>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Toooooooooooooooooooooooor für die Eintracht
#
Dooooooost
#
Jaaaaa
#
Yes
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
Sehr schön herausgespielt von den Rechtsaußen!
#
TOOOOOOOOOR ich fass es nicht. Das sah sogar nach Fussball aus!

Gut gemacht von Gaci!
#
Sehr nett. Weitermachen bitte.
#
Träumchen! Wichtig für den Kopf!!!! Jaaaa Man!
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
Sehr schön herausgespielt von den Rechtsaußen!
#
Geiler Pass von Toure !
#
Stark gemacht, guter Einsatz von Chandler, schöner Pass von Touré, klasse Flanke von Gaci und dann ein typischer Dost 😁
#
Das ist das was uns in der Hinrunde gefehlt hat... Endlich mal ein geradlinige, schnörkelloser Treffer.
#
Läuft doch.
#
Sehr schön gespielt und Dost zeigt seine Stärke.
#
Es kann so einfach sein
#
Gacinovic über rechts ist doch viel besser als auf der 10.
#
Also hinten scheint es etwas dichter zu sein, aber ich sehe noch keine Idee, wie denn der Ball in den 16er, oder besser noch ins Tor, kommen soll.
#
Tony_Rey schrieb:

Also hinten scheint es etwas dichter zu sein, aber ich sehe noch keine Idee, wie denn der Ball in den 16er, oder besser noch ins Tor, kommen soll.

Kannst du das in ein paar Minuten nochmal sagen? So zu Testzwecken
#
Also hinten scheint es etwas dichter zu sein, aber ich sehe noch keine Idee, wie denn der Ball in den 16er, oder besser noch ins Tor, kommen soll.
#
Tony_Rey schrieb:

Also hinten scheint es etwas dichter zu sein, aber ich sehe noch keine Idee, wie denn der Ball in den 16er, oder besser noch ins Tor, kommen soll.

Am besten Du schreibst das alle 3 Minuten, dann wird das heute ein Kantersieg
#
Das zeigt mal wieder, dass ein fokussierter Gacinovic etwas sehr gruseliges für unsere Gegner sein kann. Für mich absolut der Spieler, der bisher am meisten heraussticht auf beiden Seiten.
#
Gacinovic... als Außenstürmer...!!!


Teilen