Alles rund um die AfD - 2020-2024
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Lässt tief blicken. Das macht der doch nur , weil er keine Hoffnung mehr sieht. Ist nicht der Erste und nicht der Letzte. Es gehen die Nationalkonservativen , übrig bleibt der Bodensatz.
Lässt tief blicken. Das macht der doch nur , weil er keine Hoffnung mehr sieht. Ist nicht der Erste und nicht der Letzte. Es gehen die Nationalkonservativen , übrig bleibt der Bodensatz.
Lucke, Petry, Meuthen... alle zu lasch und zu wenig Nazi genug.
Wahnsinn wie sehr sich die AfD Richtung NPD entwickelt hat, da passt mittlerweile kaum noch was dazwischen...
Wahnsinn wie sehr sich die AfD Richtung NPD entwickelt hat, da passt mittlerweile kaum noch was dazwischen...
Mich wundert , warum es die NPD überhaupt noch gibt. Ernsthaft. Als Feigenblatt für die Afd : Die wirklich Rechten sind bei denen ?
Vor ein paar Jahren bezeichnete ich die AfD noch als NPD light, das light kann man locker weg nehmen, die sind gleich.
Mich wundert , warum es die NPD überhaupt noch gibt. Ernsthaft. Als Feigenblatt für die Afd : Die wirklich Rechten sind bei denen ?
Vor ein paar Jahren bezeichnete ich die AfD noch als NPD light, das light kann man locker weg nehmen, die sind gleich.
Man darf gespannt sein, wie es am rechten Rand weiter geht. Unter anderem in Sachsen droht der AfD ja durch "Freie Sachsen" und "der 3.Weg" durchaus Konkurrenz.
Man wurde hier im Forum von den strammen AfD Parteisoldaten ja sogar angegangen und gemeldet wenn man es gewagt hat die AfD als Nazipartei zu bezeichnen. Verlogener scheißdreck... weil nichts anderes ist die AfD.
Eintritt in die AfD. Jetzt ist zusammen, was zusammen gehört.
Ob der Omid sie jetzt aus dem EFC raus kickt.
btw an alle Hanauer, die is auf die Rehbein gegangen. Manche Dinge sollte msn nicht googlen.
Eintritt in die AfD. Jetzt ist zusammen, was zusammen gehört.
btw an alle Hanauer, die is auf die Rehbein gegangen. Manche Dinge sollte msn nicht googlen.
Bin ja toller nicht stolzer Holaner. Hab die Schule gehasst...
Was sagt uns das, dass sie auf der Rehbein war?
Sorry für OT.
Im Osten mit solchen Chargen wie Meuthen jedoch nicht extrem genug. Wer folgt ihm, Weidel? Denn ihr Lebensentwurf passt den "Höckes" so gar nicht.
Sorry für OT.
Ich hätte ihr eher die Eberhart oder Schlossplatz zu getraut 😎
Man darf gespannt sein, wie es am rechten Rand weiter geht. Unter anderem in Sachsen droht der AfD ja durch "Freie Sachsen" und "der 3.Weg" durchaus Konkurrenz.
Man wurde hier im Forum von den strammen AfD Parteisoldaten ja sogar angegangen und gemeldet wenn man es gewagt hat die AfD als Nazipartei zu bezeichnen. Verlogener scheißdreck... weil nichts anderes ist die AfD.
Richtig!
"Die Sorgen der Menschen ernst nehmen"
und
"Den Leuten, die die AfD wählen argumentativ begegnen, anstatt sie auszugrenzen"
Damals so falsch wie heute, historisch gescheitert. Appeasement-Politik gegenüber Nazis ist und war nicht das angemessene Mittel der Wahl. Hat die Geschichte leider bewiesen.
Richtig!
"Die Sorgen der Menschen ernst nehmen"
und
"Den Leuten, die die AfD wählen argumentativ begegnen, anstatt sie auszugrenzen"
Damals so falsch wie heute, historisch gescheitert. Appeasement-Politik gegenüber Nazis ist und war nicht das angemessene Mittel der Wahl. Hat die Geschichte leider bewiesen.
Sorry für OT.
Ich hätte ihr eher die Eberhart oder Schlossplatz zu getraut 😎
zu seiner Nominierung. Dann hab ich nicht mehr weitergelesen. Irgendwann reicht es.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/max-otte-afd-spende-werte-union-cdu-bundespraesident
Laut Rundschau sind es jetzt sogar schon 30.000, letztes Frühjahr schon einmal 10.000.
https://www.fr.de/politik/afd-max-otte-bundespraesident-wahl-tino-chrupalla-bundesversammlung-politik-news-91279376.html