>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Leipzig

#
Hier gehts weiter.
#
Die Eintracht tut der Liga einfach gut!
#
Auch Weltklasse gemacht von Paciencia, wie er auf den Ball lauert und dann wartet bis Kostic einläuft
Genial
#
Läuft.
#
2 sehr, sehr wichtige Siege
#
Sehr geil. Immer so weiter.
#
2 Spieltage und meine Nerven sind schon wieder reif für die nächste Zwischensaisonpause.
#
Sollte die Bullenpisse Meister werden - an uns liegt's net!
#
Wie geil....und ich hab einfach in der 90sten nochmal bei ner Quote von 11 5€ auf 3tes Tor für Eintracht gesetzt. mDenn diese hektischen Schlussphasen liegen uns einfach.
#
Hammer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Chapeau!
#
Geil!!!
#
Wie geil....und ich hab einfach in der 90sten nochmal bei ner Quote von 11 5€ auf 3tes Tor für Eintracht gesetzt. mDenn diese hektischen Schlussphasen liegen uns einfach.
#
Hunter181 schrieb:

Wie geil....und ich hab einfach in der 90sten nochmal bei ner Quote von 11 5€ auf 3tes Tor für Eintracht gesetzt. mDenn diese hektischen Schlussphasen liegen uns einfach.


2tes meinte ich
#
Absolut geil!
Wenn wir jetzt die direkten Duelle gegen die anderen Teams von "Unten" erfolgreich bestreiten (Uniion, Augsburg, Düsseldorf), dann können wir uns früh aller Sorgen entledigen.
#
Jetzt bitte keine Diva nächste Woche, dann sieht das doch alles wieder ganz ordentlich aus.
#
Wie geil man, jeaaaaah!!!

Habs mir leider ned anschauen können heut, aber jeaaaaah!!!

Ganz ganz wichtig für den Kopf!!!

#
Hammer, Hammer, HammerhammerhammerhammerhammerHAMMERGEIL!!!!!

Was für eine zweite Halbzeit. Unfassbar. Un-fucking-fassbar.

Fresst Dung und trinkt Urin, ihr lächerlichen Dosen!!!
#
So kann es im Pokal gleich weitergehen. Einträchtlich reingekämpft und dann den Sieg mit toller Abwehrarbeit und Nadelstichen nach vorne tatsächlich gerechtfertigt.
#
Leverkusen und Bayern weggebügelt, gegen Dortmund gepunktet und jetzt Leipzig geschlagen. Darf man eigentlich keinem erzählen, wo wir in der Tabelle stehen. Immerhin wieder obere Hälfte und nur 5 Punkte auf Platz 7. Wer hat Bock auf eine Serie?
#
Wie geil man, jeaaaaah!!!

Habs mir leider ned anschauen können heut, aber jeaaaaah!!!

Ganz ganz wichtig für den Kopf!!!

#
Absoluter Sieg des Willens und des Glaubens , am Ende sogar net unverdient
#
Vor den beiden Spielen gegen den Plastikmüll habe ich mit max. 1 Punkt gerechnet, jetzt sind´s 6.

Holla die Waldfee! Einfach geilomat!


Teilen