>

Corona-Virus (Welle 1)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. Mai 2020, 18:54 Uhr um 18:54 Uhr gesperrt weil:
#
Wir haben schon seit nem halben Jahr ne Arsxhdusche. Ich mag das zwar nicht so gerne, aber in der Not ...
Natürlich hoffe ich, dass die 50 Kisten Mineralwasser die ich für den Notfall gebunkert habe ausreichen um den Hintern sauber zu bekommen! Und dass die Kohlensäure nicht zu arg brennt ...
#
SGE_Werner schrieb:

bla_blub schrieb:

Deutschland 2020: Die reichsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Vermögens in Deutschland und die dümmsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Klopapiers.


Geklaut oder von Dir selbst? Der Spruch ist gut.        

Ne, das Meisterwerk statmmt nicht von mir.
#
bla_blub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

bla_blub schrieb:

Deutschland 2020: Die reichsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Vermögens in Deutschland und die dümmsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Klopapiers.


Geklaut oder von Dir selbst? Der Spruch ist gut.        

Ne, das Meisterwerk statmmt nicht von mir.

Das hätte mich auch gewundert. Der Spruch impliziert, dass die Reichen nicht dumm wären. Ich bin sehr sicher, es gibt strunzdumme.

Dennoch, der Spruch ist gut.
#
Erste Richterin hat mir auch schon gesagt, dass Gerichtstermine wohl bald wegen Corona abgesagt werden wird. Mal sehen, ob die Krise auch hier zu von mir schon langen gewünschten Reformen kommen wird. Der mögliche Verhandlung per Videokonferenz. Ist sicher nicht für jede Verhandlung sinnvoll, aber ich bin oft genug durchs ganze Land gereist, für 5 minütige Verhandlungen, wo dies angezeigt gewesen wäre.
#
Wir haben schon seit nem halben Jahr ne Arsxhdusche. Ich mag das zwar nicht so gerne, aber in der Not ...
Natürlich hoffe ich, dass die 50 Kisten Mineralwasser die ich für den Notfall gebunkert habe ausreichen um den Hintern sauber zu bekommen! Und dass die Kohlensäure nicht zu arg brennt ...
#
Raab Kärcher wäre die Alternative
#
Raab Kärcher wäre die Alternative
#
Tafelberg schrieb:

Raab Kärcher wäre die Alternative


Oder entsprechend würzen (das zeug ist ebenfalls nicht von Hamsterkäufen betroffen), so dass der Ausgangsdruck keine Verunreinigungen auf der Haut zulässt
#
Hört bitte auf zu scherzen, die Lage ist ernst.
#
Erste Richterin hat mir auch schon gesagt, dass Gerichtstermine wohl bald wegen Corona abgesagt werden wird. Mal sehen, ob die Krise auch hier zu von mir schon langen gewünschten Reformen kommen wird. Der mögliche Verhandlung per Videokonferenz. Ist sicher nicht für jede Verhandlung sinnvoll, aber ich bin oft genug durchs ganze Land gereist, für 5 minütige Verhandlungen, wo dies angezeigt gewesen wäre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Erste Richterin hat mir auch schon gesagt, dass Gerichtstermine wohl bald wegen Corona abgesagt werden wird.

In Baden wird aufgehoben, die (Süd?)Hessen verhandeln fleißig weiter.

Mir wurde aber heute zugetragen, dass ein Anwalt, der in mündlicher Verhandlung an einem hessischen Landgericht berichtet hatte, dass er gestern aus einem start betroffenen Skigebiet zurückgekehrt war, für eine stark verkürzte Verhandlung gesorgt hatte.
#
Wäre mal eine Maßnahme, Cannabis an die Bevölkerung zu verteilen. Beruhigt die Leute und sie können sich mit dem Leben auf der Couch hervorragend arrangieren.
#
Die spannende Frage ist doch: Warum kommen die Leute nicht ohne klar?
Ist man wirklich so kaputt, dass man ohne bewusstseinserweiternde/beruhigende Substanzen sein Leben einfach nicht im Griff hat?
#
Die spannende Frage ist doch: Warum kommen die Leute nicht ohne klar?
Ist man wirklich so kaputt, dass man ohne bewusstseinserweiternde/beruhigende Substanzen sein Leben einfach nicht im Griff hat?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die spannende Frage ist doch: Warum kommen die Leute nicht ohne klar?
Ist man wirklich so kaputt, dass man ohne bewusstseinserweiternde/beruhigende Substanzen sein Leben einfach nicht im Griff hat?

