>

[Gerücht] Max Kruse


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 06. August 2020, 19:21 Uhr um 19:21 Uhr gesperrt weil:
Viel Spaß bei Eisern Union
#
Es geht wohl darum, dass Fener Spieler abgeben muss, da sie gegen Auflagen der Liga verstoßen haben bzgl. des Gehaltsvolumens des Kaders.
Da könnte Kruse als Besserverdiener ein Kandidat sein.
Gescored hat er gut, war wegen Leistenproblemen aber auch ein paar Spieltage raus.
#
Henk schrieb:

Es geht wohl darum, dass Fener Spieler abgeben muss, da sie gegen Auflagen der Liga verstoßen haben bzgl. des Gehaltsvolumens des Kaders.
Da könnte Kruse als Besserverdiener ein Kandidat sein.
Gescored hat er gut, war wegen Leistenproblemen aber auch ein paar Spieltage raus.



Kann aus diesem Grunde die Falette Leihe noch platzen? Der ist immer noch nicht lizenziert...
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-pokert-bis-zum-schluss_21077199

Gegen eine Kruse-Verpflichtung spricht neben dem Alter des Spielers, der im März 32 wird, dass Fenerbahce angeblich rund sieben Millionen Euro Ablöse fordert. Das könnte die Eintracht zwar stemmen, aber im Sommer wäre er noch ablösefrei zu bekommen gewesen. Gescheitert war der Wechsel damals an den hohen Gehaltsforderungen des Spielers, die Frankfurt nicht bereit war, zu erfüllen. Warum sollte sich das geändert haben? Laut der Internet-Plattform „Turksvoetbal“, die kurioserweise in den Niederlanden erscheint, soll die Eintracht fünf Millionen Euro angeboten haben. In Frankfurt gab es ob dieser Meldung nur Kopfschütteln.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-pokert-bis-zum-schluss_21077199

Gegen eine Kruse-Verpflichtung spricht neben dem Alter des Spielers, der im März 32 wird, dass Fenerbahce angeblich rund sieben Millionen Euro Ablöse fordert. Das könnte die Eintracht zwar stemmen, aber im Sommer wäre er noch ablösefrei zu bekommen gewesen. Gescheitert war der Wechsel damals an den hohen Gehaltsforderungen des Spielers, die Frankfurt nicht bereit war, zu erfüllen. Warum sollte sich das geändert haben? Laut der Internet-Plattform „Turksvoetbal“, die kurioserweise in den Niederlanden erscheint, soll die Eintracht fünf Millionen Euro angeboten haben. In Frankfurt gab es ob dieser Meldung nur Kopfschütteln.
#
Tafelberg schrieb:

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-pokert-bis-zum-schluss_21077199

Gegen eine Kruse-Verpflichtung spricht neben dem Alter des Spielers, der im März 32 wird, dass Fenerbahce angeblich rund sieben Millionen Euro Ablöse fordert. Das könnte die Eintracht zwar stemmen, aber im Sommer wäre er noch ablösefrei zu bekommen gewesen. Gescheitert war der Wechsel damals an den hohen Gehaltsforderungen des Spielers, die Frankfurt nicht bereit war, zu erfüllen. Warum sollte sich das geändert haben? Laut der Internet-Plattform „Turksvoetbal“, die kurioserweise in den Niederlanden erscheint, soll die Eintracht fünf Millionen Euro angeboten haben. In Frankfurt gab es ob dieser Meldung nur Kopfschütteln.


Typischer Peppi-Artikel. Viele Buchstaben, aber wenig Inhalt.
#
Sehe ich aber auch so.
Ohne Ablöse konnten/wollten wir ihn nicht holen und jetzt wo die noch 7 Mio Ablöse haben wollen sollen wir zuschlagen?Never.
#
Wird der echt schon 32 Jahre alt ? War eher bei 29 Jahren.
Dann würde es in der Tat keinen Sinn machen so viel Geld in die Hand zu nehmen (für unsere Verhältnisse).
Dazu noch Leistenprobleme. Glaube der käme nur als Winterschnäppchen.

