>

Kaderplanung 2020/21

#
Trapp hat Vertrag bis 2024. Glaube nicht, dass einer in der aktuellen Zeit das zahlt was wir bzw. Bobic und. Co. sich vorstellen.

Anderseits ist er Top-Verdiener bei uns und man könnte, um Kosten einzusparen auch mit Rönnow zukünftig als Nr.1 planen (für das wurde er damals auch geholt).
Bedeutet trotzdem nicht, dass wir jetzt Trapp verscherbeln nur um sein Gehalt zu sparen.

Bin gespannt was hinter den Aussagen von Steubing steckt. Der sollte ab und zu mal die Klappe halten und die sportliche Leitung machen lassen.
#
prettymof___ schrieb:



Bin gespannt was hinter den Aussagen von Steubing steckt. Der sollte ab und zu mal die Klappe halten und die sportliche Leitung machen lassen.


Ich bin da absolut bei dir. Wäre an Trapps Stelle stinksauer, wenn mich der Aufsichtsrat bei einem gültigen Arbeitsvertrag ins Schaufenster stellt oder sogar wie bei Kostic ein Preischild  umhängt. Mir sind die Verdienste eines Herrn Steubing für unsere SGE durchaus bewusst, dass gibt ihm in seiner Funktion nicht das Recht, sich so und in dieser Form zu äußern, ganz schwacher Auftritt...und dies nicht zum 1.Male.
#
Was würdet ihr von Nicolas González halten? Er ist mit 22 Jahren „relativ“ jung könnte auf beiden Außenbahnen spielen sowie im Zentrum. Laut TM ist sein Marktwert momentan bei 7,2 Mio €.
Seine Statistiken der letzen Saison lesen sich auch sehr gut. 33 Spiele - 16 Tore - 4 Assists. Zudem hat er Erstligaerfahrung. Angeblich will Stuttgart zwischen 15 und 20 Mio, Ich denke man könnte sie Problemslos auf 10 Mio runterhandeln, da ohne Einnahmen die von den Stuttgartern angepeilten Transfers (Kobel & Anton) nicht zustandekommen werden.

Mehrfach hat er betont Stuttgart zu verlassen, und da wir finanziell jetzt auch nicht aus Gold gemacht sind könnte dieser eine gute Alternative sein. Zu seiner Schnelligkeit muss ich wohl nichts mehr sagen. Zudem könnte er der perfekte Gegenpart zu Kostic werden sofern Hütter es auf die Reihe bekommt ihm etwas mehr Defensivverhalten einzutrichtern.

Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
#
Was würdet ihr von Nicolas González halten? Er ist mit 22 Jahren „relativ“ jung könnte auf beiden Außenbahnen spielen sowie im Zentrum. Laut TM ist sein Marktwert momentan bei 7,2 Mio €.
Seine Statistiken der letzen Saison lesen sich auch sehr gut. 33 Spiele - 16 Tore - 4 Assists. Zudem hat er Erstligaerfahrung. Angeblich will Stuttgart zwischen 15 und 20 Mio, Ich denke man könnte sie Problemslos auf 10 Mio runterhandeln, da ohne Einnahmen die von den Stuttgartern angepeilten Transfers (Kobel & Anton) nicht zustandekommen werden.

Mehrfach hat er betont Stuttgart zu verlassen, und da wir finanziell jetzt auch nicht aus Gold gemacht sind könnte dieser eine gute Alternative sein. Zu seiner Schnelligkeit muss ich wohl nichts mehr sagen. Zudem könnte er der perfekte Gegenpart zu Kostic werden sofern Hütter es auf die Reihe bekommt ihm etwas mehr Defensivverhalten einzutrichtern.

Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
#
es ist egal, was er leistet, bzw. leisten kann. Der wird schon aufgrund seiner Persönlichkeit nicht ins Raster passen. Das aktive wegbewerben, trotz 3 Jahresvertrag aufgrund einer halben guten Saison ist jetzt meiner Meinung nach nicht das, was zu uns passt.

Ich kenn ihn zudem nur als Chancentod, allerdings sprechen 16 Tore ne andere Sprache.
#
es ist egal, was er leistet, bzw. leisten kann. Der wird schon aufgrund seiner Persönlichkeit nicht ins Raster passen. Das aktive wegbewerben, trotz 3 Jahresvertrag aufgrund einer halben guten Saison ist jetzt meiner Meinung nach nicht das, was zu uns passt.

