine Weiterverkaufsbeteiligung.


Ausgaben: 10 Mio€

Einnahmen: Willems 7 / Falette 2 / Rönnow 3
12 Mio €

Also Fredi und Bruno auf jetzt!



#
Ich würde einfach mal den Namen Marko Marin wieder in die Runde werfen. Klar er ist schon 31 und wird mit Sicherheit nicht mehr 3 oder 4 Saisons spielen aber seine Scorer Werte und Tore sprechen für sich. Er wäre meiner Meinung nach für eine womöglich 1 1/2 Spielzeiten ideal. Er kommt aus der Jugend, hat Bezug zum Verein und dürfte Gehaltstechnisch nicht komplett versaut sein. Da wir durch Corona finanziell nicht das größte Polster haben müssen wir auf Spieler zurückgreifen die entweder unbekannt, ablösefrei oder günstig sind was die Ablöse betrifft. Er wäre ein idealer Zehner der uns endlich mal den tödlichen Pass spielen kann, selbst zum Abschluss kommen könnte und eine Gefahr für Standards wäre.

Klar es ist jetzt nicht ein brasilianisches Toptalent a la Neymar aber da wir wahrscheinlich nächsten Sommer erst wieder etwas besser finanziell dastehen sollte man dort zugreifen. Zudem wäre er flexibel einsetzbar. Auf der 10, der 8 oder auf den Außen. Ein weiterer Bonus ist er kommt aus Deutschland. ( Local Player ) Womöglich hätte er für die Bundesliga ein Geschwindigkeitsdefizit, aber abgesehen von Kostic haben wir sowieso keine Usain Bolts im Team.

Fakt ist es bleibt spannend was dieser Transfermarkt so von sich gibt.

Meine Wünsche:

Marko Marin für die 10 - Max 3-4 Mio Ablöse
Brahim Diaz für die Außen - Wenn möglich 6-7 Mio. Leihgebühr mit Kaufoption nach einem Jahr für weitere 10 Mio. Und um Real Madrid das ganze etwas Schmackhaft zu machen bekommen sie entweder eine Rückkaufklausel oder eine Weiterverkaufsbeteiligung.


Ausgaben: 10 Mio€

Einnahmen: Willems 7 / Falette 2 / Rönnow 3
12 Mio €

Also Fredi und Bruno auf jetzt!



#
SGEDANIEL789 schrieb:

Ich würde einfach mal den Namen Marko Marin wieder in die Runde werfen. Klar er ist schon 31 und wird mit Sicherheit nicht mehr 3 oder 4 Saisons spielen aber seine Scorer Werte und Tore sprechen für sich. Er wäre meiner Meinung nach für eine womöglich 1 1/2 Spielzeiten ideal. Er kommt aus der Jugend, hat Bezug zum Verein und dürfte Gehaltstechnisch nicht komplett versaut sein. Da wir durch Corona finanziell nicht das größte Polster haben müssen wir auf Spieler zurückgreifen die entweder unbekannt, ablösefrei oder günstig sind was die Ablöse betrifft. Er wäre ein idealer Zehner der uns endlich mal den tödlichen Pass spielen kann, selbst zum Abschluss kommen könnte und eine Gefahr für Standards wäre.

Klar es ist jetzt nicht ein brasilianisches Toptalent a la Neymar aber da wir wahrscheinlich nächsten Sommer erst wieder etwas besser finanziell dastehen sollte man dort zugreifen. Zudem wäre er flexibel einsetzbar. Auf der 10, der 8 oder auf den Außen. Ein weiterer Bonus ist er kommt aus Deutschland. ( Local Player ) Womöglich hätte er für die Bundesliga ein Geschwindigkeitsdefizit, aber abgesehen von Kostic haben wir sowieso keine Usain Bolts im Team.

Fakt ist es bleibt spannend was dieser Transfermarkt so von sich gibt.

Meine Wünsche:

Marko Marin für die 10 - Max 3-4 Mio Ablöse
Brahim Diaz für die Außen - Wenn möglich 6-7 Mio. Leihgebühr mit Kaufoption nach einem Jahr für weitere 10 Mio. Und um Real Madrid das ganze etwas Schmackhaft zu machen bekommen sie entweder eine Rückkaufklausel oder eine Weiterverkaufsbeteiligung.


Ausgaben: 10 Mio€

Einnahmen: Willems 7 / Falette 2 / Rönnow 3
12 Mio €

Also Fredi und Bruno auf jetzt!

Hallo Daniel,
drei bis vier Millionen Euro für einen Spieler, der die Dreißig überschritten hat, jahrelang nicht mehr in der Bundesliga gekickt hat und wie du selbst sagst, der auch nicht mehr allzu lange spielen wird, maximal zwei Jahre, da wird Fredi nicht mitspielen. Man wird sich mit kamada einigen, da bin ich mir sicher.


Teilen