>

Kaderplanung 2020/21

#
In den letzten Spielen hat er nicht so richtig performt. 50 Mio ist er aus meiner Sicht nicht wert. 32-33 Mio plus Boni dann 35 Mio würde ich dennoch gerne haben.
#
Da sich unsere Transferaktivitäten und der Transfermarkt generell wohl gefühlt eine Ewigkeit ziehen wird, könnte man für alle Anwesenden schonmal eine Tonne Valium ordern

An dieser "Ausverkaufsszenarien" glaube ich zwar nicht, trotzdem hätte man sich andere Themen gewünscht...
#
In den letzten Spielen hat er nicht so richtig performt. 50 Mio ist er aus meiner Sicht nicht wert. 32-33 Mio plus Boni dann 35 Mio würde ich dennoch gerne haben.
#
Und weil er die letzten Spiele der über 50 Spiele nicht so gut performt hat - wie übrigens auch der Rest der Mannschaft, sonst hätten wir nicht am Ende noch gezittert - ist eben nur noch 32 Mio. wert. Macht Sinn ja.

Kannst ja mal versuchen solch einen Spieler wie Kostic für 30 Mio. in der heutigen Zeit zu finden, in Anbetracht der Ablösesummen der letzten Transfers in Europa.

Dortmund zahlt eben auch mal 23 Mio. für ein 17 jähriges Talent. Dann ist Kostic locker als erfahrener Topscorer im besten Alter das Doppelte wert.
#
Selbst wenn uns einige Spieler verlassen werden, dann erhoffe ich mir wieder solche Transfers wie vor 3 Jahren. Als Haller, Rebic und Jovic kamen wusste auch niemand, was wir uns da für Kracher geholt haben. Solche Transfers sind für mich der Hammer, aus den Graupen die Rosinen herauspicken. Man wusste ungefähr, was man bei Sow, Kohr und Dost bekommt. Aber bei unserer Büffelherde kannte keiner die Spieler, mit Ausnahme von Rebic und den wollte man  erst gar nicht haben, weil er als launisch galt. Daher hoffe ich auf Ben Manga wieder einige Unbekannten an Land zu ziehen.
#
TM Insider alias Kamerad Wichtig

Wir haben Interesse an Gyrano Kerk. Utrecht möchte aber 11 Mio. Euro Ablöse, zu viel für die Eintracht.

kennt den jemand?
#
TM Insider alias Kamerad Wichtig

Wir haben Interesse an Gyrano Kerk. Utrecht möchte aber 11 Mio. Euro Ablöse, zu viel für die Eintracht.

kennt den jemand?
#
Wenn das Gerücht von dort kommt, lohnt es sich nicht, den zu recherchieren.
#
TM Insider alias Kamerad Wichtig

Wir haben Interesse an Gyrano Kerk. Utrecht möchte aber 11 Mio. Euro Ablöse, zu viel für die Eintracht.

kennt den jemand?
#
Wäre eine gute Option für die rechte Offensivseite und/oder als Backup für Kostic wenn man ihn günstig bekommen könnte. 11 Mio sind mMn aber weit weg von günstig weil ich in ihm kein zu großes Entwicklungspotential mehr sehe.
Am ehesten könnte man ihn mit Gacinovic vergleichen. Beide sind ähnlich schnell, gut im Dribbling und der Ballbehandlung und könnten auf beiden offensiven Außenpositionen spielen. Kerk ist weniger giftig als Gacinovic, hat dafür aber einen deutlich besseren Blick für die Mitspieler und trifft seltener die falschen Entscheidungen.

Wenn man ihn für 4-6 Mio bekommt hätte man eine mehr als solide Lösung für die Offensive, allerdings auch eine mit der wir bei einem Verkauf kaum Gewinn machen würden.
#
TM Insider alias Kamerad Wichtig

Wir haben Interesse an Gyrano Kerk. Utrecht möchte aber 11 Mio. Euro Ablöse, zu viel für die Eintracht.

kennt den jemand?
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider alias Kamerad Wichtig

Wir haben Interesse an Gyrano Kerk. Utrecht möchte aber 11 Mio. Euro Ablöse, zu viel für die Eintracht.

kennt den jemand?


