>

SaW WE 24. - 26.01.20 - Gebabbel

#
So, frisches Gebabbel.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.
#
So, frisches Gebabbel.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.
#
Adlerdenis schrieb:

So, frisches Gebabbel.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.

Ich habe ihn gelesen, in Hamburg soll der erste Versuch legaler Zündeleien gestartet werden und wir hören genau zu. Das war´s schon.

Gruß
tobago
#
Adlerdenis schrieb:

So, frisches Gebabbel.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.

Ich habe ihn gelesen, in Hamburg soll der erste Versuch legaler Zündeleien gestartet werden und wir hören genau zu. Das war´s schon.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Adlerdenis schrieb:

So, frisches Gebabbel.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.

Ich habe ihn gelesen, in Hamburg soll der erste Versuch legaler Zündeleien gestartet werden und wir hören genau zu. Das war´s schon.

Gruß
tobago

Ok...na da bin ich mal gespannt. Pyro unter staatlichen Auflagen klingt jetzt nicht nach so nem Erfolgskonzept für mich...
#
tobago schrieb:

Adlerdenis schrieb:

So, frisches Gebabbel.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.

Ich habe ihn gelesen, in Hamburg soll der erste Versuch legaler Zündeleien gestartet werden und wir hören genau zu. Das war´s schon.

Gruß
tobago

Ok...na da bin ich mal gespannt. Pyro unter staatlichen Auflagen klingt jetzt nicht nach so nem Erfolgskonzept für mich...
#
Adlerdenis schrieb:

. Pyro unter staatlichen Auflagen


gehört nicht zur Fan Kultur!
#
Adlerdenis schrieb:

. Pyro unter staatlichen Auflagen


gehört nicht zur Fan Kultur!
#
Ungehorsam und staatliche Auflagen passen eben nicht zusammen.
#
Zündelverbot! Die können Silvester rumballern.
#
Zündelverbot! Die können Silvester rumballern.
#
Mirscho schrieb:

Zündelverbot! Die können Silvester rumballern.

Willst du, ist so, soll sein?

Oder was möchtest du mit deiner Schlagzeile ausdrücken?
#
Pyro hat im Stadion nichts zu suchen.
#
wieviele Pyro Threads gibt's mittlerweile?
#
Ist ja schon gut. Ging ja nur um den aktuellen Behrenbeck-Artikel.
#
Zündelverbot! Die können Silvester rumballern.
#
Mirscho schrieb:

Zündelverbot!

Bin ich auch dafür. Der Typ selber ist ja schon gestorben, aber seine Schriften sollten nicht weiter verbreitet werden.
#
Mirscho schrieb:

Zündelverbot!

Bin ich auch dafür. Der Typ selber ist ja schon gestorben, aber seine Schriften sollten nicht weiter verbreitet werden.
#
propain schrieb:

Mirscho schrieb:

Zündelverbot!

Bin ich auch dafür. Der Typ selber ist ja schon gestorben, aber seine Schriften sollten nicht weiter verbreitet werden.

#
Oha! Moppes Petz ist raus?! Verstehe ich erstmal nicht, ohne Details zu kennen. Von meiner Wahrnehmung her war er doch einer der Guten seines Fachs, und auch fürs Binnenklima und als emotionaler Motivator auf der Bank (Pokalsieg, EL!) nicht ganz unwichtig.
#
Oha! Moppes Petz ist raus?! Verstehe ich erstmal nicht, ohne Details zu kennen. Von meiner Wahrnehmung her war er doch einer der Guten seines Fachs, und auch fürs Binnenklima und als emotionaler Motivator auf der Bank (Pokalsieg, EL!) nicht ganz unwichtig.
#
Hat mich auch gerade etwas geschockt. Kommt aus dem Nichts und wirkt nicht so, als wäre da alles in Ordnung gewesen.
#
Oha! Moppes Petz ist raus?! Verstehe ich erstmal nicht, ohne Details zu kennen. Von meiner Wahrnehmung her war er doch einer der Guten seines Fachs, und auch fürs Binnenklima und als emotionaler Motivator auf der Bank (Pokalsieg, EL!) nicht ganz unwichtig.
#
Bin auch erst mal sprachlos. Ist so ziemlich das Letzte, womit ich gerechnet habe.
Zumal alle unsere Keeper immer nur von ihm in den höchsten Tönen gesprochen haben.
#
Hui das kommt ja jetzt vollkommen aus dem nichts.
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aus.
#
das mit petz finde ich irgendwie ziemlich krass, da würde mich schon interessieren, was da los war, da man ihm ja bzgl der entwickulng von trapp und rönnow schwer was vorwerfen können sollte...
#
Bin etwas schockiert. Hat meiner Meinung nach, einen Klasse Job gemacht und immer mit Herz und Seele mitgefiebert
#
Wer auch immer das zu verantworten hat. Richtig dumm! Toll gemacht 👏🏼
#
Also laut dem WK wollte man Moppes Petz im Sommer durch Zimbo ersetzen. Das wollte Moppes Petz allerdings nicht, daraufhin die Trennung. Zimbo hat in den letzten Monaten schon die nötigen Lehrgänge absolviert und Lizenzen erworben, um als TW Trainer zu arbeiten.


Teilen