>

SaW 28. + 29.01.2020 - Gebabbel

#
Es ist übrigens seit STUNDEN kein Mod da!
#
Lieber Jojo.
Darf ich dich für das kleine Leistungsabzeichen in "selektivem Lesen" vorschlagen?
#
Guter Ansatz.
#
Lieber Jojo.
Darf ich dich für das kleine Leistungsabzeichen in "selektivem Lesen" vorschlagen?
#
Kannst du gerne machen, und auch ein bisschen stolz auf mich sein
#
Es ist übrigens seit STUNDEN kein Mod da!
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist übrigens seit STUNDEN kein Mod da!

Alles, was die heute an Zeit verfeiern, werden sie morgen bereuen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will Ilsanker nicht verteidigen

Warum machst es dann?

Jojo1994 schrieb:

in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Der kann 10.000 mal unschuldig sein - ein Widerling ist er trotzdem!
Und hier nur schwer zu vermitteln.

Aber bei dir wundert mich eh nix mehr!
#
FrankenAdler schrieb:

ein Widerling ist er trotzdem!

Kenne den nicht und habe ihn nicht auf dem Schirm, kläre mich also bitte mal auf.
#
FrankenAdler schrieb:

ein Widerling ist er trotzdem!

Kenne den nicht und habe ihn nicht auf dem Schirm, kläre mich also bitte mal auf.
#
vermutlich meint er die im Raum stehenden und unbewiesenen Anschuldigungen gegen ihn.
#
vermutlich meint er die im Raum stehenden und unbewiesenen Anschuldigungen gegen ihn.
#
Sportlich gibt es genügend Argumente ihn nicht zwingend verpflichten zu müssen. Das er für uns ein upgrade darstellt, glaube ich persönlich nicht. Auf jeden Fall hat Herr Ilsanker ein Problem mit der Staatsanwaltschaft in Österreich. Ob dies auch nur im Ansatz berechtigt ist oder nicht, kann  von uns wahrscheinlich niemand beurteilen. Es sei denn, wir hätten da auch einen Insider
#
Wenn du das auf sportlicher Ebene meinst, dann solls mir Recht sein. In der Regel wird man in Deutschland aber erst angezeigt, dann wird ermittelt, dann geht die Sache zum Staatsanwalt. Der entscheidet dann "einstellen" oder "Anklage" oder whatever. So weit ist es eben noch gar nicht. Wenn dem so wäre, dann würde ihn doch keine Sau (sorry) verpflichten.

Ich checke das schon, und weiß auch was du meinst, du gehst meiner Meinung nach nur falsch rein. Du verurteilst ihn ja jetzt schon, obwohl der Mann nochnichtmal angeklagt ist.

Wie gesagt, sportlich will ich ihn auch nicht sehen. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Einmal die Vergewaltigungsvorwürfe/anzeige, und das andere, das was sportlich ist. Zumindest für mich ist das so. Da kannst du auch Silva scheiße finden, weil er sich für 3000 Euro Trüffel kauft. Ich wette, das wäre auch nicht dein Ding. (Wobei 3000 Euro Trüffel und das was Ilsanker mutmaßlich getan haben soll doch weit auseinander liegen).
#
Jojo1994 schrieb:

Du verurteilst ihn ja jetzt schon, obwohl der Mann nochnichtmal angeklagt ist.



nein, dies hat FA ´nicht gemacht
#
vermutlich meint er die im Raum stehenden und unbewiesenen Anschuldigungen gegen ihn.
#
PhillySGE schrieb:

vermutlich meint er die im Raum stehenden und unbewiesenen Anschuldigungen gegen ihn.


Nein, er hat ja geschrieben, dass er vollkommen unabhängig von und bereits vor den Anschuldigungen Ilsanker als einen unangenehmen Typen gesehen hat.

Gruß
tobago
#
vermutlich meint er die im Raum stehenden und unbewiesenen Anschuldigungen gegen ihn.
#
Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.
#
die Aussagen vom Kollegen Franken Adler sind doch wirklich nicht schwer zu verstehen
#
Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.

Nunja, der erste Beitrag zu dem Thema war dieser hier:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!

Wenn das also für ihn so gar keine Rolle spielt, dann verstehe ich diesen Beitrag nicht. Da steht jetzt nix davon, dass er ein unangenehmer Typ sei, sondern gleich als Erstes die Geschichte mit der Anklage. Das "sau eklig" könnte man daher durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.

Nunja, der erste Beitrag zu dem Thema war dieser hier:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!

Wenn das also für ihn so gar keine Rolle spielt, dann verstehe ich diesen Beitrag nicht. Da steht jetzt nix davon, dass er ein unangenehmer Typ sei, sondern gleich als Erstes die Geschichte mit der Anklage. Das "sau eklig" könnte man daher durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
#
DBecki schrieb:

der erste Beitrag
Daher schrieb ich "die Beiträge" und nicht nur "den ersten"
#
DBecki schrieb:

der erste Beitrag
Daher schrieb ich "die Beiträge" und nicht nur "den ersten"
#
SamuelMumm schrieb:

DBecki schrieb:

der erste Beitrag
Daher schrieb ich "die Beiträge" und nicht nur "den ersten"

Naja, der zählt aber halt nunmal auch dazu.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.

