>

SaW 20.-24.01. „Jetzt so weitermachen!“-Gebabbel

#
Gehobener Ausbildungsverein. Ist genau Bobics Strategie. Deshalb wird Nachweinen zu einem frustranen Geschäft werden, weil uns geplant, hoffentlich, jedes Jahr 2-4 Spieler verlassen werden.Die vergangene Transferperiode zeigt, dass man  versucht ein Gerüst von Spielern zu bilden, die die Eintracht eben nicht verlassen werden.Letztes Jahr gingen Haller,Rebic,Jovic, dieses Jahr Kostic, Rönnow, N`Dicka vieleicht auch noch Toure, wer weiß das schon. Fluktuation ist bei der Eintracht halt der Normalfall.
#
holger3700 schrieb:

Fluktuation ist bei der Eintracht halt der Normalfall.

Richtig. Aber durch diese Fluktuation will man irgendwann auch mal in der Lage sein, einen Spieler wie Kostic auch länger halten zu können. Aber das ist noch ein sehr langer Weg. Selbst Dortmund oder die Bayern haben kaum eine Chance, wenn ein Angebot aus England oder Spanien kommt.
#
ChrizSGE schrieb:

Den Verein der da jetzt mal einfach so >40 Mio. für ihn ausgibt sehe ich jetzt gerade nicht so wirklich.

Freiburg oder Paderborn wohl eher nicht. Aber es gibt ja auch noch andere Ligen und 45 Mio sind jetzt auch keine Rekordablöse.
#
Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Den Verein der da jetzt mal einfach so >40 Mio. für ihn ausgibt sehe ich jetzt gerade nicht so wirklich.

Freiburg oder Paderborn wohl eher nicht. Aber es gibt ja auch noch andere Ligen und 45 Mio sind jetzt auch keine Rekordablöse.

Das haben wir vor wenigen Jahren aber noch ganz anders gesehen.....
#
Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Den Verein der da jetzt mal einfach so >40 Mio. für ihn ausgibt sehe ich jetzt gerade nicht so wirklich.

Freiburg oder Paderborn wohl eher nicht. Aber es gibt ja auch noch andere Ligen und 45 Mio sind jetzt auch keine Rekordablöse.

Das haben wir vor wenigen Jahren aber noch ganz anders gesehen.....
#
Für uns sind 45 Mio verdammt viel Geld und wäre vor der Saison auch noch Rekordablöse gewesen. Aber für Vereine aus England oder Spanien sind 45 Mio irgendwo zwischen Mittelklasse und Schnäppchen.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Naja sollte Kostic in der Rückrunde weiter so liefern und im Sommer in den EM-Kader berufen werden - wird es m.M. genügend Vereine (von der Insel) geben die bereit sind 40 Millionen für ihn auszugeben


Diese 40 Millionen halte ich für eine Wunschsumme.
Ich denke eher das sich die Ablösesumme max. bei 25 Millionen bewegen wird.
Für Haller und Jovic wurden ja im Vorfeld auch höhere Summen genannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Naja sollte Kostic in der Rückrunde weiter so liefern und im Sommer in den EM-Kader berufen werden - wird es m.M. genügend Vereine (von der Insel) geben die bereit sind 40 Millionen für ihn auszugeben


Diese 40 Millionen halte ich für eine Wunschsumme.
Ich denke eher das sich die Ablösesumme max. bei 25 Millionen bewegen wird.
Für Haller und Jovic wurden ja im Vorfeld auch höhere Summen genannt.



Alles über 40 Mio halte ich auch für unrealistisch, zumal Kostic nicht mehr blutjung ist, d.h. sein Wiederverkaufswert wird nicht mehr astronomisch hoch sein.
25 Mio halte ich allerdings für die absolute Untergrenze wenn man bedenkt mit welcher Konstanz Kostic mittlerweile bei uns performt. Für mich ist er definitiv einer der stärksten Linksaußen in der Bundesliga, aktuell evtl sogar DER stärkste, da kann man dann schon eine gewisse Summe aufrufen...
Es gibt sicherlich einige konkrete Angebote für ihn im Sommer, wollen wir hoffen aus der PL, dann schaukelt sich das vielleicht ein bisschen hoch.
Das er uns verlassen wird ist für mich zu 95% sicher.
#
Für uns sind 45 Mio verdammt viel Geld und wäre vor der Saison auch noch Rekordablöse gewesen. Aber für Vereine aus England oder Spanien sind 45 Mio irgendwo zwischen Mittelklasse und Schnäppchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Für uns sind 45 Mio verdammt viel Geld und wäre vor der Saison auch noch Rekordablöse gewesen. Aber für Vereine aus England oder Spanien sind 45 Mio irgendwo zwischen Mittelklasse und Schnäppchen.

