>

Kaderplanung 2020/21

#
nisol13 schrieb:

Ich nehme jetzt mal das Zitat von Bobic in der BILD+ her, dass übliche geredet, es kann noch viel passieren und verrückt werden...

Einen Jovic hat er klar dementiert, einen Trapp/Kostic nicht, ich kann mir sogar vorstellen das wir beide verlieren werden, würde zu den letzten 2/3 Jahren passen, wir haben immer wieder Leistungsträger abgegeben und verloren und mussten uns ein wenig neu erfinden!

Ich denke ein Torhüter wird uns auf jedenfall verlassen. Vom Gefühl her wird es leider Kevin werden, wenn man für ihn ca 9 Mio bekommen würde. Bei Kevin sind ja ständig Gerüchte da und bei Rönnow doch sehr ruhig. Bei Kostic könnte sich evtl. Sowas anbahnen, wie bei Rebic im letzten Jahr. Auf jedenfall werden die letzten Tage noch spannend werden. Find es schon krass, das man einen Euroleague Platz angreifen will, aber viele Personalfragen ungeklärt sind. Zumindest für mich😂
#
das mit Trapp könnt echt sein...und dann passiert das was nicht passieren dürfte....Rönnow verletzt sich in den ersten Spielen als Nr.1 und wir müssen den Rest der Hinrunde mit Wiedewald spielen....
#
das mit Trapp könnt echt sein...und dann passiert das was nicht passieren dürfte....Rönnow verletzt sich in den ersten Spielen als Nr.1 und wir müssen den Rest der Hinrunde mit Wiedewald spielen....
#
Müssten wir auch wenn Rönnow geht und Trapp sich verletzen würde.
#
bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?
#
Müssten wir auch wenn Rönnow geht und Trapp sich verletzen würde.
#
Eben drum. Zwei Spieler auf dem Niveau können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Trapp lässt sich halt leichter verkaufen  und dazu würde man bei ihm deutlich mehr Gehalt sparen und einnehmen.
Daher wäre es keineswegs abwegig ihn abzugeben.
Aber aus persönlicher Sicht wünsche ich mir eher Trapp als Nr 1 bei uns.
#
Eben drum. Zwei Spieler auf dem Niveau können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Trapp lässt sich halt leichter verkaufen  und dazu würde man bei ihm deutlich mehr Gehalt sparen und einnehmen.
Daher wäre es keineswegs abwegig ihn abzugeben.
Aber aus persönlicher Sicht wünsche ich mir eher Trapp als Nr 1 bei uns.
#
chuky88 schrieb:

Eben drum. Zwei Spieler auf dem Niveau können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Trapp lässt sich halt leichter verkaufen  und dazu würde man bei ihm deutlich mehr Gehalt sparen und einnehmen.
Daher wäre es keineswegs abwegig ihn abzugeben.
Aber aus persönlicher Sicht wünsche ich mir eher Trapp als Nr 1 bei uns.

Kenne kaum einen Bundesligisten, der so 2 Topleute haben wie wir.
#
chuky88 schrieb:

Eben drum. Zwei Spieler auf dem Niveau können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Trapp lässt sich halt leichter verkaufen  und dazu würde man bei ihm deutlich mehr Gehalt sparen und einnehmen.
Daher wäre es keineswegs abwegig ihn abzugeben.
Aber aus persönlicher Sicht wünsche ich mir eher Trapp als Nr 1 bei uns.

Kenne kaum einen Bundesligisten, der so 2 Topleute haben wie wir.
#
Das ist allerdings ein Luxusproblem. Wir können es uns eben in dieser schwierigen Zeit erlauben einen von den beiden echt guten Torhütern abzugeben. Allerdings ist halt die Frage wer?
Aber man sieht halt schon, dass es uns härter getroffen hat, als uns lieb ist, wenn wir schon wirklich offensiv immerwieder erklären, dass uns unsere Nr.1 und deutscher Nationalspieler verlassen könnte.
Andere wären froh solch einen Torwart zu haben.
#
bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?
#
Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?