Was ist das denn für eine dumme Bemerkung...kann man das nicht ohne Provokation weitergeben?! Ich kenne ihn nicht aber die Scorer lesen sich auch für die Eredivisie sehr gut. Für 6-8 Mio evtl. ein guter Deal.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider alias Kamerad Wichtig

Wir haben Interesse an Gyrano Kerk. Utrecht möchte aber 11 Mio. Euro Ablöse, zu viel für die Eintracht.

kennt den jemand?


Was ist das denn für eine dumme Bemerkung...kann man das nicht ohne Provokation weitergeben?! Ich kenne ihn nicht aber die Scorer lesen sich auch für die Eredivisie sehr gut. Für 6-8 Mio evtl. ein guter Deal.
#
Was ist an der Bemerkung dumm?
Die "Insider" auf TM.de lagen in den letzten Jahren genau ein Mal richtig und hatten 100 Nieten gezogen. Da darf man dann gerne mal von "Kamerad Wichtig" reden.
#
Was ist an der Bemerkung dumm?
Die "Insider" auf TM.de lagen in den letzten Jahren genau ein Mal richtig und hatten 100 Nieten gezogen. Da darf man dann gerne mal von "Kamerad Wichtig" reden.
#
Maddux schrieb:

Was ist an der Bemerkung dumm?
Die "Insider" auf TM.de lagen in den letzten Jahren genau ein Mal richtig und hatten 100 Nieten gezogen. Da darf man dann gerne mal von "Kamerad Wichtig" reden.


Das ist einfach nur Grundschulniveau und mehr nicht. Entweder geht man auf die Infos ein oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen, aber solche provokationen sind einfach nur unnötig.
#
Maddux schrieb:

Was ist an der Bemerkung dumm?
Die "Insider" auf TM.de lagen in den letzten Jahren genau ein Mal richtig und hatten 100 Nieten gezogen. Da darf man dann gerne mal von "Kamerad Wichtig" reden.


Das ist einfach nur Grundschulniveau und mehr nicht. Entweder geht man auf die Infos ein oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen, aber solche provokationen sind einfach nur unnötig.
#
Provozieren tust du doch indem du die Posts anderer User als "dumm" und "Grundschulniveau" bezeichnest.
#
Provozieren tust du doch indem du die Posts anderer User als "dumm" und "Grundschulniveau" bezeichnest.
#
Maddux schrieb:

Provozieren tust du doch indem du die Posts anderer User als "dumm" und "Grundschulniveau" bezeichnest.


whataboutism auf höchstem Niveau. Naja mal sehen was bei dem Gerücht rumkommt
#
Maddux schrieb:

Provozieren tust du doch indem du die Posts anderer User als "dumm" und "Grundschulniveau" bezeichnest.


whataboutism auf höchstem Niveau. Naja mal sehen was bei dem Gerücht rumkommt
#
Ich liebe ja Menschen die mit Begriffen um sich werfen ohne zu wissen was sie genau bedeuten.
#
Maddux schrieb:

Provozieren tust du doch indem du die Posts anderer User als "dumm" und "Grundschulniveau" bezeichnest.


whataboutism auf höchstem Niveau. Naja mal sehen was bei dem Gerücht rumkommt
#
?...die Hälfte Deiner bialang 41 Posts beziehen sich darauf, Kritik und sarkastische Bemerkungen in Bezug auf vermeintliche Insiderinformationen zu kritisieren, weil man sich doch entweder ernsthaft damit befassen oder es einfach ignorieren könnte.

Irgendwie passt das nicht zusammen. Dann lass doch die Leute reden und rede Du über die Insiderinfos, die Dich interessieren...

Mir ist es im Grunde egal, aber wenn Du hier im Ursprungspost einen Tafelberg angehst, der geschätzte 45 Milliarden Posts abgesetzt hat, die weit überwiegend nicht provozieren oder attakieren, dann verwundert das ein wenig, deswegen musste ich das loswerden. Nur mal so als HInweis. Tut nix zur Sache und ist nicht böse gemeint
#
?...die Hälfte Deiner bialang 41 Posts beziehen sich darauf, Kritik und sarkastische Bemerkungen in Bezug auf vermeintliche Insiderinformationen zu kritisieren, weil man sich doch entweder ernsthaft damit befassen oder es einfach ignorieren könnte.