Natürlich ist das für uns verdammt viel Geld, für andere Klubs sicherlich nicht...
Aber wir sind auch nicht bekannt dafür, Unsummen für neue Spieler zu bezahlen, was ich sehr gut finde.
Ich meinte auch nur, das vor relativ kurzer Zeit solche Summen für uns absolut utopisch waren.
Daran kann man erkennen, wie weit wir doch einen Sprung nach vorne gemacht haben.
#
FrankenAdler schrieb:

Kaum pöbelt man ein bisschen unmotiviert rum, kommt der große Domestoslappen der werten Moderation - und schwupp war die ganze wohlüberlegte Provokation für die Tonne.


Uffpasse: Ich kann Dir mal Deine Ergüsse via PN zukommen lassen und dann stellst Dich vor den Spiegel und schämst Dich.

Ich mach überlege einen separaten Thread zu starten, in dem ich das ganze OT-Alpha-User-Gehabe dann verschieben kann. So eine Art Forums-Guantanamo. Weiß nur noch nicht in welchem Forum der Platz hätte!
#
Vielleicht lässt sich das irgendwo auf der webseite von den Kickers unterbringen, damit es auch wirklich nach Strafversetzung anfühlt 😜🤣
#
Hyundaii30 schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Naja sollte Kostic in der Rückrunde weiter so liefern und im Sommer in den EM-Kader berufen werden - wird es m.M. genügend Vereine (von der Insel) geben die bereit sind 40 Millionen für ihn auszugeben


Diese 40 Millionen halte ich für eine Wunschsumme.
Ich denke eher das sich die Ablösesumme max. bei 25 Millionen bewegen wird.
Für Haller und Jovic wurden ja im Vorfeld auch höhere Summen genannt.



Alles über 40 Mio halte ich auch für unrealistisch, zumal Kostic nicht mehr blutjung ist, d.h. sein Wiederverkaufswert wird nicht mehr astronomisch hoch sein.
25 Mio halte ich allerdings für die absolute Untergrenze wenn man bedenkt mit welcher Konstanz Kostic mittlerweile bei uns performt. Für mich ist er definitiv einer der stärksten Linksaußen in der Bundesliga, aktuell evtl sogar DER stärkste, da kann man dann schon eine gewisse Summe aufrufen...
Es gibt sicherlich einige konkrete Angebote für ihn im Sommer, wollen wir hoffen aus der PL, dann schaukelt sich das vielleicht ein bisschen hoch.
Das er uns verlassen wird ist für mich zu 95% sicher.
#
Diegito schrieb:

Alles über 40 Mio halte ich auch für unrealistisch, zumal Kostic nicht mehr blutjung ist, d.h. sein Wiederverkaufswert wird nicht mehr astronomisch hoch sein.

Kostic ist mit 27 im besten Fußballeralter. Sein Wiederverkaufswert spielt da im Zweifel auch nur eine sekundäre Rolle, wenn er beispielsweise für fünf Jahr unterschreiben würde.

CR7 war 33 und hat 117 Mio gekostet. Natürlich kann man ihn und Kostic nicht miteinander vergleichen, wenn ein Verein 117 MIo für einen Spieler hinlegt, den man wahrscheinlich nicht mehr weiterverkaufen wird und der wohl auch eher nicht mehr fünf Jahre auf höchstem Niveau spielt, dann sehe ich keinen Grund, wieso Kostic keine 45 Mio bringen sollte.
#
Diegito schrieb:

Alles über 40 Mio halte ich auch für unrealistisch, zumal Kostic nicht mehr blutjung ist, d.h. sein Wiederverkaufswert wird nicht mehr astronomisch hoch sein.