Denke das bezieht sich dann darauf.
https://onefootball.com/de/news/neben-hrustic-eintracht-will-noch-zwei-weitere-offensivspieler-verpflichten-31146610

Laut Informationen der Bild will Eintracht Frankfurt nochmal in der Offensive nachlegen. Nachdem sich die Causa Luka Jovic erledigt hat, soll auch kein weiterer echter Stürmer mehr kommen, sondern dem Bericht nach zwei offensive Mittelfeldspieler, die für das von Trainer Adi Hütter gewünschte Offensivpressing geeignet sind und die Stürmer Bas Dost und Andre Silva entsprechend bedienen können. Die Kandidaten sollen von den Ersatzbänken internationaler Topklubs per Leihe kommen.
#
das mit Trapp könnt echt sein...und dann passiert das was nicht passieren dürfte....Rönnow verletzt sich in den ersten Spielen als Nr.1 und wir müssen den Rest der Hinrunde mit Wiedewald spielen....
#
Thor40 schrieb:

das mit Trapp könnt echt sein...und dann passiert das was nicht passieren dürfte....Rönnow verletzt sich in den ersten Spielen als Nr.1 und wir müssen den Rest der Hinrunde mit Wiedewald spielen....

Wir haben einen neuen dritten Torwart? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
#
bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?
#
Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?


Natürlich nicht!

Kurz: Eintracht hat Angebot an Groningen für Hrustic erhöht!

Dazu sollen lt. Bild noch 2 schnelle Pressingspieler kommen, keine Stürmer - eher offensive Mittelfeldspieler.
Es sollen 2 Spieler von den Ersatzbänken von internationalen Clubs sein und geliehen werden!
Alles sehr vage!
#
Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?


Natürlich nicht!

Kurz: Eintracht hat Angebot an Groningen für Hrustic erhöht!

Dazu sollen lt. Bild noch 2 schnelle Pressingspieler kommen, keine Stürmer - eher offensive Mittelfeldspieler.
Es sollen 2 Spieler von den Ersatzbänken von internationalen Clubs sein und geliehen werden!
Alles sehr vage!
#
Allerdings wäre es sehr sehr gut.
Rebic war ja für mich auch nicht ein richtiger Stürmer.
Es braucht vorne mehr schnelle Pressingspieler. Daher würde ich es begrüßen, wenn es denn so kommen sollte.
Zum Glück ist es nicht mehr soooo lange bis zum Ende der Transferphase.  
#
Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?


Natürlich nicht!

Kurz: Eintracht hat Angebot an Groningen für Hrustic erhöht!

Dazu sollen lt. Bild noch 2 schnelle Pressingspieler kommen, keine Stürmer - eher offensive Mittelfeldspieler.
Es sollen 2 Spieler von den Ersatzbänken von internationalen Clubs sein und geliehen werden!
Alles sehr vage!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?


Natürlich nicht!

Kurz: Eintracht hat Angebot an Groningen für Hrustic erhöht!

Dazu sollen lt. Bild noch 2 schnelle Pressingspieler kommen, keine Stürmer - eher offensive Mittelfeldspieler.
Es sollen 2 Spieler von den Ersatzbänken von internationalen Clubs sein und geliehen werden!
Alles sehr vage!


Topclubs
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?


Natürlich nicht!

Kurz: Eintracht hat Angebot an Groningen für Hrustic erhöht!

Dazu sollen lt. Bild noch 2 schnelle Pressingspieler kommen, keine Stürmer - eher offensive Mittelfeldspieler.
Es sollen 2 Spieler von den Ersatzbänken von internationalen Clubs sein und geliehen werden!
Alles sehr vage!


Topclubs
#
.....und diese Spieler müssten dann doch "hochpreisig" sein und einen gewissen Marktwert haben...denn einen der "nur" eine Mio. Wert hat, müsste die SGE nicht leihen?
#
danke euch!
#
bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?
#
Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?