Oha, ich geh mal eben Popcornmais hamstern.
#
Die spannende Frage ist doch: Warum kommen die Leute nicht ohne klar?
Ist man wirklich so kaputt, dass man ohne bewusstseinserweiternde/beruhigende Substanzen sein Leben einfach nicht im Griff hat?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die spannende Frage ist doch: Warum kommen die Leute nicht ohne klar?
Ist man wirklich so kaputt, dass man ohne bewusstseinserweiternde/beruhigende Substanzen sein Leben einfach nicht im Griff hat?


Bei den einen wird es die Sucht sein. Bei den anderen eine Maßnahme, um keine langweilige Quarantäne zu haben. Wie viele davon jetzt a) oder b) sind, weiss wohl keiner.
#
Einkaufen gewesen, alle Regale voll (einschließlich Klopapier). Langweilige Apokalypse bis hierhin.
#
Einkaufen gewesen, alle Regale voll (einschließlich Klopapier). Langweilige Apokalypse bis hierhin.
#
blabscher schrieb:

Einkaufen gewesen, alle Regale voll (einschließlich Klopapier). Langweilige Apokalypse bis hierhin.

Wo?
#
blabscher schrieb:

Einkaufen gewesen, alle Regale voll (einschließlich Klopapier). Langweilige Apokalypse bis hierhin.

Wo?
#
Landkreis Darmstadt-Dieburg
#
Irgendwann tritt halt eine gewisse Klopapiersättigung ein.
#
Landkreis Darmstadt-Dieburg
#
blabscher schrieb:

Landkreis Darmstadt-Dieburg


Toll. In einer Stunde sind die Sachen auch alle weg. Heute morgen hat einer Bilder verschickt, dass bei Rewe Toilettenpapier eingetroffen ist. Eine Stunde später war der Laden voll mit Leuten. Wie früher in der DDR, wenn es Südfrüchte gab.
#
In Freiburg ebenfalls, zumindest im Edeka.
Im Alnatura wird nach Aussage der Beschäftigten zweimal am Tag aufgefüllt, dennoch sind die Regalbestände deutlich ausgedünnt. Man achtet hier selbst in der Krise auf Qualität (und seinen Habitus).

Naja, jedenfalls hab ich heut morgen einen mir bekannten Professor beim Scheisspapierkaufen erwischt. Am Ende sind wir eben doch alles nur Menschen.
#
Beim Globus in Hattersheim ging´s ab, als gäbs kein Morgen mehr. Da kam ich mir mit meinen 5 Sachen inmitten der überdimensional gefüllten Einkaufswagen richtig komisch vor.
Das die Leute ausgerechnet auf italienische Nudeln so wild sind, überrascht mich fast noch mehr wie die Klopapier-Geschichten.
#
In Freiburg ebenfalls, zumindest im Edeka.
Im Alnatura wird nach Aussage der Beschäftigten zweimal am Tag aufgefüllt, dennoch sind die Regalbestände deutlich ausgedünnt. Man achtet hier selbst in der Krise auf Qualität (und seinen Habitus).

Naja, jedenfalls hab ich heut morgen einen mir bekannten Professor beim Scheisspapierkaufen erwischt. Am Ende sind wir eben doch alles nur Menschen.
#
Knueller schrieb:

Naja, jedenfalls hab ich heut morgen einen mir bekannten Professor beim Scheisspapierkaufen erwischt.



mit wieviel Rollen?
#
Knueller schrieb:

Naja, jedenfalls hab ich heut morgen einen mir bekannten Professor beim Scheisspapierkaufen erwischt.



mit wieviel Rollen?
#
Tafelberg schrieb:

Knueller schrieb:

Naja, jedenfalls hab ich heut morgen einen mir bekannten Professor beim Scheisspapierkaufen erwischt.



mit wieviel Rollen?

kA, aber dafür Hakle Kamille.
#
Deutschland 2020: Die reichsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Vermögens in Deutschland und die dümmsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Klopapiers.
#
bla_blub schrieb:

Deutschland 2020: Die reichsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Vermögens in Deutschland und die dümmsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des Klopapiers.

Genial, egal ob geklaut oder von Dir selbst!


Teilen