>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Leipzig

#
Alles vom Feinsten. Schlechte erste Halbzeit, dafür eine umso bessere zweite Halbzeit. Mal wieder zu null und ausgerechnet gegen RB, wunderbar.
Ich wäre froh über einen Mittelfeldplatz am Ende der Saison und es wäre schön in einem der beiden Pokalwettbewerbe möglichst weit zu kommen. Es ist wichtig jetzt zu punkten denn wenn die Doppel- bzw. sogar Dreifachbelastung zurückkommt wird es schwerer. Heute alles super, optimaler Start in die Rueckrunde
#
Das muss ich im positivsten Sinne erst einmal verdauen. Was da zum Schluss bei den anderen offensiv aufgeboten wurde.
Und wir holen die Punkte.
Jawollja!
#
Hütter raus!
#
Tolle Leistung!
#
Herrlich das Gesicht vom Nagelsmann
#
Klar läuft lange noch nicht alles optimal in unserem Spiel und da liegt noch einiges an Arbeit vor der Mannschaft, aber ich bin beeindruckt wie man die Situation in der Winterpause angenommen hat und nun mit der genau richtigen Ausrichtung und Mentalität dem ganzen gegenüber tritt.
#
Sauuuuuustark!!!!
Ich bin überglücklich. Eine richtig starke Mannschaftsleistung. Respekt!
Sieeeeg!
SGE for ever
#
Sorry aber ich muss mich zitieren.
25.1.20 16:30

Shice drauf.
Leipzig selbst schuld nichts daraus gemacht zu haben.
Jetzt wird bestraft.
2-1 Heimsieg.

Ok.Das eine Tor war geschenkt.
Fingerzeig fürs Pokalspiel an Timo W und die anderen Deppen.
2.Hz.Mega.
Hatte was von letzter Saison an Wille und kämpfen.
#
Ich hatte doch gesagt, das die Dosen hier nicht gewinnen......ihr Übertrainer hatte wohl nicht damit gerechnet, das in der 2. Hz. eine ganz andere Mannschaft auf den Platz kommt.
Keine Ahnung, wie Hütter das macht, vielleicht läßt er einen 12er Bembel rumgehen.
Toller Schuß von Toure, ob wohl er auf seiner Seite mit dem Dosenfranzosen schwere Probleme hatte, aber er hat es gewagt und getroffen.
Das 2:0 geil rausgespielt und damit den Stecker gezogen...
Jetzt befürchte ich für das Spiel in Düsseldorf das Schlimmste, wenn die Diva ihrer Tradition folgt....
#
Nicht für möglich gehaltene Punkte. Da man sich durch die schwache Phase Ende der VR unnötig in Zugzwang gebracht hat macht man jetzt plötzlich Punkte, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte. Jetzt noch gegen DD nachlegen und man kann ein wenig entspannen hinsichtlich der Abstiegsplätze.
#
Sorry aber ich muss mich zitieren.
25.1.20 16:30

Shice drauf.
Leipzig selbst schuld nichts daraus gemacht zu haben.
Jetzt wird bestraft.
2-1 Heimsieg.

Ok.Das eine Tor war geschenkt.
Fingerzeig fürs Pokalspiel an Timo W und die anderen Deppen.
2.Hz.Mega.
Hatte was von letzter Saison an Wille und kämpfen.
#
grossaadla schrieb:

Sorry aber ich muss mich zitieren.
25.1.20 16:30

Shice drauf.
Leipzig selbst schuld nichts daraus gemacht zu haben.
Jetzt wird bestraft.
2-1 Heimsieg.

Ok.Das eine Tor war geschenkt.
Fingerzeig fürs Pokalspiel an Timo W und die anderen Deppen.
2.Hz.Mega.
Hatte was von letzter Saison an Wille und kämpfen.



*hüstel*

ExilhesseBaWue schrieb:

Achso, nur dass ihr es auch wisst:

Wir gewinnen das Ding heute. Nicht sonderlich verdient zwar, aber wir gewinnen.
#
Hunter181 schrieb:

Wie geil....und ich hab einfach in der 90sten nochmal bei ner Quote von 11 5€ auf 3tes Tor für Eintracht gesetzt. mDenn diese hektischen Schlussphasen liegen uns einfach.