Wenn wir wirklich noch drei neue holen,
dann wird es wohl auch einen namenhaften Abgang geben.
#
Maximilian Philipp laut Tm Informationen, angeblich wurde er uns und dem VFB angeboten, würde ins Schema passen
#
Mit dem könnte man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kann Mittelstürmer als auch Rechtsaußen spielen.
#
Mit dem könnte man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kann Mittelstürmer als auch Rechtsaußen spielen.
#
Absolut richtig! Wenn der nicht gehaltstechnisch versaut ist durch die Zeit in Dortmund und Russland, wäre das ein sehr guter Transfer, der uns auch qualitativ wirklich weiterbringen kann. Speed, Dribblingqualitäten und einen guten Abschluss - würde uns alles gut zu Gesicht stehen.
#
Absolut richtig! Wenn der nicht gehaltstechnisch versaut ist durch die Zeit in Dortmund und Russland, wäre das ein sehr guter Transfer, der uns auch qualitativ wirklich weiterbringen kann. Speed, Dribblingqualitäten und einen guten Abschluss - würde uns alles gut zu Gesicht stehen.
#
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mit Phillip. Variabler Spieler, der Speed mitbringt, aus Freiburg auch das Spiel gegen den Ball kennt und in vielen Saison in jedem 2ten Spiel scored. Das wäre eine tolle Verstärkung!

Leider steht in dem Artikel nur, dass der Spieler uns und dem VFB angeboten wurde, nicht dass wir an ihm interessiert wären. Außerdem müsste er vermutlich auf einiges an Gehalt verzichten, trotzdem könnte er noch zu teuer für uns sein. Da kommt viel drauf an, ob er ggf.unbedingt aus Russland weg will und was Dynamo sich so vorstellt.

Für uns wäre langsam mal Zeit ein paar der Aussortierten abzugeben, insbesondere Cavar, Durm und Falette. Willems wohl leider unverkäuflich. Die Einsparung der Gehälter dieser Spieler würde schonmal einen leihspieler der extraklasse, wie Phillip, ermöglichen. Es bleibt spannend, noch ist alles drin den Kader so zu verändern, dass Platz 6 auch ein halbwegs realistisches Ziel wird. Aber der 06.10 rückt langsam bedrohlich nah.
#
Absolut richtig! Wenn der nicht gehaltstechnisch versaut ist durch die Zeit in Dortmund und Russland, wäre das ein sehr guter Transfer, der uns auch qualitativ wirklich weiterbringen kann. Speed, Dribblingqualitäten und einen guten Abschluss - würde uns alles gut zu Gesicht stehen.
#
serious_sam schrieb:

Absolut richtig! Wenn der nicht gehaltstechnisch versaut ist durch die Zeit in Dortmund und Russland, wäre das ein sehr guter Transfer, der uns auch qualitativ wirklich weiterbringen kann. Speed, Dribblingqualitäten und einen guten Abschluss - würde uns alles gut zu Gesicht stehen.


Allerdings wäre da nur eine Leihe mit hoher KO möglich, ergo würde er vermutlich nur eine Saison bei uns spielen.
Qualitativ brauchen wir nicht diskutieren, er würde uns auf Anhieb weiterhelfen und unsere taktischen Möglichkeiten in der Offensive deutlich erweitern und verbessern...
Das wäre aber schon eine Art Kracher und würde Bobic's Äußerungen von heute Nachmittag ad absurdum führen  
#
Laut Beitrag bei TM möchte Moskau ihn gerne verleihen mit eventueller Kaufoption, sie erhoffen sich das er seinen Marktwert nochmal steigern kann, der in Moskau wohl ein wenig gesunken ist.

Würde wirklich in das Bobic Schema passen, ein Leihspieler mit eventueller Kaufoption, zudem deutsch und kennt die Liga.

Auserdem polyvalent einsetzbar und ein Spieler welcher so noch nicht im Kader ist!


Teilen