Kostic ist mit 27 im besten Fußballeralter. Sein Wiederverkaufswert spielt da im Zweifel auch nur eine sekundäre Rolle, wenn er beispielsweise für fünf Jahr unterschreiben würde.

CR7 war 33 und hat 117 Mio gekostet. Natürlich kann man ihn und Kostic nicht miteinander vergleichen, wenn ein Verein 117 MIo für einen Spieler hinlegt, den man wahrscheinlich nicht mehr weiterverkaufen wird und der wohl auch eher nicht mehr fünf Jahre auf höchstem Niveau spielt, dann sehe ich keinen Grund, wieso Kostic keine 45 Mio bringen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

CR7 war 33 und hat 117 Mio gekostet.

32 war er.
#
Basaltkopp schrieb:

CR7 war 33 und hat 117 Mio gekostet.

32 war er.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

CR7 war 33 und hat 117 Mio gekostet.

32 war er.

Ist ja egal, aber er ist wie Messi ein Ausnahmefußballer, der jede Mannschaft mit seinem Können zum Erfolg führen kann....ob man deshalb soviel Geld bezahlen muß, bezweifele ich trotzdem...
#
Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.
#
Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.
#
propain schrieb:

Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Das geht mir inzwischen auch so dermaßen auf den Sack.
#
Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.
#
propain schrieb:

Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist.
...
Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.


Wenn speziell in Transferpausen sich 99% der Berichterstattung über das Geld drehen, wirkt sich das entsprechend auch auf die Diskussionskultur aus.

Viele der jüngeren Generation werden oft Fans von Fussballern und nicht mehr von Vereinen, da wird eben CR7 & Co auf Instagramm gefolgt und wenn der Spieler wechselt, werden Trikot und Bettwäsche ausgetauscht.

Spieler der SGE bleiben im Schnitt unter 3 Jahren (Quelle)
Es ist bezeichnend, dass mit den Bayern (die mit Abstand führen), dem BvB und Wolfsburg eben Vereine die höchste Verweildauer haben, wo entsprechend auch die höchsten Gehälter gezahlt werden.

Den typischen Ersatzkicker, der 5+ Jahre treu beim Jugendverein bleibt, den gibt es ja nicht mehr. Denn entweder wird dieser Fussballer aussortiert oder der Profi orientiert sich um.

So schöpfen ja die Bayern auch die deutschen Spieler ab und meiner Meinung nach ist bei einem deutschen Topkicker die Wahrscheinlichkeit nach Spanien oder England zu gehen geringer als bei einem Niederländer oder Franzosen, da diese natürlich auch keine besondere Bindung zu Deutschland haben.

Und viele Fans sind ja auch gnadenlos bein Bewerten der Fussballer, man muss sich ja nur die Kommentare in den ersten 6 Monaten über Sow durchlesen, dann sich zu wundern, warum Kicker bei 3 Euro mehr eben abwandern und nicht der SGE ewige Treue zu schwören und Dankbarkeit zu zeigen ist für mich irritierend.
#
Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.
#
propain schrieb:

Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Das ist der Punkt. Ich komme mir hier wirklich oft so vor als wären wir in einem Managerspiel wo es nur darum geht den größtmöglichen Profit herauszuschlagen.

Natürlich muss die Eintracht Geld generieren um wettbewerbsfähig zu sein und das geht über Spielerverkäufe. Aber wie Du es beschreibst, nach drei guten Spielen wird hier diskutiert was ein Spieler bringt und nicht mehr wie gut er uns damit geholfen hat. Verkehrte Welt.

Gruß
tobago
#
propain schrieb:

Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Das ist der Punkt. Ich komme mir hier wirklich oft so vor als wären wir in einem Managerspiel wo es nur darum geht den größtmöglichen Profit herauszuschlagen.

Natürlich muss die Eintracht Geld generieren um wettbewerbsfähig zu sein und das geht über Spielerverkäufe. Aber wie Du es beschreibst, nach drei guten Spielen wird hier diskutiert was ein Spieler bringt und nicht mehr wie gut er uns damit geholfen hat. Verkehrte Welt.

