29 Liebesärzte sind halt ein Fall für den Darwin Award wenn es dumm läuft.
Nein. Wenn im schlimmsten Fall die Triage zur Anwendung kommt, nehmen die ja anderen noch die Intensivbetten und Beatmungsgeräte weg. Und die anderen erhalten dann nur noch Palliativversorgung. Bei dem Gedanken bekomme ich einen Blutrausch.
Alarmiende Situation vor allem in Spanien und da besonders in Madrid.
Aber auch der amerikanische Umgang und der dortige Irrglaube, sehr bald wieder an die Arbeit gehen zu können, beunruhigt enorm.
Nicht zu vergessen Grossbritanien. Wenn mir jemand vor Kurzem gesagt hätte der Brexit wäre das kleinere Problem für die Briten den hätte ich gefragt , was den noch Schlimmeres kommen könnte. Jetzt wissen wir es leider bald.
Ich werfe mal folgenden Denkanstoß bzw folgende Frage in die Runde :
Ist es denn dringend notwendig ein eh schon überlastetes Justizsystem noch weiter zu überlasten mit Klagen. die, selbst wenn sie erstinstanzlich zum Erfolg führen garantiert in die nächste Instanz gehen werden und somit zu weiteren Belastungen führen?
Alarmiende Situation vor allem in Spanien und da besonders in Madrid.
Aber auch der amerikanische Umgang und der dortige Irrglaube, sehr bald wieder an die Arbeit gehen zu können, beunruhigt enorm.
Nicht zu vergessen Grossbritanien. Wenn mir jemand vor Kurzem gesagt hätte der Brexit wäre das kleinere Problem für die Briten den hätte ich gefragt , was den noch Schlimmeres kommen könnte. Jetzt wissen wir es leider bald.
Aber auch. Wie sehr müssen die Eltern da versagt haben? Ich habe bei meinem Sohn sicher auch nicht alles richtig gemacht, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er sich niemals so verhalten würde
Wie sehr müssen die Eltern da versagt haben? Ich habe bei meinem Sohn sicher auch nicht alles richtig gemacht, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er sich niemals so verhalten würde
Puh.... also ich glaube eher, dass bei vielen Jugendlichen manchmal Sicherungen durchbrennen und sie Dinge tun, die sie sich 10 Jahre später selbst nicht mehr erklären können. Völlig unabhängig von der Erziehung gibt es da einfach eine Phase in der scheinbar unerklärliches passieren kann.
Wie sehr müssen die Eltern da versagt haben? Ich habe bei meinem Sohn sicher auch nicht alles richtig gemacht, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er sich niemals so verhalten würde
Puh.... also ich glaube eher, dass bei vielen Jugendlichen manchmal Sicherungen durchbrennen und sie Dinge tun, die sie sich 10 Jahre später selbst nicht mehr erklären können. Völlig unabhängig von der Erziehung gibt es da einfach eine Phase in der scheinbar unerklärliches passieren kann.
Word! Wäre ich mit 17, 18 in diese Situation gekommen, so wie ich da drauf war, ich hätte eine einzige Feier draus gemacht! Live fast die young - oder yolo, ich kann die Kids verstehen - was nicht heißt, dass ich's gut finde. Aber, wenn ich ehrlich bin, mich hätte nichts gestoppt und ich hätt's geil gefunden schon allein weil sich die ganzen alten Säcke drüber aufregen.
Im Rentner-Paradies und Republikaner Hochburg Florida wird das wohl passieren. Spring Break und der Governor hat Strände, Pubs etc. viel zu lange offen gelassen.
USA sind halt bald Wählen. Trump versucht halt die heile Welt zu vermitteln und alles ist gut. Bin gespannt ob er Krise kann. Momentan scheint er die ganze Tragweite nicht zu verstehen.
Ich werfe mal folgenden Denkanstoß bzw folgende Frage in die Runde :
Ist es denn dringend notwendig ein eh schon überlastetes Justizsystem noch weiter zu überlasten mit Klagen. die, selbst wenn sie erstinstanzlich zum Erfolg führen garantiert in die nächste Instanz gehen werden und somit zu weiteren Belastungen führen?
Das Thema ist hochemotional, das Thema ist wichtig, das Thema ist kontrovers.
Wer aber dauerhaft kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hier hat, der fliegt.
