>

Diskussionsthread Ragnar Ache

#
Manowar? *schauder*
#
die Mainova hat damit nix zu tun
#
die Mainova hat damit nix zu tun
#
Diese Kapelle kenne ich nicht. Was für Musigg mache die?
#
Diese Kapelle kenne ich nicht. Was für Musigg mache die?
#
SamuelMumm schrieb:

Diese Kapelle kenne ich nicht. Was für Musigg mache die?


Wie AC/DC
#
Also der Kerl kommt da ja gar nicht zu Wort... es quasselt die ganze Zeit der eine Berater. Johnny kommt nett rüber und die Mama Sympathisch. Das Filmchen kann man ihm jetzt nicht entgegenhalten.. und Sprüche auf insta naja
#
J_Boettcher schrieb:

Also der Kerl kommt da ja gar nicht zu Wort... es quasselt die ganze Zeit der eine Berater. Johnny kommt nett rüber und die Mama Sympathisch. Das Filmchen kann man ihm jetzt nicht entgegenhalten.. und Sprüche auf insta naja

Findest Du?
Ich find ehrlichgesagt, von der Mama abgesehen, alle Beteiligten nicht sympathisch. Wollte das gestern Abend schon schreiben, habs dann aber gelassen. Die ganze Poserei und Inszenierung, ich find auch die Gespräche nicht ehrlich, sondern aufgesetzt. Fredi wirkt, als würde er für die blöde Gladbach-Frage eigentlich lieber Fäuste sprechen lassen und de Guzmans Yo man good guy Sprüche sind auch die üblichen Standardsätze in der Öffentlichkeit.
Wenn ich sowas seh, bin ich froh, kein Profifußballer geworden zu sein, ich glaub, mir würden mit wenigen Ausnahmen alle Leute auf den Sack gehen.
#
Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.
#
Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.
#
clakir schrieb:

Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.


weil.....Sommerpause ist und sonst nix passiert?
#
Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.
#
clakir schrieb:

Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.



Manche brauchen das halt.
Irgendeiner muss Schuld sein.
Mich wundert es ja, das der Aufstand wegen der knappen Finanzen nicht größer ist.
Wahrscheinlich kommt das noch. In 5 Jahren geht es dann wie mit den Detari Millionen
Da heißt es dann wo sind die Jovic Millionen hin.
#
clakir schrieb:

Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.



Manche brauchen das halt.
Irgendeiner muss Schuld sein.
Mich wundert es ja, das der Aufstand wegen der knappen Finanzen nicht größer ist.
Wahrscheinlich kommt das noch. In 5 Jahren geht es dann wie mit den Detari Millionen
Da heißt es dann wo sind die Jovic Millionen hin.
#
Hyundaii30 schrieb:


Manche brauchen das halt.
Irgendeiner muss Schuld sein.
Mich wundert es ja, das der Aufstand wegen der knappen Finanzen nicht größer ist.
Wahrscheinlich kommt das noch. In 5 Jahren geht es dann wie mit den Detari Millionen
Da heißt es dann wo sind die Jovic Millionen hin.


Es gibt doch niemand irgendwem die Schuld. Hier geht es vielen darum die Videosache so zu beschreiben wie sie beim Einzelnen rüberkommt. Und das fehlende Geld ist im Fred für Ragnar Ache eh fehl am Platz. Das Video mit dem Berater (ich dachte es ist sein Vater) passt da schon genau rein. Wenn ich so einen Video machen und veröffentlichen lasse muss ich mit den Reaktionen leben.

Der eine findets kacke, der andere sagt "ist schon OK wenn die Leistung dementsprechend ist", der nächste findet es bescheiden und andere finden es klasse oder sind vollkommen desinteressiert. Jeder bringt hier seine Meinung zum Video, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
tobago

#
Hyundaii30 schrieb:


Manche brauchen das halt.
Irgendeiner muss Schuld sein.
Mich wundert es ja, das der Aufstand wegen der knappen Finanzen nicht größer ist.
Wahrscheinlich kommt das noch. In 5 Jahren geht es dann wie mit den Detari Millionen
Da heißt es dann wo sind die Jovic Millionen hin.


Es gibt doch niemand irgendwem die Schuld. Hier geht es vielen darum die Videosache so zu beschreiben wie sie beim Einzelnen rüberkommt. Und das fehlende Geld ist im Fred für Ragnar Ache eh fehl am Platz. Das Video mit dem Berater (ich dachte es ist sein Vater) passt da schon genau rein. Wenn ich so einen Video machen und veröffentlichen lasse muss ich mit den Reaktionen leben.