Irgendwie passt das nicht zusammen. Dann lass doch die Leute reden und rede Du über die Insiderinfos, die Dich interessieren...

Mir ist es im Grunde egal, aber wenn Du hier im Ursprungspost einen Tafelberg angehst, der geschätzte 45 Milliarden Posts abgesetzt hat, die weit überwiegend nicht provozieren oder attakieren, dann verwundert das ein wenig, deswegen musste ich das loswerden. Nur mal so als HInweis. Tut nix zur Sache und ist nicht böse gemeint
#
Bommer1974 schrieb:

Mir ist es im Grunde egal, aber wenn Du hier im Ursprungspost einen Tafelberg angehst, der geschätzte 45 Milliarden Posts abgesetzt hat, die weit überwiegend nicht provozieren oder attakieren, dann verwundert das ein wenig, deswegen musste ich das loswerden. Nur mal so als HInweis. Tut nix zur Sache und ist nicht böse gemeint
So hat man als Neuling ganz schnell den Kasperstempel auf der Stirn. Man kann sich auch vorher überlegen, wie man sich präsentiert, wenn man in eine Gruppe hinzustößt.
#
Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen. Vermeintliche Insider Infos entpuppen sich meist als heiße Luft. Dass man dann kritisch, sarkastisch oder auch mal ein wenig provokant auf diese Infos reagiert, ist nur verständlich. Zumal ein "kamerad wichtig" ehrlich gesagt ziemlich harmlos ist. Darüberhinaus sollte das auch nicht im Thread diskutiert werden, dafür gibt es die Funktion "Beitrag melden".

Damit hoffe ich, dass das nun abgeschlossen ist und man sich weiter mit dem Thema des Threads beschäftigt.
#
Maddux schrieb:

Was ist an der Bemerkung dumm?
Die "Insider" auf TM.de lagen in den letzten Jahren genau ein Mal richtig und hatten 100 Nieten gezogen. Da darf man dann gerne mal von "Kamerad Wichtig" reden.


Das ist einfach nur Grundschulniveau und mehr nicht. Entweder geht man auf die Infos ein oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen, aber solche provokationen sind einfach nur unnötig.
#
Nein, das war eine ganz normale Frage, ob ein anderer User den Spieler kennt und was dazu sagen kann. Wir haben hier auch ein paar Jungs, die sich mit dem holländischen Fußball ganz gut auskennen.
#
Ich beobachte die Diskussion schon länger. Mal ehrlich dann geht nicht auf die Insiderseiten. Es ist doch jedem selber überlassen ob er es glaubt.  Kerk halte ich für sehr realistisch. Ich finde die Gerüchte sehr spannend.
#
Ich beobachte die Diskussion schon länger. Mal ehrlich dann geht nicht auf die Insiderseiten. Es ist doch jedem selber überlassen ob er es glaubt.  Kerk halte ich für sehr realistisch. Ich finde die Gerüchte sehr spannend.
#
konsti4 schrieb:

Mal ehrlich dann geht nicht auf die Insiderseiten.
Tun wir ja garnicht, zumindest ich nicht, diese "Insider"Seiten werden jedoch regelmäßig hier zitiert.
#
Ich beobachte die Diskussion schon länger. Mal ehrlich dann geht nicht auf die Insiderseiten. Es ist doch jedem selber überlassen ob er es glaubt.  Kerk halte ich für sehr realistisch. Ich finde die Gerüchte sehr spannend.
#
Kerk wäre auch realistisch weil er qualitativ in unser Beuteschema passen würde und er gewillt sein dürfte sich bei einem Verein wie uns in der Bundesliga zu beweisen. Aber eben nicht für die gerüchteten 11 Mio für die man einen jüngeren Spieler mit mehr Entwicklungspotential bekommen könnte.
#
konsti4 schrieb:

Mal ehrlich dann geht nicht auf die Insiderseiten.
Tun wir ja garnicht, zumindest ich nicht, diese "Insider"Seiten werden jedoch regelmäßig hier zitiert.
#
Ich habe lediglich nach dem Spieler gefragt


Teilen