Wer hier anderen hier übelste Denkweisen und Aussagen in den Mund legt bzw. unterstellt, der fliegt.
Wir haben in den letzten Tagen schon Threadpausen verteilen müssen und wir werden das jetzt konsequent auch weiterführen. Die Netiquette ist im Gegensatz zur Bundesliga-Saison nämlich nicht ausgesetzt.
Danke fürs Verständnis und danke an alle, die hier versuchen, vernünftig miteinander zu diskutieren, auch wenn es mal inhaltlich "knallen" kann.
Das was der Texas Gov da gesagt hat , ist heftiger als Trumps Geblubber. Wenn das die Meinung grosser Teile der Peps ist , dann gute Nacht Marie ...
Die Tragik dabei ist, dass diejenigen die ihn mehrheitlich nicht gewählt haben in den Großstädten jetzt zuerst dran sind. Bis der Virus in Texas in der Prärie ankommt wird es dauern.
29 Liebesärzte sind halt ein Fall für den Darwin Award wenn es dumm läuft.
Nein. Wenn im schlimmsten Fall die Triage zur Anwendung kommt, nehmen die ja anderen noch die Intensivbetten und Beatmungsgeräte weg. Und die anderen erhalten dann nur noch Palliativversorgung.
Bei dem Gedanken bekomme ich einen Blutrausch.
New York ist für mich auch ein Pulverfass. Die haben jetzt schon krasse Zahlen und viel zu spät angefangen mit Maßnahmen.
dass es dort ein orangenes praesidentenimitat gibt, heisst nicht, dass dort alle ignorant sind
Puh.... also ich glaube eher, dass bei vielen Jugendlichen manchmal Sicherungen durchbrennen und sie Dinge tun, die sie sich 10 Jahre später selbst nicht mehr erklären können.
Völlig unabhängig von der Erziehung gibt es da einfach eine Phase in der scheinbar unerklärliches passieren kann.
Word!
Wäre ich mit 17, 18 in diese Situation gekommen, so wie ich da drauf war, ich hätte eine einzige Feier draus gemacht!
Live fast die young - oder yolo, ich kann die Kids verstehen - was nicht heißt, dass ich's gut finde.
Aber, wenn ich ehrlich bin, mich hätte nichts gestoppt und ich hätt's geil gefunden schon allein weil sich die ganzen alten Säcke drüber aufregen.
New York ist für mich auch ein Pulverfass. Die haben jetzt schon krasse Zahlen und viel zu spät angefangen mit Maßnahmen.
dass es dort ein orangenes praesidentenimitat gibt, heisst nicht, dass dort alle ignorant sind
Stimmt, sorry war falsch formuliert.
Leider hat das orangene Ding einen nicht unerheblichen Einfluss auf den weiteren Verlauf.
Stimmt, sorry war falsch formuliert.
Leider hat das orangene Ding einen nicht unerheblichen Einfluss auf den weiteren Verlauf.
"Easter is a very special day for me ... Easter Sunday, and you'll have packed churches all over our country."
Treffer.
Sorry aus dem Grund habe ich das auch gemeldet. Der Thread ist einfach zu ernst für Kleinkriege.
Treffer.
Sorry aus dem Grund habe ich das auch gemeldet. Der Thread ist einfach zu ernst für Kleinkriege.
Hat der trinkgut offen und weißt du wies da läuft?
Bräucht mal Bier
Ich melde mich morsche dazu 🍺
Das Thema ist hochemotional, das Thema ist wichtig, das Thema ist kontrovers.
Wer aber dauerhaft kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hier hat, der fliegt.
Wer hier anderen hier übelste Denkweisen und Aussagen in den Mund legt bzw. unterstellt, der fliegt.
Wir haben in den letzten Tagen schon Threadpausen verteilen müssen und wir werden das jetzt konsequent auch weiterführen. Die Netiquette ist im Gegensatz zur Bundesliga-Saison nämlich nicht ausgesetzt.
Danke fürs Verständnis und danke an alle, die hier versuchen, vernünftig miteinander zu diskutieren, auch wenn es mal inhaltlich "knallen" kann.
und zu Trump ist jedes Wort zu viel!
Die Tragik dabei ist, dass diejenigen die ihn mehrheitlich nicht gewählt haben in den Großstädten jetzt zuerst dran sind. Bis der Virus in Texas in der Prärie ankommt wird es dauern.