Gruß
tobago
#
Ich halte das für übertrieben. Im Stadion und in den Kneipen diskutiert doch kein Mensch in diese Maße über den Transfermarkt, es sei denn, es sind gerade los wochos und es gibt sonst nix zu besprechen. Im Übrigen ist Kostic einer der wenigen Fälle, bei denen die Wertsteigerung eklatant sein dürfte. Da darf man schon mal spekulieren. Über die Ablösesummen von Touré, Kamada und Sow diskutiert niemand, weil jeder dacon azsgeht, dass sie bleiben und sich weiterentwickeln.
#
Man sieht hier im Forum das der Fußballkommerz voll angekommen ist. Wenn es hier um Spieler geht wird zuerst vom Geld gesprochen, erst dann kommt was der Spieler für den Verein tun kann. Wenn eine Zeitung schreibt das eine Spieler eventuell weg will, dann überbieten sich hier die Leute mit Fantasiebeträgen. Jetzt da die Büffel weg sind geht es mit Kostic weiter. Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.
#
propain schrieb:

Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Was haben denn die "super Fußballfans" jetzt mit "dieser neuen Fußballwelt" zu tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass Kostic im Sommer wechselt, dürfte nun mal sehr hoch sein. Ob man das jetzt mit 70, 80, 90 oder 99% beziffern will, ist ja mal völlig egal.

Und dann kann man durchaus mal diskutieren, was wäre wenn. Geht ja gar nicht darum, Kostic jetzt auf Teufel komm raus, womöglich gegen seinen Willen, verkaufen zu wollen.

Ich gehe davon aus, dass Kostic 20/21 nicht mehr für uns spielt. Fragt sich eben nur zu welchem Preis!
#
propain schrieb:

Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Was haben denn die "super Fußballfans" jetzt mit "dieser neuen Fußballwelt" zu tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass Kostic im Sommer wechselt, dürfte nun mal sehr hoch sein. Ob man das jetzt mit 70, 80, 90 oder 99% beziffern will, ist ja mal völlig egal.

Und dann kann man durchaus mal diskutieren, was wäre wenn. Geht ja gar nicht darum, Kostic jetzt auf Teufel komm raus, womöglich gegen seinen Willen, verkaufen zu wollen.

Ich gehe davon aus, dass Kostic 20/21 nicht mehr für uns spielt. Fragt sich eben nur zu welchem Preis!
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Was haben denn die "super Fußballfans" jetzt mit "dieser neuen Fußballwelt" zu tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass Kostic im Sommer wechselt, dürfte nun mal sehr hoch sein. Ob man das jetzt mit 70, 80, 90 oder 99% beziffern will, ist ja mal völlig egal.

Und dann kann man durchaus mal diskutieren, was wäre wenn. Geht ja gar nicht darum, Kostic jetzt auf Teufel komm raus, womöglich gegen seinen Willen, verkaufen zu wollen.

Ich gehe davon aus, dass Kostic 20/21 nicht mehr für uns spielt. Fragt sich eben nur zu welchem Preis!

Ist ja auch was völlig neues das ein Spieler das nur sagt damit er mehr Gehalt bekommt.

Auch kann ein Spieler mehr wert sein wenn er bleibt und mit dafür sorgt das man die internationalen Ränge erreicht. Aber verkauft ihr nur jeden, schnelles Geld ist ja soooo wichtig.
#
*träller*

"Then put your little hand in mine
There ain't no hill or mountain we can't climb
Babe
I got you babe
I got you babe"
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Was haben denn die "super Fußballfans" jetzt mit "dieser neuen Fußballwelt" zu tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass Kostic im Sommer wechselt, dürfte nun mal sehr hoch sein. Ob man das jetzt mit 70, 80, 90 oder 99% beziffern will, ist ja mal völlig egal.

Und dann kann man durchaus mal diskutieren, was wäre wenn. Geht ja gar nicht darum, Kostic jetzt auf Teufel komm raus, womöglich gegen seinen Willen, verkaufen zu wollen.

Ich gehe davon aus, dass Kostic 20/21 nicht mehr für uns spielt. Fragt sich eben nur zu welchem Preis!

Ist ja auch was völlig neues das ein Spieler das nur sagt damit er mehr Gehalt bekommt.