2tes meinte ich
#
Na dann - ehrlich gemeint - Glückwunsch an Dich, alles richtig gemacht. Seit Rostock wette ich nicht mehr auf die Eintracht

Wie Hunter hat auch Hütter vieles richtig gemacht. Unser Spiel ist zwar nicht mehr so schön anzusehen wie noch mit dem alten System, dafür aber wesentlich stabiler. Von der Laufleistung 2,5 Km mehr gemacht als Bullenpipi. Und was solls, ist unser Spiel weniger attraktiv, die Tore dafür umso schöner Das Tor von Almami ist auf jeden Fall TDM verdächtig, was ein Ding und das  2:0 geil von GP vorbereitet.

*sind* fröhliche Hessen überall...
#
Toll. Das heißt wieder 3 Stunden Dauererektion. Das kann nicht gesund sein.
#
Sauber! Und schon sieht die Welt sowas von anders aus...
Trapp für mich der Mann des Spiels. Das Abwehrzentrum ist durch die 4er-Kette viel kompakter.
#
Brillant zugeschnitten, Hütters Taktiktafel.
#
Ich hoffe, dass haben sich heute viele andere Trainer angeschaut
Man darf den Leipzigern einfach keinen Raum hinter der Abwehr geben,
dann ist Werner schon mal aus dem Spiel
Schon verdichten, Catenacchio mit einem überragenden Hinteregger

Ja, in den ernsten 30 Minuten gab es noch einiges an Nervösität und Abstimmungsproblemen
Aber als Touré das Ding da eingeschweißt hat, hat die Nervösität die Seite gewechselt
Dann hat der unbeliebteste Tabellenführer aller Zeiten immer mehr den Faden verloren

Und ja, natürlich braucht man genau dieses Spielglück gegen diese Milliardärstruppe
Es war aber auch geil vorbereitet von Hinteregger, wie er da seinen Gegenspieler auf der Linie austanzt
und dann in den Rückraum legt

Dieser Sieg ist unfassbar wichtig für unsere Jungs
Ich denke, jetzt fassen sie wieder das Selbstvertrauen, dass man in der Buli einfach braucht
Dass man sich gegen diese Mannschaft, die in den letzten 9 Spielen je drei Tore gemacht hat,
Auch noch zu Null durchsetzt - sehr sehr geil

#
grossaadla schrieb:

Sorry aber ich muss mich zitieren.
25.1.20 16:30

Shice drauf.
Leipzig selbst schuld nichts daraus gemacht zu haben.
Jetzt wird bestraft.
2-1 Heimsieg.

Ok.Das eine Tor war geschenkt.
Fingerzeig fürs Pokalspiel an Timo W und die anderen Deppen.
2.Hz.Mega.
Hatte was von letzter Saison an Wille und kämpfen.



*hüstel*

ExilhesseBaWue schrieb:

Achso, nur dass ihr es auch wisst:

Wir gewinnen das Ding heute. Nicht sonderlich verdient zwar, aber wir gewinnen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nicht sonderlich verdient zwar

Daneben
#
Klar läuft lange noch nicht alles optimal in unserem Spiel und da liegt noch einiges an Arbeit vor der Mannschaft, aber ich bin beeindruckt wie man die Situation in der Winterpause angenommen hat und nun mit der genau richtigen Ausrichtung und Mentalität dem ganzen gegenüber tritt.
#
Na ja, Leipzig ist wohl auch kein Fallobst. Das war schon sehr ordentlich gegen den Tabellenführer.
#
Als jemand der es durchaus kritisch sah mit Hütter in die Rückrunde zu gehen: es freut mich für Hütter und die Mannschaft, dass sie zeigen, dass das Vertrauen richtig war und die kritischen Gedanken die viele,eingeschlossen mir, hatten, nicht berechtigt waren. Diese Mannschaft und dieser Trainer sind eine Einheit und deshalb Chapeau!
#
grossaadla schrieb:

Sorry aber ich muss mich zitieren.
25.1.20 16:30

Shice drauf.
Leipzig selbst schuld nichts daraus gemacht zu haben.
Jetzt wird bestraft.
2-1 Heimsieg.

Ok.Das eine Tor war geschenkt.
Fingerzeig fürs Pokalspiel an Timo W und die anderen Deppen.
2.Hz.Mega.
Hatte was von letzter Saison an Wille und kämpfen.



*hüstel*

ExilhesseBaWue schrieb:

Achso, nur dass ihr es auch wisst:

Wir gewinnen das Ding heute. Nicht sonderlich verdient zwar, aber wir gewinnen.
#
Und meiner ist dann trotzdem länger als eure... Was diese Selbstbeweihräucherung nervt, heute steht die SGE im Vordergrund.


Teilen