Wie geil....und ich hab einfach in der 90sten nochmal bei ner Quote von 11 5€ auf 3tes Tor für Eintracht gesetzt. mDenn diese hektischen Schlussphasen liegen uns einfach.
Wie geil....und ich hab einfach in der 90sten nochmal bei ner Quote von 11 5€ auf 3tes Tor für Eintracht gesetzt. mDenn diese hektischen Schlussphasen liegen uns einfach.
Na dann - ehrlich gemeint - Glückwunsch an Dich, alles richtig gemacht. Seit Rostock wette ich nicht mehr auf die Eintracht
Wie Hunter hat auch Hütter vieles richtig gemacht. Unser Spiel ist zwar nicht mehr so schön anzusehen wie noch mit dem alten System, dafür aber wesentlich stabiler. Von der Laufleistung 2,5 Km mehr gemacht als Bullenpipi. Und was solls, ist unser Spiel weniger attraktiv, die Tore dafür umso schöner Das Tor von Almami ist auf jeden Fall TDM verdächtig, was ein Ding und das 2:0 geil von GP vorbereitet.
Absolut geil! Wenn wir jetzt die direkten Duelle gegen die anderen Teams von "Unten" erfolgreich bestreiten (Uniion, Augsburg, Düsseldorf), dann können wir uns früh aller Sorgen entledigen.
So kann es im Pokal gleich weitergehen. Einträchtlich reingekämpft und dann den Sieg mit toller Abwehrarbeit und Nadelstichen nach vorne tatsächlich gerechtfertigt.
Leverkusen und Bayern weggebügelt, gegen Dortmund gepunktet und jetzt Leipzig geschlagen. Darf man eigentlich keinem erzählen, wo wir in der Tabelle stehen. Immerhin wieder obere Hälfte und nur 5 Punkte auf Platz 7. Wer hat Bock auf eine Serie?
Genial
2tes meinte ich
2tes meinte ich
Wie Hunter hat auch Hütter vieles richtig gemacht. Unser Spiel ist zwar nicht mehr so schön anzusehen wie noch mit dem alten System, dafür aber wesentlich stabiler. Von der Laufleistung 2,5 Km mehr gemacht als Bullenpipi. Und was solls, ist unser Spiel weniger attraktiv, die Tore dafür umso schöner Das Tor von Almami ist auf jeden Fall TDM verdächtig, was ein Ding und das 2:0 geil von GP vorbereitet.
*sind* fröhliche Hessen überall...
Wenn wir jetzt die direkten Duelle gegen die anderen Teams von "Unten" erfolgreich bestreiten (Uniion, Augsburg, Düsseldorf), dann können wir uns früh aller Sorgen entledigen.
Habs mir leider ned anschauen können heut, aber jeaaaaah!!!
Ganz ganz wichtig für den Kopf!!!
Was für eine zweite Halbzeit. Unfassbar. Un-fucking-fassbar.
Fresst Dung und trinkt Urin, ihr lächerlichen Dosen!!!
Habs mir leider ned anschauen können heut, aber jeaaaaah!!!
Ganz ganz wichtig für den Kopf!!!
Holla die Waldfee! Einfach geilomat!