Der eine findets kacke, der andere sagt "ist schon OK wenn die Leistung dementsprechend ist", der nächste findet es bescheiden und andere finden es klasse oder sind vollkommen desinteressiert. Jeder bringt hier seine Meinung zum Video, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

eder bringt hier seine Meinung zum Video, nicht mehr und nicht weniger.



genau das ist Sinn eines Forums.
#
tobago schrieb:

eder bringt hier seine Meinung zum Video, nicht mehr und nicht weniger.



genau das ist Sinn eines Forums.
#
Der Meister?
#
verfolgt noch jemand ache auf instagram?

finde es schon klasse wie er sich fit hält und die ganze zeit einzel training macht.

der junge will es wissen.
#
verfolgt noch jemand ache auf instagram?

finde es schon klasse wie er sich fit hält und die ganze zeit einzel training macht.

der junge will es wissen.
#
Hat er halt einfach mal ein Mancity Trikot an.

Ansonsten hält er sich denk ich einfach fit.
#
Hat er halt einfach mal ein Mancity Trikot an.

Ansonsten hält er sich denk ich einfach fit.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat er halt einfach mal ein Mancity Trikot an.

Der Junge ist 21, spielt Fußball und hat viel Geld. Ohne das Foto gesehen zu haben, behaupte ich mal: Der hat vermutlich einfach ne ganze Reihe von Trikots von Spielern die er mag, wie sie schon viele Jungs ohne viel Geld haben, auch eingefleischte Eintracht-Fans die ich kenne.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat er halt einfach mal ein Mancity Trikot an.

Der Junge ist 21, spielt Fußball und hat viel Geld. Ohne das Foto gesehen zu haben, behaupte ich mal: Der hat vermutlich einfach ne ganze Reihe von Trikots von Spielern die er mag, wie sie schon viele Jungs ohne viel Geld haben, auch eingefleischte Eintracht-Fans die ich kenne.
#
Adlerdenis schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat er halt einfach mal ein Mancity Trikot an.

Der Junge ist 21, spielt Fußball und hat viel Geld. Ohne das Foto gesehen zu haben, behaupte ich mal: Der hat vermutlich einfach ne ganze Reihe von Trikots von Spielern die er mag, wie sie schon viele Jungs ohne viel Geld haben, auch eingefleischte Eintracht-Fans die ich kenne.

Solange er kein OFC Trikot trägt, ist es mir egal.....
#
Eine Frage:

Wie wird sein Nachname ausgesprochen? Die deutschen Kommentatoren sagen "Ach-e", die holländischen "Atsch-e". Ich dachte, letzteres wäre in Ghana, wo der Name herkommt, richtig (zB Frank Acheampong).
#
Eine Frage:

Wie wird sein Nachname ausgesprochen? Die deutschen Kommentatoren sagen "Ach-e", die holländischen "Atsch-e". Ich dachte, letzteres wäre in Ghana, wo der Name herkommt, richtig (zB Frank Acheampong).
#
Bei dem Wahn, der hierzulande herrscht, alles englisch auszusprechen, könnte es auf "Äik" hinauslaufen.
Wobei Schmerzen für den Gegner ja passen würde
#
Bei dem Wahn, der hierzulande herrscht, alles englisch auszusprechen, könnte es auf "Äik" hinauslaufen.
Wobei Schmerzen für den Gegner ja passen würde
#
SamuelMumm schrieb:

Bei dem Wahn, der hierzulande herrscht, alles englisch auszusprechen, könnte es auf "Äik" hinauslaufen.
Wobei Schmerzen für den Gegner ja passen würde



Bislang wurde Ragnar von den Gegnern gnadenlos getreten, von daher auch passend.
#
Eine Frage:

Wie wird sein Nachname ausgesprochen? Die deutschen Kommentatoren sagen "Ach-e", die holländischen "Atsch-e". Ich dachte, letzteres wäre in Ghana, wo der Name herkommt, richtig (zB Frank Acheampong).
#
GazzaWazza schrieb:

Eine Frage:

Wie wird sein Nachname ausgesprochen? Die deutschen Kommentatoren sagen "Ach-e", die holländischen "Atsch-e". Ich dachte, letzteres wäre in Ghana, wo der Name herkommt, richtig (zB Frank Acheampong).


At-schee.
#
Möchte den Ragnar wieder auf dem Platz sehen. Wenn Borré müde von der Nationalmannschaft zurückkehrt, wäre das nicht die Möglichkeit ihm eine Chance zu geben? Könnte einer der Jornalisten vor dem Hertha-Spiel in der PK mal fragen wie es aussieht mit Ache?
#
Möchte den Ragnar wieder auf dem Platz sehen. Wenn Borré müde von der Nationalmannschaft zurückkehrt, wäre das nicht die Möglichkeit ihm eine Chance zu geben? Könnte einer der Jornalisten vor dem Hertha-Spiel in der PK mal fragen wie es aussieht mit Ache?
#
derexperte schrieb:

Möchte den Ragnar wieder auf dem Platz sehen. Wenn Borré müde von der Nationalmannschaft zurückkehrt, wäre das nicht die Möglichkeit ihm eine Chance zu geben?


Doch.

Könnte einer der Jornalisten vor dem Hertha-Spiel in der PK mal fragen wie es aussieht mit Ache?

Freilich.


Teilen