>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Zum Glück , hört von den Verantwortlichen keiner auf die Fans , das ist ja unerträglich was hier momentan los ist . Hier wird einer in allen belangen Vorverurteilt , das sucht seines gleichen . Egal ob seine Aussage direkt nach dem Spiel , bei dem Verein wo er vorher spielte , jeder soll seine Chance bekommen sich zu bessern oder eines besseren zu belehren . Aber das was sich hier einige Anmaßen , ist auch net viel besser .
#
deddy32 schrieb:

Zum Glück , hört von den Verantwortlichen keiner auf die Fans , das ist ja unerträglich was hier momentan los ist . Hier wird einer in allen belangen Vorverurteilt , das sucht seines gleichen . Egal ob seine Aussage direkt nach dem Spiel , bei dem Verein wo er vorher spielte , jeder soll seine Chance bekommen sich zu bessern oder eines besseren zu belehren . Aber das was sich hier einige Anmaßen , ist auch net viel besser .

Super! Danke!
#
SamuelMumm schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Wenn man sich die Ansichten einiger hier vergegenwärtigt, dann kann das auf gar keine Fall stattgefunden haben.
Hat niemand so behauptet, träum also weiter.
EintrachtimHerzen schrieb:

mutmaßlichen Vergewaltiger
So schnell wird ein Mensch heutzutage abverurteilt
EintrachtimHerzen schrieb:

der nicht mal kicken kann.

Kann ich nicht beurteilen, Du musst es anscheinend wissen.


Oh, Ha,
Muß ich Dir erklären, was Ironie ist?
#
In diesem Faden muss ich bei dem, was ich zu diesem Thema gelesen habe,  von einem mir unbekannten Mitglied erst einmal annehmen,  es sei ernst gemeint.
Wenn das tatsächlich ironisch war,  ob. Akzeptiert.
#
E i n e   richtige Entscheidung hat er ja schon getroffen: Endlich zu einem  r i c h t i g e n  Fußballverein gewechselt! Und sollte er jetzt auch noch kapieren, dass nicht  w i r  die Idioten waren und sind und sein permanentes frösteln aufhören (wenn's mal etwas länger dauert), dann  k a n n  es vielleicht was werden - mit uns und der Eintracht?!
Unterstützen sollte man ihn - trägt ja jetzt ein Eintrachttrikot!
#
Man wird sich was die Anschuldigungen angeht mit Sicherheit beraten haben und mit Sicherheit einen guten Grund haben warum man sich dafür entschieden hat den Transfer durchzuziehen.

Deswegen sollte man eben abwarten, was die Zeit bringt und wie die ersten Spiele laufen. Unter Hütter war er Stammspieler von daher mal sehen ob er sportlich helfen kann.
#
Mogulin schrieb:

Man wird sich was die Anschuldigungen angeht mit Sicherheit beraten haben und mit Sicherheit einen guten Grund haben warum man sich dafür entschieden hat den Transfer durchzuziehen.

Deswegen sollte man eben abwarten, was die Zeit bringt und wie die ersten Spiele laufen. Unter Hütter war er Stammspieler von daher mal sehen ob er sportlich helfen kann.


Eben drum! 👍
#
Hab eben echt noch mal geschaut in welchem Forum ich mich befinde.
Da haben einige "Fans"  aber wirklich einen recht schlechten Tag erwischt.
Leute da steht Eintracht Frankfurt drüber!
Meine Fresse gehen hier einige - aus meiner Sicht - total überzogen ab.  
Keiner braucht einen neuen Spieler unserer Eintracht lieben.  
Aber gleich nur versuchen ihn zu diffamieren,  finde ich persönlich
unterste Schublade. Der ist da, der hat Vertrag und es kann
über "Sinn oder Unsinn" , " Nutzen und Lasten " ,  oder sonst was
diskutiert werden. Aber wie sich hier einige aufführen ist schon peinlich.
Sorry, musste mal raus.  P.S. Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten.

#
Dass Ilsanker zu den Vorfwürfen befragt wurde, ist zumindest zweifelhaft:

Wenn das laufende Ermittlungsverfahren zum Vorgang am 4. Januar

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/stefan-ilsanker-staatsanwaltschaft-bestaetigt-ermittlungen-nach-vergewaltigungsvorwurf-100.html

scheinbar nach geltendem Recht

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/12/12/bewerber-mssen-ber-ermittlungen-keine-auskunft-geben/

in Ilsankers Arbeitsvertrag keinen Niederschlag finden darf, bzw. er dazu gar nicht erst befragt werden darf, dann muss es für eine Verpflichtung schon sehr gute Gründe geben. Der Fall einer möglichen Anklage und ggf. daraus folgender Verurteilung muss da in den Überlegungen doch eine Rolle gespielt haben.

Selbstverständlich gilt unbedingt die Unschuldsvermutung.
Andererseits würde ich als Verein Eintracht Frankfurt nach dem Vorsichtsprinzig von einer Verpflichtung absehen, solange die Vorwürfe gegen den Spieler nicht geklärt sind.

Ich verstehe die Verpflichtung daher nicht - hoffe aber darauf, dass mir zur Bewertung schlicht entscheidende Informationen fehlen.

#
Servus das wird schon, einfach nur Leistung zeigen und schweigen. An die Leistung glaube ich ...
#
In diesem Faden muss ich bei dem, was ich zu diesem Thema gelesen habe,  von einem mir unbekannten Mitglied erst einmal annehmen,  es sei ernst gemeint.
Wenn das tatsächlich ironisch war,  ob. Akzeptiert.
#
SamuelMumm schrieb:

In diesem Faden muss ich bei dem, was ich zu diesem Thema gelesen habe,  von einem mir unbekannten Mitglied erst einmal annehmen,  es sei ernst gemeint.
Wenn das tatsächlich ironisch war,  ob. Akzeptiert.


