Schweres Spiel heute. 4-2-3-1 deutet darauf hin das wir erstmal kompakt stehen wollen. Bin gespannt, ich denke mit einem Unentschieden dürften wir zufrieden sein. Ich lass mich überraschen.
Schweres Spiel heute. 4-2-3-1 deutet darauf hin das wir erstmal kompakt stehen wollen. Bin gespannt, ich denke mit einem Unentschieden dürften wir zufrieden sein. Ich lass mich überraschen.
Gibts für uns leichte Spiele...?....man wächst an der Schwere der Aufgabe...
Mit der Mannschaft sollte es tatsächlich leichtere Spiele geben. Dafür muss man halt anfangen Fussball zu spielen. Heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
Ich finde es schade, dass Silva keine Chance von Beginn an bekommt, würde gerne ihn und Dost sich einspielen sehen bei dem Potential das der Junge besitzt.
Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten
Wäre schön wenn es so wäre, als alleinige Slitze wirkte Dost aber bisher diese Saison verloren und war immer besser mit einem zweiten Stürmer neben sich.
Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten
Wäre schön wenn es so wäre, als alleinige Slitze wirkte Dost aber bisher diese Saison verloren und war immer besser mit einem zweiten Stürmer neben sich.
Ist schon okey, vor allem nach den letzten Spielen + Auswärts gegen Hopp! NDicka hat gezeigt das er technisch durch aus auch mal was nach vorne machen kann und Hinti sowieso und falls einer durchstartet, sichert der eine ab. Klar, schade das Hase nicht dabei sein kann, aber mal im ernst, seine Zweit ist so gut wie rum und wir haben keinen der die Rolle 1 zu 1 übernehmen kann, auch Hinti kommt dafür nicht in frage Viererkette ist Top, auch wenn natürlich NDicka nicht die optimale Besetzung auf links ist, da er hoffentlich weiter seinen Part in der iV bekommt! Toure wird seinen Part spielen, ganz besonders freu ich mich auf Timmy, hoffe er konnte die Vorbereitung nutzen und kann auf rechts ebenso wie sowieso Kostic die Linie beackern! Nicht ganz optimal finde ich Gaci, nichts gegen Ihn, aber ich hätte lieber einen Paciencia gesehen neben Dost, also nen schönes 442 Aber ein Gaci hängend, dies das, ist schon okey.
Abwarten, Gas geben, Kämpfen und Siegen! Wir brauchen nen 3er, ganz gleich wie!
Laut Bobic haben wir kein Interesse an Bruun Larsen und es wird auch kein Spieler mehr kommen weil man von den Offensivspielern überzeugt ist. Zudem hätten wir genug Offensivspieler und man will den Kader nicht überladen.
Das Bruun Larsen nicht kommt ist ja ok aber garkeinen Offensivspieler verpflichten? Die Meinung das wir in der Offensive, bzw auf den offensiven Außen, ausreichend besetzt sind, hat Bobic wohl exklusiv.
Mit der Mannschaft sollte es tatsächlich leichtere Spiele geben. Dafür muss man halt anfangen Fussball zu spielen. Heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
Gacinovic kann Feuer reinbringen. Durch seine Schnelligkeit und unermuedlichkeit ist er mMn die richtige Option neben einem Strafraumstuermer wie Dost.
Laut Bobic haben wir kein Interesse an Bruun Larsen und es wird auch kein Spieler mehr kommen weil man von den Offensivspielern überzeugt ist. Zudem hätten wir genug Offensivspieler und man will den Kader nicht überladen.
Das Bruun Larsen nicht kommt ist ja ok aber garkeinen Offensivspieler verpflichten? Die Meinung das wir in der Offensive, bzw auf den offensiven Außen, ausreichend besetzt sind, hat Bobic wohl exklusiv.
Hm, vielleicht will Bobic aber auch nur den Druck rausnehmen. Wenn wir sagen "Wir brauchen unbedingt einen für die Position" kostet ein Wunschspieler gleich mal 30 % mehr.
Glaub ich nicht dran, sieht doch jeder bei der Aufstellung, das noch ein RA fehlt. Durch die Dreifachbelastung sind wir auch auf der 6 unterbesetzt. Da wir schon noch was kommen, sind ja noch 12 Tage und Bobic hat sich noch nie öffentlich über neue Spieler geäußert.
War ja angekündigt, dass man hinten etwas sicherer stehen will. Ich weiß nur nicht, ob Mijat in der Zentrale so eine gute Idee ist.
Ochs in der Abwehr? Och nö, net der.
Selbstanamnese?
Hasebe ist krank
Selbstanamnese?
NDicka hat gezeigt das er technisch durch aus auch mal was nach vorne machen kann und Hinti sowieso und falls einer durchstartet, sichert der eine ab.
Klar, schade das Hase nicht dabei sein kann, aber mal im ernst, seine Zweit ist so gut wie rum und wir haben keinen der die Rolle 1 zu 1 übernehmen kann, auch Hinti kommt dafür nicht in frage
Viererkette ist Top, auch wenn natürlich NDicka nicht die optimale Besetzung auf links ist, da er hoffentlich weiter seinen Part in der iV bekommt! Toure wird seinen Part spielen, ganz besonders freu ich mich auf Timmy, hoffe er konnte die Vorbereitung nutzen und kann auf rechts ebenso wie sowieso Kostic die Linie beackern!
Nicht ganz optimal finde ich Gaci, nichts gegen Ihn, aber ich hätte lieber einen Paciencia gesehen neben Dost, also nen schönes 442 Aber ein Gaci hängend, dies das, ist schon okey.
Abwarten, Gas geben, Kämpfen und Siegen! Wir brauchen nen 3er, ganz gleich wie!
Selbstanamnese?
Ochs in der Abwehr? Och nö, net der.
Hm, vielleicht will Bobic aber auch nur den Druck rausnehmen. Wenn wir sagen "Wir brauchen unbedingt einen für die Position" kostet ein Wunschspieler gleich mal 30 % mehr.
Glaub ich nicht dran, sieht doch jeder bei der Aufstellung, das noch ein RA fehlt. Durch die Dreifachbelastung sind wir auch auf der 6 unterbesetzt. Da wir schon noch was kommen, sind ja noch 12 Tage und Bobic hat sich noch nie öffentlich über neue Spieler geäußert.