>

Kaderplanung 2020/21

#
Ich glaube es würde gut tun, wenn jeder einen Gang runterfährt und man sich an den verschiedenen Charakteren in diesem Forum erfreut, die Meinungen werden immer unterschiedlich sein, wenn ein User sich mit Insiderinfos schmücken muss um etwas zu kompensieren, dann soll er es halt tun, tendenziell sammelt er irgendwo Informationen und teilt diese, dann muss ich es schon nicht tun

Das Unterforum hat eben auch den Beinamen Wunschkonzert und bei wünschen benötigt es keine Quellen, dass macht es ein bisschen einfacher für eventuelle Insider!
Ab und an lese ich solche Schmankerl gerne, genauso wie die Bildzeitung, eine eigene Meinung und wie das geschriebene bewertet wird entscheide ich aber trotzdem selbst👍
#
+1
#
Ok, dann habe ich den Forumstitel stets falsch interpretiert. Werde dies nun anders deuten.

Belastbare Fakten&bereits sichere Transfers ohne Spekulationen wäre ein guter Titel
#
FameOne schrieb:

Ok, dann habe ich den Forumstitel stets falsch interpretiert. Werde dies nun anders deuten.

Belastbare Fakten&bereits sichere Transfers ohne Spekulationen wäre ein guter Titel

Kannst oder willst du es nicht verstehen?
#
FameOne schrieb:

Ok, dann habe ich den Forumstitel stets falsch interpretiert. Werde dies nun anders deuten.

Belastbare Fakten&bereits sichere Transfers ohne Spekulationen wäre ein guter Titel

Kannst oder willst du es nicht verstehen?
#
Kannst du oder willst du meine Meinung nicht akzeptieren weil diese nicht deiner entspricht?

Dir ein schönes und vor allem ein entspanntes Wochenende.
#
Kannst du oder willst du meine Meinung nicht akzeptieren weil diese nicht deiner entspricht?

Dir ein schönes und vor allem ein entspanntes Wochenende.
#
Es geht nicht um Meinung. Es gibt einen Unterschied zwischen Gerüchten und Fake News. Mit "Meinung" hat das eher wenig zu tun.

Dir auch, danke.
#
es gibt hier keine offizielle Anweisung keine insider Infos zu verbreiten bzw. weiterzuleiten. Ich finde es nur wichtig, sie als solches zu deklarieren.
Dass Insider den verein auch schaden können ist unbestritten.
#
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Weniger als 10 Stunden....
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Weniger als 10 Stunden....
#
Wir werden sehen
#
Wir werden sehen
#
SamuelMumm schrieb:

Wir werden sehen

Hast du dir jetzt soviel Mühe gegeben, nur um dem insider eins auszuwischen? Respekt
#
SamuelMumm schrieb:

Wir werden sehen

Hast du dir jetzt soviel Mühe gegeben, nur um dem insider eins auszuwischen? Respekt
#
Bommer1974 schrieb:

soviel Mühe
*kopfkratz*
#
Bommer1974 schrieb:

soviel Mühe
*kopfkratz*
#
? Ich dachte, Du hast diese Fotomontage gebastelt....
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Weniger als 10 Stunden....
#
Sei nicht so ungeduldig. Die Vertragsverlängerung von Kamada wurde auch erst nach Mitternacht verkündet.
#
Sei nicht so ungeduldig. Die Vertragsverlängerung von Kamada wurde auch erst nach Mitternacht verkündet.
#
Und damit liegt die Trefferquote seiner Insiderinfos weiterhin bei null. Ich würde ja nur zu gerne wissen an welchen für ihn nicht zu beeinflussenden Faktoren es diesmal lag. Aber die Art Insiderinfos behält er sicher für sich.
#
Und damit liegt die Trefferquote seiner Insiderinfos weiterhin bei null. Ich würde ja nur zu gerne wissen an welchen für ihn nicht zu beeinflussenden Faktoren es diesmal lag. Aber die Art Insiderinfos behält er sicher für sich.
#
Immerhin hat er ein gesundes Selbstbewusstsein. Noch nie recht gehabt und trotzdem behauptet er immer wieder, echte Insiderinfos zu haben.
#
Gab es schon eine Pressemitteilung?
#
Gab es schon eine Pressemitteilung?
#
SamuelMumm schrieb:

Gab es schon eine Pressemitteilung?