Ich kenn ihn zudem nur als Chancentod, allerdings sprechen 16 Tore ne andere Sprache.
#
Naja ich glaube das Thema Persönlichkeit ist jetzt nicht mehr so ein großes Thema bei uns nachdem wir mit Kostic und Boateng so gute Erfahrung gemacht haben. Klar es kommt nicht seriös rüber, aber wenn wir jetzt auf der Seite sind die davon profitieren könnte kann es ja nicht schaden.
#
#
Trapp hat Vertrag bis 2024. Glaube nicht, dass einer in der aktuellen Zeit das zahlt was wir bzw. Bobic und. Co. sich vorstellen.

Anderseits ist er Top-Verdiener bei uns und man könnte, um Kosten einzusparen auch mit Rönnow zukünftig als Nr.1 planen (für das wurde er damals auch geholt).
Bedeutet trotzdem nicht, dass wir jetzt Trapp verscherbeln nur um sein Gehalt zu sparen.

Bin gespannt was hinter den Aussagen von Steubing steckt. Der sollte ab und zu mal die Klappe halten und die sportliche Leitung machen lassen.
#
prettymof___ schrieb:

Trapp hat Vertrag bis 2024. Glaube nicht, dass einer in der aktuellen Zeit das zahlt was wir bzw. Bobic und. Co. sich vorstellen.

bzw., was trapp sich vorstellt.

man sollte hier nicht vergessen, dass trapp hier eben auch top-verdiener ist und wenn an den angeblichen 5 mio (brutto) pro jahr was dran sein sollte, stellt ein vierjahresvertrag diesen volumens schon eine finanzielle hausnummer dar, die man in nach-corona-zeiten andernorts erst mal bekommen muss. zumal ich mir bei trapp eben gerade nicht vorstellen kann, dass er beispielsweise zu einem pl-aufsteiger in die provinz wechseln würde.
#
Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/
#
Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/
#
Wäre typisch Rangnick, aber glaube nicht daran. Es ist immer noch nicht fix, dass Rangnick bei Mailand unterschreibt.
#
Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/
#
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht.
Da wär ich froh, wenn eher keiner kommt, als wenn wir unser ganzes Tafelsilber verscherbeln.
Es gibt auch Werte wie Identifikation, naja wohl nur noch bei Fans.
Da schwindet die Freude auf die neue Saison ins Negative.
#
Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/
#
PhillySGE schrieb:

Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/


50 Mio für alle drei? Da wird Bobic laut lachend den Telefonhörer wieder auflegen...

Ganz im Ernst, das ist doch alles Sommerloch-Gefasel... die Medien haben nix zu schreiben, das geht jetzt noch wochenlang so. Ich weiß gar nicht wen wir letzten Sommer quasi schon alles verpflichtet hatten oder wer uns verlassen wird, ungefähr 1% von den hundert Gerüchten ist am Ende eingetreten.
Das werden jetzt wirklich nervige Wochen...
#
PhillySGE schrieb:

Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/


50 Mio für alle drei? Da wird Bobic laut lachend den Telefonhörer wieder auflegen...

Ganz im Ernst, das ist doch alles Sommerloch-Gefasel... die Medien haben nix zu schreiben, das geht jetzt noch wochenlang so. Ich weiß gar nicht wen wir letzten Sommer quasi schon alles verpflichtet hatten oder wer uns verlassen wird, ungefähr 1% von den hundert Gerüchten ist am Ende eingetreten.
Das werden jetzt wirklich nervige Wochen...
#
Diegito schrieb:

Das werden jetzt wirklich nervige Wochen...


Richtig diesmal wird es noch viel schlimmer, weil Corona vieles durcheinander gewirbelt hat!
Und die Medien wissen fast gar nichts und werden nur ins blaue raten.
Denn schließlich sind wir nicht der einzige Verein, den Corona schwer getroffen hat, es hat viele (fast alle)
Vereine schwer getroffen.
Auch größere Clubs, nur werden die das mit neuen Schulden aufffangen und nicht wie unser Club
seriös versuchen abzufangen. Darin liegt aber wieder eine große Chance für uns.
Wir können so was, ein paar Clubs werden sich dabei übernehmen, gerade wenn die zukünftigen sportlichen Ziele dann verfehlt werden sollten.
Deswegen mache ich mir um unsere Eintracht wenig Sorgen, selbst wenn wir ein paar Stars verkaufen müßten/wollen. Bei uns sitzen Profis, die einen guten Job machen.
#
Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/
#
Kostic gehe ich noch mit. Da hat man sich wohl darauf verständigt das er nach der Saison gehen darf. Nur Ndicka mit 13 Mio Ablöse zu taxieren, ist doch völlig Realitätsfern. Der Junge ist ein Juwel und hat noch ordentlich lange Vertrag. Den wird man sicher nicht für diese Summe ziehen lassen. Bei Trapp wird man sehen ob er sich zufrieden gibt kommende Saison nicht international zu spielen.
#
PhillySGE schrieb:

Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/


50 Mio für alle drei? Da wird Bobic laut lachend den Telefonhörer wieder auflegen...

Ganz im Ernst, das ist doch alles Sommerloch-Gefasel... die Medien haben nix zu schreiben, das geht jetzt noch wochenlang so. Ich weiß gar nicht wen wir letzten Sommer quasi schon alles verpflichtet hatten oder wer uns verlassen wird, ungefähr 1% von den hundert Gerüchten ist am Ende eingetreten.
Das werden jetzt wirklich nervige Wochen...
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/


50 Mio für alle drei? Da wird Bobic laut lachend den Telefonhörer wieder auflegen...

wollen wir es mal hoffen... hängt halt am ende des tages auch und vor allem damit zusammen, in wiefern bobics aussagen zu unserer finanziellen lage, den corona verlusten und den zu erwartenden transfers verhandlungstaktik waren (oder eben nicht).
#
Andre Schürrle ablösefrei zu uns? Vertrag wurde beim BVB aufgelöst...
#
Andre Schürrle ablösefrei zu uns? Vertrag wurde beim BVB aufgelöst...
#
game_Over schrieb:

Andre Schürrle ablösefrei zu uns? Vertrag wurde beim BVB aufgelöst...

Wäre ein typischer SGE Transfer, dazu den Kruse Max😁
#
Kostic gehe ich noch mit. Da hat man sich wohl darauf verständigt das er nach der Saison gehen darf. Nur Ndicka mit 13 Mio Ablöse zu taxieren, ist doch völlig Realitätsfern. Der Junge ist ein Juwel und hat noch ordentlich lange Vertrag. Den wird man sicher nicht für diese Summe ziehen lassen. Bei Trapp wird man sehen ob er sich zufrieden gibt kommende Saison nicht international zu spielen.
#
Naja, bei Ndicka kommt es halt immer darauf an, was Hütter mit ihm plant. Gab halt auch immer mal wieder Phasen in denen Hütter nicht auf ihn setzte. Wenn der Verein Geld braucht, sind 13 Millionen für nen Spieler der nicht unbedingt Stammspieler ist, immer noch viel Geld. Mehr als wir umgekehrt jemals für einen Spieler ausgegeben haben.
#
Naja, bei Ndicka kommt es halt immer darauf an, was Hütter mit ihm plant. Gab halt auch immer mal wieder Phasen in denen Hütter nicht auf ihn setzte. Wenn der Verein Geld braucht, sind 13 Millionen für nen Spieler der nicht unbedingt Stammspieler ist, immer noch viel Geld. Mehr als wir umgekehrt jemals für einen Spieler ausgegeben haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, bei Ndicka kommt es halt immer darauf an, was Hütter mit ihm plant. Gab halt auch immer mal wieder Phasen in denen Hütter nicht auf ihn setzte. Wenn der Verein Geld braucht, sind 13 Millionen für nen Spieler der nicht unbedingt Stammspieler ist, immer noch viel Geld. Mehr als wir umgekehrt jemals für einen Spieler ausgegeben haben.


Also so schlecht war er diese Saison nun wirklich nicht. Wurde Anfang der Saison nicht eingesetzt, war aber ab den 10. Spieltag fast immer gesetzt. Hatte auch letzte Saison kaum gefehlt. Das muss man erstmal nachmachen in der Bundesliga mit 20 schon so fest gesetzt zu sein.
#
game_Over schrieb:

Andre Schürrle ablösefrei zu uns? Vertrag wurde beim BVB aufgelöst...

Wäre ein typischer SGE Transfer, dazu den Kruse Max😁
#
Schürrle kann ich irgendwie nicht richtig greifen. Legt irgendwie bei jedem Verein stark los.

