>

Kaderplanung 2020/21

#
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Wegen den evt- Andeutungen auf Insta?
Du hattest gestern ja auch Uth vorher gesagt, als Tausch mit Gonco
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Wegen den evt- Andeutungen auf Insta?
Du hattest gestern ja auch Uth vorher gesagt, als Tausch mit Gonco
#
Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Wegen den evt- Andeutungen auf Insta?
Du hattest gestern ja auch Uth vorher gesagt, als Tausch mit Gonco
#
Uth wollte man zum Tausch, aber Schalke wollte nicht abgeben. Durchaus realistisch. Passt ins Beuteschema
#
Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?
#
Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?
#
nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio
#
nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio
#
TJFFM98 schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio


Ich kann mir keine Riesenablöse vorstellen. Er ist noch verletzt und nur noch 1 Jahr Vertrag. Denke 2-3 Mio dürften drin sein. Mehr glaube ich einfach nicht.
#
nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio
#
TJFFM98 schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio

Die haben Lewis letzte Woche für 16 Mio verpflichtet
#
Eintracht23 schrieb:

Freidenker schrieb:

Fredi spricht im neuen Blöd-Interview davon, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dost bei einem zufriedenstellenden Angebot abgegeben wird. Währenddessen sollten wir uns von Wünschen a la Götze trennen, denn der würde das Gegenteil bewirken.

Ein Spieler, an dem wir letztes Jahr laut Gerüchten dran waren und der wirklich zu einem "absoluten Topclub" gewechselt ist, wäre Soro.


Der ist aber vor 2 Wochen schon gewechselt


Waren wir letztes Jahr gerüchteweise nicht an Mariano Diaz dran???
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Waren wir letztes Jahr gerüchteweise nicht an Mariano Diaz dran???


An dem haben wir gefühlt jedes Jahr Interesse. Ist aber absolut unrealistisch. Hat angeblich schon mal einen Wechsel zu uns abgelehnt, als wir noch deutlich besser dastanden. Will wohl auch unbedingt bei Real bleiben. Benfica soll zuletzt von einem Transfer Abstand genommen haben, weil Mariano eine Gehaltserhöhung von aktuell vier auf fünf Millionen Euro fordert, bevor er überhaupt einen Weggang von Real in Erwägung ziehen würde.

Und noch einmal zu Willems: Wie schon gerade eben geschrieben, hat Newcastle letzte Woche Jamal Lewis für über 15 Millionen Euro verpflichtet. Fraglich, ob die überhaupt noch Interesse an Willems haben. Und falls doch, werden die sicher keine allzu hohe Ablöse zahlen. Willems hat aber nach seiner Ankündigung vor zwei Stunden auf Social Media auch "Newcastle" aus seiner Bio rausgenommen. Die werden es also wahrscheinlich nicht.
#
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Dazu passt der Tweet von Willems
https://twitter.com/JetroWillems_15/status/1306234579536302080

Omw = on my way = bin unterwegs
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Waren wir letztes Jahr gerüchteweise nicht an Mariano Diaz dran???


An dem haben wir gefühlt jedes Jahr Interesse. Ist aber absolut unrealistisch. Hat angeblich schon mal einen Wechsel zu uns abgelehnt, als wir noch deutlich besser dastanden. Will wohl auch unbedingt bei Real bleiben. Benfica soll zuletzt von einem Transfer Abstand genommen haben, weil Mariano eine Gehaltserhöhung von aktuell vier auf fünf Millionen Euro fordert, bevor er überhaupt einen Weggang von Real in Erwägung ziehen würde.

Und noch einmal zu Willems: Wie schon gerade eben geschrieben, hat Newcastle letzte Woche Jamal Lewis für über 15 Millionen Euro verpflichtet. Fraglich, ob die überhaupt noch Interesse an Willems haben. Und falls doch, werden die sicher keine allzu hohe Ablöse zahlen. Willems hat aber nach seiner Ankündigung vor zwei Stunden auf Social Media auch "Newcastle" aus seiner Bio rausgenommen. Die werden es also wahrscheinlich nicht.
#
Vielleicht hat ja ein anderer Verein aus England oder einer aus seinem Heimatland interesse. Die guten Leistungen von Willems dürften jedenfalls einigen aufgefallen sein.
#
Hat doch niemand behauptet. Es ging lediglich darum, dass wir evt. letzten Sommer an ihm interessiert gewesen drin könnten. Herrje
#
TJFFM98 schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio

Die haben Lewis letzte Woche für 16 Mio verpflichtet
#
PhillySGE schrieb:

TJFFM98 schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio

Die haben Lewis letzte Woche für 16 Mio verpflichtet


Sind dennoch nicht so pralle besetzt auf LV mit einem 31 jährigen und einem 28 jährigen mit niedrigem Marktwert.
Und ,,texting them that im coming“ hört sich für mich nicht nach was neuen an. PSV hat Max geholt, deswegen würde ich PSV ausschließen. Aber gut bald wissen wir mehr. Die 7 Mio sind auch eher Wunschdenken.
#
Ich habe ein paar Beitraege geloescht, die sich auf Geruechte vom Forumstreffen bezogen.

Leute, seid doch so gut, es wird wieder ein Protokoll geben, dass soviel ich weiss wieder JohanCruyff verfassen wird. Ich bin mir sicher, dass es auch wieder umfassend und -fangreich sein wird.

Habt doch bitte ein bisschen Geduld, da steht dann alles drin.

Besten Dank.
#
Kann die UEFA eigentlich von West Ham fordern Spieler zu verkaufen, um an das Geld von Haller Transfer zu kommen? Die müssten doch auch wieder Kohle haben durch TV Gelder?!
#
Fredi spricht im neuen Blöd-Interview davon, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dost bei einem zufriedenstellenden Angebot abgegeben wird. Währenddessen sollten wir uns von Wünschen a la Götze trennen, denn der würde das Gegenteil bewirken.

Ein Spieler, an dem wir letztes Jahr laut Gerüchten dran waren und der wirklich zu einem "absoluten Topclub" gewechselt ist, wäre Soro.
#
Freidenker schrieb:

Fredi spricht im neuen Blöd-Interview davon, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dost bei einem zufriedenstellenden Angebot abgegeben wird.


Habe ich schon vor Wochen gesagt, daß so was auch ein Grund für Spielerabgänge bzw. Austausch sein kann.
#
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..


Wäre auf jeden Fall gut für beide Seiten.
Mal schauen, das mit Paciencia hat ja auch gestimmt.
#
Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt


😂
Komisch das das kommt kurz nachdem er sowas in der Art auf Instagram angekündigt hat..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt


😂
Komisch das das kommt kurz nachdem er sowas in der Art auf Instagram angekündigt hat..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt


😂
Komisch das das kommt kurz nachdem er sowas in der Art auf Instagram angekündigt hat..

Sorry, war auf den Willems Post bezogen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt


😂
Komisch das das kommt kurz nachdem er sowas in der Art auf Instagram angekündigt hat..
#
genau das gleiche hab ich auch gedacht.

sein bild heute hat er mit "Texting them that i'm coming ⌛️" kommentiert.
ist klar das alle spekulieren das was passieren könnte.

seine insider infos kauf ich ihm nicht mehr ab.
#
Der Schwarzmaler ist sauer das man ihm sagt das sein Bild schwarz ist. *smh
#
Maddux schrieb:

Der Schwarzmaler ist sauer das man ihm sagt das sein Bild schwarz ist. *smh

Über noch ein bisschen irgendwann wirst vielleicht auch du es schaffen, intelligente Äußerungen zu tätigen. Der Weg ist das Ziel😎ommmh


Teilen