Und da werden einige finanziell besser gestellte Vereine eher zuschlagen und seinen Verein und Ihn glücklich machen.
#
Wird der echt schon 32 Jahre alt ? War eher bei 29 Jahren.
Dann würde es in der Tat keinen Sinn machen so viel Geld in die Hand zu nehmen (für unsere Verhältnisse).
Dazu noch Leistenprobleme. Glaube der käme nur als Winterschnäppchen.

Und da werden einige finanziell besser gestellte Vereine eher zuschlagen und seinen Verein und Ihn glücklich machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wird der echt schon 32 Jahre alt ? War eher bei 29 Jahren.



ja

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Kruse_(Fu%C3%9Fballspieler)

Geburtstag  19. März 1988  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wird der echt schon 32 Jahre alt ? War eher bei 29 Jahren.



ja

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Kruse_(Fu%C3%9Fballspieler)

Geburtstag  19. März 1988  
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wird der echt schon 32 Jahre alt ? War eher bei 29 Jahren.



ja

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Kruse_(Fu%C3%9Fballspieler)

Geburtstag  19. März 1988  


Danke
Schon ok. Hatte das nur anders im Hinterkopf.
#
steffm1 schrieb:

Jedes Gerücht wird so hochsterilisiert, daß man meinen könnte das er schon bei uns ist. 🙈🤣
Als ich finde, man kann doch mal erotisieren, wie wahrscheinlich das Ganze ist.

Rezeptive Kruse sehe ich aber nicht, dass er jemals hier spielen könnte. Was man so vernimmt, scheint er doch zu große Gehaltsvorstellungen zu haben.
#
Runggelreube schrieb:

Als ich finde, man kann doch mal erotisieren, wie wahrscheinlich das Ganze ist.

Also sehr erotisch finde ich ihn nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
#
Runggelreube schrieb:

Als ich finde, man kann doch mal erotisieren, wie wahrscheinlich das Ganze ist.

Also sehr erotisch finde ich ihn nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
#
Lies dir nochmal die vorherigen Beiträge durch, dann erkennst du evtl. ein Muster.
#
Neuigkeiten?

Google Translate sagt, Kruse hat Rückkehr nach Deutschland zugestimmt, Treffen mit Bobic

Link:
https://www.google.de/amp/www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/son-dakika-fenerbahce-transfer-haberleri-max-kruse-almanyaya-donmeyi-kabul-etti-41425199
#
Neuigkeiten?

Google Translate sagt, Kruse hat Rückkehr nach Deutschland zugestimmt, Treffen mit Bobic

Link:
https://www.google.de/amp/www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/son-dakika-fenerbahce-transfer-haberleri-max-kruse-almanyaya-donmeyi-kabul-etti-41425199
#
die hürriyet bezieht sich auf die Bürstädter Zeitung

https://www.buerstaedter-zeitung.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-pokert-bis-zum-schluss_21077199
dort steht aber nur das man vor der saison interessiert war,
und das eine anderen türkische zeitung behauptet hat das die eintracht 5mio geboten hätte, was aber von seiten der eintracht aber nicht stimmt.
#
Also der IIsanker ist den Meisten hier mit 30 Jahren zu alt und nicht mehr entwicklungsfähig genug...da im Alter die Leistung stagniert....aber für den 32 jährigen Kruse sind dann 5 Mio Ablöse und 6-7 Mio Gehalt für die nächsten 3 Jahre absolut ok....?
#
Also der IIsanker ist den Meisten hier mit 30 Jahren zu alt und nicht mehr entwicklungsfähig genug...da im Alter die Leistung stagniert....aber für den 32 jährigen Kruse sind dann 5 Mio Ablöse und 6-7 Mio Gehalt für die nächsten 3 Jahre absolut ok....?
#
PhillySGE schrieb:

Also der IIsanker ist den Meisten hier mit 30 Jahren zu alt und nicht mehr entwicklungsfähig genug...da im Alter die Leistung stagniert....aber für den 32 jährigen Kruse sind dann 5 Mio Ablöse und 6-7 Mio Gehalt für die nächsten 3 Jahre absolut ok....?


