>

Kaderplanung 2020/21

#
Wenn AH ein 3-4-3  aufs Feld zaubern will dann fehlt noch ein guter ROM.
wenn er ein  5-3-2 spielen lassen will stimmt seine aussage das es wieder mehr Pressing geben soll nicht.
Wenn er ein  4-1-2-1-2  fehlt ein LV und ein guten DM.
Für mich macht es nur sinn das es zu einem 3-2-2-2-1 kommt und selbst da bräuchte man ein noch verstärkung im Rechten Mittelfeld. Vllt aus England oder aus Russland?
#
Da Costa nach Schalke abgeben um die zu stärken ergibt natürlich Sinn. Denn wenn die absteigen gibt's keine 10 Millionen für pacienca, so kann da Costa versuchen dies zu verhindern... Cleverer Schachzug
#
der kicker greift jetzt übrigens auch das da costa nach schalke gerücht auf, beruft sich allerdings auf sport1...

https://www.kicker.de/wechselt-auch-da-costa-zu-s04-4000000035687/transfermeldung
#
Lattenknaller__ schrieb:

der kicker greift jetzt übrigens auch das da costa nach schalke gerücht auf, beruft sich allerdings auf sport1...

https://www.kicker.de/wechselt-auch-da-costa-zu-s04-4000000035687/transfermeldung


Scheint sich ja wohl anzubahnen der Wechsel von Da Costa zu Schalke. Ich finde es schade. Ein super Junge, der hier bei der Eintracht gut reingepasst hat. Ich hatte gedacht, dass Danny nach seiner Einwechselung und dem Tor im Pokalhalbfinale gegen die Bayern wieder reinfindet. Danach hatte Adi ihn ja wieder aufgestellt. Die letzten Spiele (60 und gegen Bielefeld) von Da Costa waren aber leider wieder nix.
Sollte der Wechsel zustande kommen muss man seine Entscheidung schweren Herzens akzeptieren...
#
Eine Verpflichtung von Younes sehe ich sehr positiv.
Ehrlich gesagt, bin ich verblüfft, wie man diese Personalie nicht feiern kann. Einen solchen Qualitätsspieler zu bekommen, per Leihe mit KO, wäre top. Keine Ahnug, was der eine oder andere für Ansprüche hat ...

Was mich aber zum Nachdenken bringt:
Wie sieht das System mit Kostic, Younes und Kamada aus ? Ich kann mir nicht vorstellen,  dass einer der drei als Rotationsspieler gedacht ist.

Bedeutet für mich, dass wir zur 4er Kette zurückkehren,  denn Younes vor Kostic wöre defensiv sehr offen.

Sollte nun Durm tatsächlich nach Italien gehen,  wäre der Weg für einen LV frei oder man traut Willems diese Rolle zu !?

                  Trapp
Toure Abraham Hinti Willems
         Kohr        Rode
Younes      Kamada       Kostic
                  Silva

                  Schubert
Chandler Tuta N'Nicka Fahrnberger
                   Ilsanker
          Barkok          Sow
                   Hrustic
       Ache                Dost
#
Einige wollten Marius Wolf wieder bei der Eintracht sehen.

Wechselt wohl auf Leihbasis nach Köln !
#
Das wir keinen ballsicheren und spielstarken Mann im Zentrum als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff haben ist auch mein größtes Problem in der Kaderplanung. Müsste ja nicht mal ein Sechser sein, auch wenn wir da mit lediglich Ilsanker und Hasebe als Notnagel in der Tat sehr dünn besetzt sind und ich reine Achterkombis aus Rode/Kohr/Sow nicht gerne sehe. Aber selbst unsere Achter können in dieser Hinsicht viel zu oft keine Impulse geben und sind als Spielertypen halt eher Zerstörer und Dauerläufer. Aber gut, der letzte ballsichere und spielstarke Sechser, den wir hatten, wurde von vielen als Karten- und Querpasskönig verspottet.
#
DonGuillermo schrieb:

Aber

Wen meinst du?
#
Bezüglich Neuzugängen für den Sturm, würde ich gerne noch einmal Moise Kean in den Ring werfen. Bevor er zum FC Everton gewechselt ist, wurde er schon mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Seit Kean dort ist, wurde er bislang eigentlich nur sporadisch eingesetzt. Zuletzt auch gar nicht mehr im Kader. Leihe wäre aus meiner Sicht durchaus realistisch.
#
Ich gehe davon aus das nichts mehr passiert. Kamada kann man zur Not auch vorne reinstellen. Außerdem spielen wir auch öfters mit einem Stürmer. Glaube da passiert nichts mehr.
#
Ja ein Spielstarker 6er wäre was feines.
Aber wenn jetzt Younes noch kommt, glaube ich nicht, daß man noch was im Mittelfeld machen kann.
Dazu ist die Zeit zu knapp um weiter umzustruckturieren.
Wir müssten dann auch Spieler mal wieder abgeben
#
Ich kann mich nur noch leicht an die Spiele von younes erinnern aber war der nicht mehr der Robben Typ, der von Aussen oft in die Mitte zog? Halt nur auf links. Dann wäre das ja nicht wirklich ein Ersatz für Da Costa
#
Ich kann mich nur noch leicht an die Spiele von younes erinnern aber war der nicht mehr der Robben Typ, der von Aussen oft in die Mitte zog? Halt nur auf links. Dann wäre das ja nicht wirklich ein Ersatz für Da Costa
#
Ich gehe mal davon aus, das Younes, für den Fall, gar nicht als Da Costa Ersatz angedacht war resp. ist. Sollte Danny uns tatsächlich noch verlassen, haben wir mit Toure als offensive und Timmy als defensive Variante noch immer zwei potenzielle Kandidaten für die rechte Seite.