Moskau: 6 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen
Fullham: 5 Tore in den ersten 12 Spielen
BVB: 2 Vorlagen im ersten Liga Spiel, immer mal wieder kurze gute Phasen.
VW: Hier mal umgekehrt in seinen letzten 13 Pflichtspielen dort 11 Scorerpunkte.

Dann meist irgendeine kleine Verletzung, die ihn aus dem Tritt bringt. Ein Spieler der wohl sehr stark von seiner Form abhängig ist, ob man was mit ihm anfangen kann, oder nicht. Fände nen Vertrag wie Durm zum Beispiel gar nicht uninteressant, wenn Schürrle auch akzeptiert nur noch entsprechend zu verdienen und vielleicht auch nicht über nen Backup Status herauszukommen. Vielleicht erlebt er ja ne Stunde entfernt von der Heimat, ohne irgendeinen Drang seine Ablöse rechtfertigen zu müssen, einen zweiten Frühling.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, bei Ndicka kommt es halt immer darauf an, was Hütter mit ihm plant. Gab halt auch immer mal wieder Phasen in denen Hütter nicht auf ihn setzte. Wenn der Verein Geld braucht, sind 13 Millionen für nen Spieler der nicht unbedingt Stammspieler ist, immer noch viel Geld. Mehr als wir umgekehrt jemals für einen Spieler ausgegeben haben.


Also so schlecht war er diese Saison nun wirklich nicht. Wurde Anfang der Saison nicht eingesetzt, war aber ab den 10. Spieltag fast immer gesetzt. Hatte auch letzte Saison kaum gefehlt. Das muss man erstmal nachmachen in der Bundesliga mit 20 schon so fest gesetzt zu sein.
#
Ich schreib doch gar nicht, dass er schlecht war. Warum tust Du jedes mal so, wenn jemand Ndicka nicht für den Überspieler hält so, als hätte man ihn als Graupe bezeichnet.

Dennoch war er auch weit entfernt für mich der Star der Mannschaft zu sein. Und halt auch nur etwa 2/3 der Zeit Stammspieler. Nach dem Rückspiel gegen Bayern war er ja auch erstmal ein paar Wochen wieder außen vor. Wenn Hütter ein System spielen wollte bei dem die Wahl war Hinteregger oder Ndicka fiel die Wahl zumeist auf Hinteregger. Daher sage ich ja, dass es darauf ankommt, was Hütter mit ihm plant. Wenn er ihn künftig als gesetzt sieht, dann eher nicht abgeben. Wenn er nur so mittel auf ihn setzt, ist 13 Millionen (wie gesagt, deutlich mehr als wir je für einen Spieler ausgegeben haben) immer noch viel Geld.
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/


50 Mio für alle drei? Da wird Bobic laut lachend den Telefonhörer wieder auflegen...

wollen wir es mal hoffen... hängt halt am ende des tages auch und vor allem damit zusammen, in wiefern bobics aussagen zu unserer finanziellen lage, den corona verlusten und den zu erwartenden transfers verhandlungstaktik waren (oder eben nicht).
#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/


50 Mio für alle drei? Da wird Bobic laut lachend den Telefonhörer wieder auflegen...

wollen wir es mal hoffen... hängt halt am ende des tages auch und vor allem damit zusammen, in wiefern bobics aussagen zu unserer finanziellen lage, den corona verlusten und den zu erwartenden transfers verhandlungstaktik waren (oder eben nicht).

ich erwische mich hin und wieder bzgl. Trapp bei dem Gedanken, man könnte ihn für gutes Geld auch abgeben...

Natürlich ist und bleibt er gern gesehen und bei entsprechender Leistung und Leidenschaft für die Eintracht auch ohne ein "Aber". Trotzdem ist Rönnow in meinen Augen nicht schwächer einzuschätzen, wenn er spielt...

Ich glaube aber auf der anderen Seite, dass die Preise für Torhüter in seinem Alter einen Abgang nicht wirklich rechtfertigen können. Da müsste schon einer 9-12 Millionen hinlegen, bevor man das ins Auge fassen würde. Ganz abgesehen davon, dass es bei vielen Fans sicher als NoGo angesehen wäre... Ich wäre insoweit pro Verbleib Trapps, wenn nicht zweistellige Millionenbeträge geboten würden und das halte ich für nahezu ausgeschlossen.


Teilen