Auch kann ein Spieler mehr wert sein wenn er bleibt und mit dafür sorgt das man die internationalen Ränge erreicht. Aber verkauft ihr nur jeden, schnelles Geld ist ja soooo wichtig.
#
propain schrieb:

Aber verkauft ihr nur jeden, schnelles Geld ist ja soooo wichtig.

Hat hier niemand gesagt. Im Gegenteil - es wurde mehrfach betont, dass man Kostic lieber halten würde. Aber man muss das Gelesene auch verstehen wollen, um einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion beizusteuern. Aber offenbar willst Du das nicht.

Wir können Kostic so oder so weder verkaufen noch zum Bleiben überreden. Im Sommer werden wir ja dann sehen, ob er bleibt oder geht.
#
propain schrieb:

Aber verkauft ihr nur jeden, schnelles Geld ist ja soooo wichtig.

Hat hier niemand gesagt. Im Gegenteil - es wurde mehrfach betont, dass man Kostic lieber halten würde. Aber man muss das Gelesene auch verstehen wollen, um einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion beizusteuern. Aber offenbar willst Du das nicht.

Wir können Kostic so oder so weder verkaufen noch zum Bleiben überreden. Im Sommer werden wir ja dann sehen, ob er bleibt oder geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat hier niemand gesagt.

Stimmt nicht. Aber man muss das gelesene auch verstehen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Nicht schlecht diese neue Fußballwelt mit ihren super Fußballfans.

Was haben denn die "super Fußballfans" jetzt mit "dieser neuen Fußballwelt" zu tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass Kostic im Sommer wechselt, dürfte nun mal sehr hoch sein. Ob man das jetzt mit 70, 80, 90 oder 99% beziffern will, ist ja mal völlig egal.

Und dann kann man durchaus mal diskutieren, was wäre wenn. Geht ja gar nicht darum, Kostic jetzt auf Teufel komm raus, womöglich gegen seinen Willen, verkaufen zu wollen.

Ich gehe davon aus, dass Kostic 20/21 nicht mehr für uns spielt. Fragt sich eben nur zu welchem Preis!

Ist ja auch was völlig neues das ein Spieler das nur sagt damit er mehr Gehalt bekommt.

Auch kann ein Spieler mehr wert sein wenn er bleibt und mit dafür sorgt das man die internationalen Ränge erreicht. Aber verkauft ihr nur jeden, schnelles Geld ist ja soooo wichtig.
#
Ich verkauf niemanden. Ich nehme wahr, dass Bobic und Hellmann den Verein halt so aufstellen. Das Ziel ist, junge hungrige Spieler gpnstig zu holen, sie zu entwickeln und teuer weiter zu verkaufen.
Gleichzeitig werden Spieler wie Trapp, Rode, Hinteregger oder auch Dost, Kohr und Durm als Rückgrad der Mannschaft langfristig gebunden um eben diesen Hochbegabten ein gutes Umfeld zu bieten.
Ich persönlich wünsche mir, dass Spieler langfristig bei der SGE bleiben, freue mich über Jungs wie Russ, Oka, Alex oder Hasebe.
Ich muss mich halt entscheiden, ob ich die Eintracht so wie sie jetzt agiert unterstützen will oder nicht. Und ich kann jeden verstehen, der auf diesen Zinober keinen Bock mehr hat.

Wo ich ganz bei dir bin ist dieses Widerwärtige bashen von Spielern. Wenn ich mir die Häme bezüglich Alex Meier anschaue, diesen Dreck bezüglich Hasebe nach dem Bremen Spiel, die Kommentare zu Stender, von Benny Köhler mag ich gar nicht reden.
Da werden Spieler die nicht nur den Marktgesetzen gefolgt sind und lange Jahre auf teils gutem Niveau für unsere Eintracht gespielt haben mit Spott und Hohn bedacht.
Allein dieses "der hat auch nicht für ein Butterbrot gespielt" bei Alex Meier, dieses reduzieren auf Geld obwohl er quasi seine ganze Karriere bei uns verbracht hat, seinen USA Traum hinten angestellt hat. Ekelhaft wie mit Spielern umgegangen wird.
Warum sollten die sich mit der Eintracht, mit uns identifizieren?
Ne schlechte Halbrunde und du wirst gebasht bis du kotzt!


Teilen