Nunja, der erste Beitrag zu dem Thema war dieser hier:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!

Wenn das also für ihn so gar keine Rolle spielt, dann verstehe ich diesen Beitrag nicht. Da steht jetzt nix davon, dass er ein unangenehmer Typ sei, sondern gleich als Erstes die Geschichte mit der Anklage. Das "sau eklig" könnte man daher durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
#
DBecki schrieb:

durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Ich halte den FrankenAdler für ein wenig niveauvoller als jemanden wegen einer Anklage, die im Raume steht, voreilig abzuurteilen. Könnte mich natürlich auch irren.
DBecki schrieb:

Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
Habe schon bessere Ironie gelesen.
#
DBecki schrieb:

durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Ich halte den FrankenAdler für ein wenig niveauvoller als jemanden wegen einer Anklage, die im Raume steht, voreilig abzuurteilen. Könnte mich natürlich auch irren.
DBecki schrieb:

Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
Habe schon bessere Ironie gelesen.
#
SamuelMumm schrieb:

DBecki schrieb:

durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Ich halte den FrankenAdler für ein wenig niveauvoller als jemanden wegen einer Anklage, die im Raume steht, voreilig abzuurteilen. Könnte mich natürlich auch irren.

Mich wundert eben nur, dass die erste Reaktion auf eine Meldung von fussballtransfers.com bezüglich Ilsanker ist, auf seine Anklage wegen Vergewaltigung hinzuweisen.
#
Brodowin schrieb:

Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.

Übrigens vor allem deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Pf1BqP6zuk
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.

Übrigens vor allem deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Pf1BqP6zuk

Ganz ehrlich und neutral betrachtet, war das für mich ein ordentliches, authentisches und rationales Interview.

Ist es denn verwerflich, wenn der Kerl seine Meinung sagt und die Tennisbälle, ohne beleidigend zu sein, kritisiert. Der darf das und mit Kritik muss man doch einfach leben können...

Meine Sicht...
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.

Übrigens vor allem deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Pf1BqP6zuk

Ganz ehrlich und neutral betrachtet, war das für mich ein ordentliches, authentisches und rationales Interview.

Ist es denn verwerflich, wenn der Kerl seine Meinung sagt und die Tennisbälle, ohne beleidigend zu sein, kritisiert. Der darf das und mit Kritik muss man doch einfach leben können...

Meine Sicht...
#
Nunja, dieses Video lässt mich nun auch ziemlich kalt. Das sind Aussagen eines gegnerischen Spielers zu einem Spiel gegen uns und mit diesen Aussagen eines Gegenspielers habe ich kein Problem.
Abgesehen davon fand ich die Aktion mit den Tennisbällen ziemlich dämlich.
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.

Übrigens vor allem deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Pf1BqP6zuk

Ganz ehrlich und neutral betrachtet, war das für mich ein ordentliches, authentisches und rationales Interview.

Ist es denn verwerflich, wenn der Kerl seine Meinung sagt und die Tennisbälle, ohne beleidigend zu sein, kritisiert. Der darf das und mit Kritik muss man doch einfach leben können...

Meine Sicht...
#
Da geh ich komplett mit. Wir lieben die Eintracht und deshalb schauen wir natürlicherweise durch unsere Vereinsbrille. Ich empfand das Interview damals auch nicht sonderlich prickelnd, aber im umgekehrten Fall hätte das einem unserer Spieler auch so passieren können.

Ilsanker ist für mich persönlich wirklich nicht der große Sypathieträger, das kann aber auch durchaus der Tatsache geschuldet sein, dass ich seinen widerwärtigen aktuellen Verein abgrundtief verabscheue. Damit tue ich ihm ggf. auch Unrecht, kann ja sein. Und deshalb bin ich der Meinung: sollte er nicht kommen, bin ich nicht böse, sollte er kommen, dann ist er Spieler von Eintracht Frankfurt und erhält selbstverständlich die Chance, zu beweisen, dass er uns hilft und vielleicht ist er ja sogar ganz ok.

Vorwürfe hin oder her, es wird so viel gebabbelt und keiner weiß was Genaues, würde ich im ersten Moment nichts drauf geben, damit beschäftigen sich Fachleute und im ersten Moment gilt immer die Unschuldsvermutung.
#
Ich oute mich mal, dass ich jemand bin, der fast nur die Eintracht verfolgt und daher im Grunde keine Ahnung von Ilsanker habe.

Kann mich jemand mal aufklären, was das Problem mit ihm ist, wenn es die Vergewaltigungsvorwürfe nicht sind? Bei Google finde ich zu ihm nur Wechselgerüchte und Vergewaltigungsvorwurf.

Dass man an ihm dran ist, kann man sich ja seit Hütters Interview vor dem Spiel gegen RB denken, wo er nach Wolf gefragt wurde und über Ilsanker redete.

Ich denke es wird auch am ehesten ne Hütter Verpflichtung sein, wenn er kommt, da Hütter ihn ja schon in Salzburg trainierte.


Teilen