Ich sehe Younes, nach wie vor, als Option für unsere linke Angriffseite und für das OM.
#
Ja ein Spielstarker 6er wäre was feines.
Aber wenn jetzt Younes noch kommt, glaube ich nicht, daß man noch was im Mittelfeld machen kann.
Dazu ist die Zeit zu knapp um weiter umzustruckturieren.
Wir müssten dann auch Spieler mal wieder abgeben
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja ein Spielstarker 6er wäre was feines.
Aber wenn jetzt Younes noch kommt, glaube ich nicht, daß man noch was im Mittelfeld machen kann.
Dazu ist die Zeit zu knapp um weiter umzustruckturieren.
Wir müssten dann auch Spieler mal wieder abgeben

Die Verantwortlichen der Kaderplanung werden vermutlich nicht erst dann weiter planen wenn ein Transfer, egal in welche Richtung, in trockenen Tüchern ist.
#
Einige wollten Marius Wolf wieder bei der Eintracht sehen.

Wechselt wohl auf Leihbasis nach Köln !
#
mussigger schrieb:

Einige wollten Marius Wolf wieder bei der Eintracht sehen.

Wechselt wohl auf Leihbasis nach Köln !

Ob der da seine bisher einzige gute BL Saison bestätigen kann? Ich wage es zu bezweifeln.
#
Ich gehe mal davon aus, das Younes, für den Fall, gar nicht als Da Costa Ersatz angedacht war resp. ist. Sollte Danny uns tatsächlich noch verlassen, haben wir mit Toure als offensive und Timmy als defensive Variante noch immer zwei potenzielle Kandidaten für die rechte Seite.

Ich sehe Younes, nach wie vor, als Option für unsere linke Angriffseite und für das OM.
#
DeMuerte schrieb:

Ich gehe mal davon aus, das Younes, für den Fall, gar nicht als Da Costa Ersatz angedacht war resp. ist.

Dann könnte man auch fast schon sagen, dass Schubert der Ersatz für Danny wäre.
#
DonGuillermo schrieb:

Aber

Wen meinst du?
#
game_Over schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Aber

Wen meinst du?

Sehr wahrscheinlich Mascarell. Wobei der spielerisch auch bei weitem nicht an einen Schwegler oder Hasebe ranreichen konnte. Aber er war sehr ballsicher, taktisch clever und hat dem Spiel mehr Struktur verliehen. So einen Spieler würde ich auch mit Kusshand noch nehmen, am liebsten aber einen "Makoto 2.0".
#
game_Over schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Aber

Wen meinst du?

Sehr wahrscheinlich Mascarell. Wobei der spielerisch auch bei weitem nicht an einen Schwegler oder Hasebe ranreichen konnte. Aber er war sehr ballsicher, taktisch clever und hat dem Spiel mehr Struktur verliehen. So einen Spieler würde ich auch mit Kusshand noch nehmen, am liebsten aber einen "Makoto 2.0".
#
Davon ist auszugehen. Und in der Tat wurde Omar immer vorgeworfen, dass er nur quer oder zurück spielt.
#
Hm, Younes? Alles schön und gut! Ein DDC Ersatz ist er natürlich nicht, weil anderer Spielertyp eher ein RA zur Not vielleicht noch ein RM, aber die Schiene wird er nicht beackern, sollte
DDC gehen, wird das System soweit umgestellt, dass es keinen typischen Schienenspieler mehr geben wird, zeigt auch das die fehlende Geschwindigkeit nicht so wichtig mehr ist, weil mit einem RA/RM eher das flinke Richtung Box gefragt sein wird. Man könnte nun auch ein Freiburger 523/343 spielen. Dafür hätte man auf beiden Seiten die richtigen Spieler.

Links Kostic/Zuber/Chandler/Willems.
Eine Zange mit Willems und davor Kostic wäre mal interessant.

Rechts Zuber/Chandler/Younes/Touré

Man ist definitiv sehr viel
Flexibler.
#
Einige wollten Marius Wolf wieder bei der Eintracht sehen.

Wechselt wohl auf Leihbasis nach Köln !
#
mussigger schrieb:

                         Einige wollten Marius Wolf wieder bei der Eintracht sehen.

Wechselt wohl auf Leihbasis nach Köln !


Finde ich überraschend, weil die ja gerade für einigermaßen Kohle diesen Griechen für die gleiche Position geholt haben. Aber gut.
#
Wolf macht körperlich auch jedes Jahr einen schlechteren Eindruck. Wenn es ganz schlecht läuft, befürchte ich Einsätze bei Köln II.
#
Wolf macht körperlich auch jedes Jahr einen schlechteren Eindruck. Wenn es ganz schlecht läuft, befürchte ich Einsätze bei Köln II.
#
Freidenker schrieb:

Wolf macht körperlich auch jedes Jahr einen schlechteren Eindruck. Wenn es ganz schlecht läuft, befürchte ich Einsätze bei Köln II.



       

Das sind die schweren Tatoos die er mit rumschleppt


Teilen