>

SaW WE 24. - 26.01.20 - Gebabbel

#
Finde das mit Petz auch merkwürdig. Denn Rönnow und Trapp haben sich doch gut entwickelt? Da muss doch noch mehr im Argen sein...
#
Finde das mit Petz auch merkwürdig. Denn Rönnow und Trapp haben sich doch gut entwickelt? Da muss doch noch mehr im Argen sein...
#
etienneone schrieb:

Da muss doch noch mehr im Argen sein...


Als Stinkstiefel hatte ich ihn bisher aber auch nicht wahrgenommen. Unmittelbar vor einem Punktspiel hat das schon einen gewaltigen Beigeschmack...
#
Finde das mit Petz auch merkwürdig. Denn Rönnow und Trapp haben sich doch gut entwickelt? Da muss doch noch mehr im Argen sein...
#
vor kurzem wurde ja schon Physio Stubner entlassen. Was ist da los im Team ums Team?
#
Jaja der chu chu Lagerboogie... Danke für deinen Einsatz, Moppes!
#
Mal sehen  ob da irgendwann Details bekannt werden. Wirklich überraschend, fand ihn immer sehr gut. Wir kennen eben die Internas nicht.
Unabhängig davon gönne ich Zimbo den Posten  
#
Aus gegebenem Anlass. Tschu, Moppes.  

https://www.youtube.com/watch?v=Tx5F7TxyCPw
#
Bitte was? Wieso nur?
#
Moppes weg, Möller eingestellt.
Nur mal zwei Beispiele für die seltsamen Personalentscheidungen in letzter Zeit.
Meine Bedenken mehren sich zur Zeit. Bin mal auf die Begründung gespannt.
#
Ich hatte auch den Eindruck, dass unsere Torhüter bei der Eintracht besser waren als bei ihren Vereinen davor oder danach, so sie gewechselt haben, was ich als Moppes Verdienst sehe.
Dafür ein fettes Danke, egal, was der Grund für das Ende ist.
#
Trennung und Zeitpunkt merkwürdig. Vielleicht setzt man allgemein auf Veränderung und Verjüngung. Aber es gibt sicher bessere Zeitpunkte für so etwas. Auf jeden Fall Danke Moppes.
#
etienneone schrieb:

Da muss doch noch mehr im Argen sein...


Als Stinkstiefel hatte ich ihn bisher aber auch nicht wahrgenommen. Unmittelbar vor einem Punktspiel hat das schon einen gewaltigen Beigeschmack...
#
Die Tendenz gefällt mir überhaupt nicht. Erst die Entlassung von Stubner, jetzt das.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal ohne irgendwelche Scharmützel ablaufen würde. So ein Rotz. Das nervt mich gerade tierisch. Zumal der Zeitpunkt extrem beschissen ist.

Wobei ich Zimbo den Job durchaus zutraue. Der hat ja auch schon Freddy im Kraftraum auf Vordermann gebracht. Aber das gefällt mir alles ganz und gar nicht.

Das fing für mich schon mit der Entlassung von Leuthard an, die meiner Meinung nach ein riesen Fehler war.
#
Die Tendenz gefällt mir überhaupt nicht. Erst die Entlassung von Stubner, jetzt das.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal ohne irgendwelche Scharmützel ablaufen würde. So ein Rotz. Das nervt mich gerade tierisch. Zumal der Zeitpunkt extrem beschissen ist.

Wobei ich Zimbo den Job durchaus zutraue. Der hat ja auch schon Freddy im Kraftraum auf Vordermann gebracht. Aber das gefällt mir alles ganz und gar nicht.

Das fing für mich schon mit der Entlassung von Leuthard an, die meiner Meinung nach ein riesen Fehler war.
#
Ja, zumindest macht man sich da doch etwas Sorgen. Eigentlich waren das alles Stellen, die man gut und professionell besetzt glaubte. Hoffe sehr, daß hier nicht irgendwelche persönlichen Animositäten eine Rolle spielten. Ist aber auch hier so, daß einem selbst sicher seriöse Infos fehlen. Aber gewundert hats mich trotzdem.  
#
Die Tendenz gefällt mir überhaupt nicht. Erst die Entlassung von Stubner, jetzt das.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal ohne irgendwelche Scharmützel ablaufen würde. So ein Rotz. Das nervt mich gerade tierisch. Zumal der Zeitpunkt extrem beschissen ist.

Wobei ich Zimbo den Job durchaus zutraue. Der hat ja auch schon Freddy im Kraftraum auf Vordermann gebracht. Aber das gefällt mir alles ganz und gar nicht.

Das fing für mich schon mit der Entlassung von Leuthard an, die meiner Meinung nach ein riesen Fehler war.
#
Basaltkopp schrieb:

ohne irgendwelche Scharmützel
Vermutlich eher eine Strategie und jeder, der nicht mitzieht, geht.
#
Für mich sehr überraschend, aber ich kenne die Hintergründe dafür nicht...auch den jetzigen Zeitpunkt halte ich für wenig passend....eine schlüssige Begründung, sofern es die überhaupt gibt, würde mich mal interessieren.
Trotzdem danke für alles, Moppes und Zimbo dann viel Glück und Erfolg..
#
Da bin ich jetzt dann echt gespannt, wie lange der Bruno noch da ist! Von dem bekommt man in letzter Zeit immer weniger mit, jetzt muss sein Kumpel Moppes gehen.
Letztlich ist dann jetzt alles was BH an Leuten geholt hat Geschichte.

Bissl strange entwickelt sich das gerade ...
#
Da man die Hintergründe nicht kennt, ist es schwer das beurteilen, aber ich hab das auch ein ungutes Gefühl. Mal sehen was noch so passiert...
#
Da bin ich jetzt dann echt gespannt, wie lange der Bruno noch da ist! Von dem bekommt man in letzter Zeit immer weniger mit, jetzt muss sein Kumpel Moppes gehen.
Letztlich ist dann jetzt alles was BH an Leuten geholt hat Geschichte.

Bissl strange entwickelt sich das gerade ...
#
FrankenAdler schrieb:

lange der Bruno noch da ist!

Wenn, dann stellt sich die Frage, welchen Einfluss er noch bei den letzten und aktuellen Transferaktivitäten hat(te).
Zum jetzigen Zeitpunkt natürlich Spekuation. Konzentration gilt dem heutigen Spiel.
#
Ungehorsam und staatliche Auflagen passen eben nicht zusammen.
#
Eigentlich passen sie perfekt zusammen

Der Artikel ist trotzdem dumm. Kein Schwein braucht diese Diskussion,
die Herr Behrenbeck da jetzt versucht aufzumachen.
#
Zwei Stunden vor einem Pflichtspiel !
War das Alles!
Aber nicht Einvernehmlich!
Alles Gute Moppes
#
Eivernehmliche Trennung klingt nicht positiv, nur eine gesichtswahrende Floskel für beide Seiten....die personellen Maßnahmen rund ums Team, die bislang getroffen wurden, machen mich doch bißchen nachdenklich...man müßte die Motive dafür kennen...


Teilen