>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Schweres Spiel heute. 4-2-3-1 deutet darauf hin das wir erstmal kompakt stehen wollen. Bin gespannt, ich denke mit einem Unentschieden dürften wir zufrieden sein. Ich lass mich überraschen.
#
Sieht ein bisschen nach Beton aus.
#
Fantastisch schrieb:

Sieht ein bisschen nach Beton aus.

War ja angekündigt, dass man hinten etwas sicherer stehen will. Ich weiß nur nicht, ob Mijat in der Zentrale so eine gute Idee ist.
#
Gerade festgestellt, dass die Hoffenheimer sogar ein schlechteres Torverhältnis als wir haben. Krass.
#
Nach dem Büffel-Sturm nun die Geburtsstunde der Ochsen-Abwehr.
#
Gerade festgestellt, dass die Hoffenheimer sogar ein schlechteres Torverhältnis als wir haben. Krass.
#
Wir haben eigentlich eine richtig gute Tordifferenz für 5 Siege und 9 Niederlagen!
#
Nach dem Büffel-Sturm nun die Geburtsstunde der Ochsen-Abwehr.
#
Ich kann mich an Abwehrreihen mit weniger Potential erinnern.
#
Schweres Spiel heute. 4-2-3-1 deutet darauf hin das wir erstmal kompakt stehen wollen. Bin gespannt, ich denke mit einem Unentschieden dürften wir zufrieden sein. Ich lass mich überraschen.
#
schkaii schrieb:

Schweres Spiel heute

Gibts für uns leichte Spiele...?....man wächst an der Schwere der Aufgabe...
#
Ich finde es schade, dass Silva keine Chance von Beginn an bekommt, würde gerne ihn und Dost sich einspielen sehen bei dem Potential das der Junge besitzt.
#
schkaii schrieb:

Schweres Spiel heute

Gibts für uns leichte Spiele...?....man wächst an der Schwere der Aufgabe...
#
Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
#
Bank: Rönnow, de Guz, Joveljic, Da Costa, Durm, Kohr, Silva, Paciencia

Hasebe ist krank
#
Fehlt da nicht noch einer? Oder verzichten wir auf einen Kaderplatz?
#
Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten
#
Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten
#
#
Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
#
SamuelMumm schrieb:

Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Selbstanamnese?
#
Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten
#
skyeagle schrieb:

Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten

Wäre schön wenn es so wäre, als alleinige Slitze wirkte Dost aber bisher diese Saison verloren und war immer besser mit einem zweiten Stürmer neben sich.
#
Ist schon okey, vor allem nach den letzten Spielen + Auswärts gegen Hopp!
NDicka hat gezeigt das er technisch durch aus auch mal was nach vorne machen kann und Hinti sowieso und falls einer durchstartet, sichert der eine ab.
Klar, schade das Hase nicht dabei sein kann, aber mal im ernst, seine Zweit ist so gut wie rum und wir haben keinen der die Rolle 1 zu 1 übernehmen kann, auch Hinti kommt dafür nicht in frage
Viererkette ist Top, auch wenn natürlich NDicka nicht die optimale Besetzung auf links ist, da er hoffentlich weiter seinen Part in der iV bekommt! Toure wird seinen Part spielen, ganz besonders freu ich mich auf Timmy, hoffe er konnte die Vorbereitung nutzen und kann auf rechts ebenso wie sowieso Kostic die Linie beackern!
Nicht ganz optimal finde ich Gaci, nichts gegen Ihn, aber ich hätte lieber einen Paciencia gesehen neben Dost, also nen schönes 442 Aber ein Gaci hängend, dies das, ist schon okey.

Abwarten, Gas geben, Kämpfen und Siegen! Wir brauchen nen 3er, ganz gleich wie!

#
SamuelMumm schrieb:

Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Selbstanamnese?
#
Allgemeingültige Erkenntnis.
#
Nach dem Büffel-Sturm nun die Geburtsstunde der Ochsen-Abwehr.
#
Brodowin schrieb:

Nach dem Büffel-Sturm nun die Geburtsstunde der Ochsen-Abwehr.

Ochs in der Abwehr? Och nö, net der.
#
schkaii schrieb:

Schweres Spiel heute

Gibts für uns leichte Spiele...?....man wächst an der Schwere der Aufgabe...
#
cm47 schrieb:

schkaii schrieb:

Schweres Spiel heute

Gibts für uns leichte Spiele...?....man wächst an der Schwere der Aufgabe...

Mit der Mannschaft sollte es tatsächlich leichtere Spiele geben. Dafür muss man halt anfangen Fussball zu spielen. Heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
#
Gacinovic kann Feuer reinbringen. Durch seine Schnelligkeit und unermuedlichkeit ist er mMn die richtige Option neben einem Strafraumstuermer wie Dost.
#
Allgemeingültige Erkenntnis.
#
Laut Bobic haben wir kein Interesse an Bruun Larsen und es wird auch kein Spieler mehr kommen weil man von den Offensivspielern überzeugt ist. Zudem hätten wir genug Offensivspieler und man will den Kader nicht überladen.

Das Bruun Larsen nicht kommt ist ja ok aber garkeinen Offensivspieler verpflichten? Die Meinung das wir in der Offensive, bzw auf den offensiven Außen, ausreichend besetzt sind, hat Bobic wohl exklusiv.


Teilen