Vom Informationsgehalt her haben seine Beiträge das gleiche Niveau wie die deinen. Also sei mal bitte leise.
#
SamuelMumm schrieb:

Gab es schon eine Pressemitteilung?

Vom Informationsgehalt her haben seine Beiträge das gleiche Niveau wie die deinen. Also sei mal bitte leise.
#
Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und Deinen Rat selbst befolgen.

Natürlich war die Frage provokant. Aber wenn man so das Maul aufreißt und mit angeblichen Insiderinfos prahlt, der hat es nicht anders verdient als einen dummen Spruch gedrückt zu bekommen.

Zudem wird sich der User schon bald selbst erklären. Ich tippe auf "der Deal war perfekt, doch in der Geschäftsstelle des neuen Vereins war kein einziger funktionierender Kugelschreiber aufzutreiben, weil man dort aus religiösen Gründen nur mit Bleistift schreibt". Und dass Bleistifte nicht dokumentenecht sind muss man nicht extra ausführen.

Also hat Mumm zugegeben provokativ gefragt, aber es ging wenigstens ums Thema. Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
#
Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und Deinen Rat selbst befolgen.

Natürlich war die Frage provokant. Aber wenn man so das Maul aufreißt und mit angeblichen Insiderinfos prahlt, der hat es nicht anders verdient als einen dummen Spruch gedrückt zu bekommen.

Zudem wird sich der User schon bald selbst erklären. Ich tippe auf "der Deal war perfekt, doch in der Geschäftsstelle des neuen Vereins war kein einziger funktionierender Kugelschreiber aufzutreiben, weil man dort aus religiösen Gründen nur mit Bleistift schreibt". Und dass Bleistifte nicht dokumentenecht sind muss man nicht extra ausführen.

Also hat Mumm zugegeben provokativ gefragt, aber es ging wenigstens ums Thema. Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
#
Basaltkopp schrieb:



Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.

Und das aus deinem Munde? 😂😂😂😂
#
Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und Deinen Rat selbst befolgen.

Natürlich war die Frage provokant. Aber wenn man so das Maul aufreißt und mit angeblichen Insiderinfos prahlt, der hat es nicht anders verdient als einen dummen Spruch gedrückt zu bekommen.

Zudem wird sich der User schon bald selbst erklären. Ich tippe auf "der Deal war perfekt, doch in der Geschäftsstelle des neuen Vereins war kein einziger funktionierender Kugelschreiber aufzutreiben, weil man dort aus religiösen Gründen nur mit Bleistift schreibt". Und dass Bleistifte nicht dokumentenecht sind muss man nicht extra ausführen.

Also hat Mumm zugegeben provokativ gefragt, aber es ging wenigstens ums Thema. Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
#
Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
     


Glashaus, BK, Glaaaaaaaashaaaaaaaaus.
#
Basaltkopp schrieb:



Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.

Und das aus deinem Munde? 😂😂😂😂
#
Mir ist es schlicht und einfach egal, wie ich bei manchen Leuten ankomme.

Ich kenne locker 60 Leute aus dem Forum persönlich und komme mit denen auch gut klar, mit einigen bin ich sogar befreundet. Was anonyme Internethelden von mir denken interessiert mich in der Tat eh nicht.

Aber zurück zum Thema. Eintrachtler99 wird behaupten, dass er nicht geschrieben hat, an welchem Freitag Willems bei seinem neuen Verein unterschreibt. Aber schon lustig zu sehen, wer ihm nach all seinen frei erfundenen Insiderinfos immer noch glaubt.
#
Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
     


Glashaus, BK, Glaaaaaaaashaaaaaaaaus.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
     


Glashaus, BK, Glaaaaaaaashaaaaaaaaus.

Wenn andere mich so belehren, obwohl sie selbst nicht besser sind, dann ist das doch auch okay.
Dann will ich das auch mal machen dürfen. Insbesondere da der Beitrag von Tobitor einfach nur unnütz und unnötig war.


Teilen