Belege mal bitte wo diese Aussagen bei einzelnen Usern übereinstimmen.

Oder vergleichst Du einfach Aussagen verschiedener Personen, die nun mal unterschiedliche Meinungen haben und eben nicht in signifikanter Menge in beiden Themen ihre Positionen geäußert haben?
#
PhillySGE schrieb:

Also der IIsanker ist den Meisten hier mit 30 Jahren zu alt und nicht mehr entwicklungsfähig genug...da im Alter die Leistung stagniert....aber für den 32 jährigen Kruse sind dann 5 Mio Ablöse und 6-7 Mio Gehalt für die nächsten 3 Jahre absolut ok....?


Belege mal bitte wo diese Aussagen bei einzelnen Usern übereinstimmen.

Oder vergleichst Du einfach Aussagen verschiedener Personen, die nun mal unterschiedliche Meinungen haben und eben nicht in signifikanter Menge in beiden Themen ihre Positionen geäußert haben?
#
SemperFi schrieb:

Belege mal bitte wo diese Aussagen bei einzelnen Usern übereinstimmen.

Oder vergleichst Du einfach Aussagen verschiedener Personen, die nun mal unterschiedliche Meinungen haben und eben nicht in signifikanter Menge in beiden Themen ihre Positionen geäußert haben?


Mal ganz abgesehen davon, dass ein alter Spieler mit mittlerer Qualität und ein alter Spieler mit sehr hoher Qualität, halt eben ein immenser Unterschied sind....
#
steffm1 schrieb:

Jedes Gerücht wird so hochsterilisiert, daß man meinen könnte das er schon bei uns ist. 🙈🤣
Als ich finde, man kann doch mal erotisieren, wie wahrscheinlich das Ganze ist.

Rezeptive Kruse sehe ich aber nicht, dass er jemals hier spielen könnte. Was man so vernimmt, scheint er doch zu große Gehaltsvorstellungen zu haben.
#
Und wie er sagt, keinen Bock in Frankfurt zu spielen. Er sucht andere Herausforderung…
#
Und wie er sagt, keinen Bock in Frankfurt zu spielen. Er sucht andere Herausforderung…
#
Willst du jetzt in jedem Thread auf monatealte Beiträge antworten?
#
Aufgrund fehlender Gehaltszahlungen hat Kruse seinen Vertrag bei Fenerbahce gekündigt. Ich bezweifle zwar, dass wir wieder Interesse haben könnten, aber wollte es zumindest hier mitteilen.
#
Aufgrund fehlender Gehaltszahlungen hat Kruse seinen Vertrag bei Fenerbahce gekündigt. Ich bezweifle zwar, dass wir wieder Interesse haben könnten, aber wollte es zumindest hier mitteilen.
#
jose123 schrieb:

Aufgrund fehlender Gehaltszahlungen hat Kruse seinen Vertrag bei Fenerbahce gekündigt. Ich bezweifle zwar, dass wir wieder Interesse haben könnten, aber wollte es zumindest hier mitteilen.



Hahaha wie geil.
Genau wie es vorher gesagt wurde.
#
jose123 schrieb:

Aufgrund fehlender Gehaltszahlungen hat Kruse seinen Vertrag bei Fenerbahce gekündigt. Ich bezweifle zwar, dass wir wieder Interesse haben könnten, aber wollte es zumindest hier mitteilen.



Hahaha wie geil.
Genau wie es vorher gesagt wurde.
#
Ich kann einfach nicht verstehen warum noch immer welche in die Türkei wechseln!!!! Immer wieder das gleiche !!!! Und ich gönne es Ihnen von Herzen
#
In der Türkei werden Gehälter nicht rechtzeitig oder gar nicht bezahlt??? Wahnsinn? Echt???einseinself


Teilen