Das habe ich versucht durch das entsprechende Emoticon kenntlich zu machen. Habe nur leider nicht auf das richtige getippt ...
Schönes Wochenende!
#
SamuelMumm schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Wenn man sich die Ansichten einiger hier vergegenwärtigt, dann kann das auf gar keine Fall stattgefunden haben.
Hat niemand so behauptet, träum also weiter.
EintrachtimHerzen schrieb:

mutmaßlichen Vergewaltiger
So schnell wird ein Mensch heutzutage abverurteilt
EintrachtimHerzen schrieb:

der nicht mal kicken kann.

Kann ich nicht beurteilen, Du musst es anscheinend wissen.


Oh, Ha,
Muß ich Dir erklären, was Ironie ist?
#
(Du weißt es vermutlich eh schon, aber) erklär dir lieber selber, was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste. Seit ich das vor ein paar Wochen gemacht hab, ist das Lesen hier weitaus angenehmer.

Zum Kernthema: Nach einem sehr guten (Hinti) und einem ausbaufähigen (Sow) Adi-Transfer wäre gemäß dem Gesetz der Serie jetzt wieder ein sehr guter an der Reihe.
#
mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?
#
Knueller schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?

Ich wollt's net schreiben
Verstehen würd ichs
#
(Du weißt es vermutlich eh schon, aber) erklär dir lieber selber, was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste. Seit ich das vor ein paar Wochen gemacht hab, ist das Lesen hier weitaus angenehmer.

Zum Kernthema: Nach einem sehr guten (Hinti) und einem ausbaufähigen (Sow) Adi-Transfer wäre gemäß dem Gesetz der Serie jetzt wieder ein sehr guter an der Reihe.
#
Ich benutze einfach mal ein Zitat von Präsident Roosvelt (1939 über den damaligen Präsidenten Nicaraguas):
"He may be a son of a ***** - But now he is our son of a *****" (gegen die Sterne kann ich nix machen, Ihr habt aber Fantasie genug denke ich)
Man muss es nicht gut finden, man kann es sogar schlecht finden, dass er kommt. Oder man macht es wie ich: erstmal ist es mir egal, Spieler kommen und gehen, manche bleiben im Herzen, viele eher nicht...
#
(Du weißt es vermutlich eh schon, aber) erklär dir lieber selber, was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste. Seit ich das vor ein paar Wochen gemacht hab, ist das Lesen hier weitaus angenehmer.

Zum Kernthema: Nach einem sehr guten (Hinti) und einem ausbaufähigen (Sow) Adi-Transfer wäre gemäß dem Gesetz der Serie jetzt wieder ein sehr guter an der Reihe.
#
Eendracht schrieb:

was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste.

was Leute die diese bes....Ignore-Funktionnutzen in einem Diskussionsforum zu suchen haben, frage ich mich immer?
So geht Toleranz also!
Aber so bleibt man wenigstens unter Gleichgesinnten und hört/liest nur das was einem gefällt.
Es gibt wirklich paar seltsame Beiträge hier, aber die muss man halt abhaben konnen
#
mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?
#
Knueller schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?


Danke
#
Ich find es erstmal gut, dass er zu uns gestoßen ist. Red Bull hin oder her. Die haben bekanntlich  keine schlechten Kicker. Und ob er ein schlechter Mensch ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn er erstmal auf dem platz steht und Leistung bringt, ist seine Herkunft oder Vorgeschichte eh relativ schnell zweitrangig.
#
Ich find es erstmal gut, dass er zu uns gestoßen ist. Red Bull hin oder her. Die haben bekanntlich  keine schlechten Kicker. Und ob er ein schlechter Mensch ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn er erstmal auf dem platz steht und Leistung bringt, ist seine Herkunft oder Vorgeschichte eh relativ schnell zweitrangig.
#
Im Interview bei Eintracht TV kommt er jedenfalls nicht unsympathisch rüber.
Hinti wird den schon unter seine Fittiche nehmen....
#
Gute Verpflichtung mit Sinn und Verstand.
Torró und Fernandes fallen für den Rest der Saison aus,Rode ist auch immer wieder für einen Ausfall gut.
Wer sich so lange bei RB hält,sei es in Salzburg oder in Leipzig sollte das richtige Rüstzeug für Eintracht Frankfurt haben.
Herzlich willkommen in Frankfurt,Stefan Ilsanker.
#
Jetzt ist er ein Adlerträger und so wie jeder andere auch hat er eine faire Chance verdient.

Seine Aussagen über das Montagsspiel waren aufgrund der emotionalen Situation nach dem Spiel zwar dumm, aber auch nicht so dramatisch, dass man da nicht drüber stehen kann. Zumal er das einen Tag später auch relativiert und einiges auch  zurück genommen hat. Wer bei diesem Spiel dabei war, der hat es doch selbst erlebt. Ein durchgehendes Pfeiffkonzert das die Leipziger absolut entnervt hat. Und wenn man dann auch noch verliert, dann reißt schon mal der Faden.

Und mancher der jetzt sich darüber besonders echauffiert, der sollte mal in den Spiegel schauen und zurückdenken, welche Beleidigungen und Schimpfworte ihm gegenüber anderen  (Spielern/Fans/Trainern, selbst den eigenen Leuten) über die Lippen kommen.

Und grade in unserer Kurve gibts doch genügend die nicht zimperlich sind. Da passt das "Mimimi der hat uns Vollidioten genannt" nicht wirklich.
#
mir graut es schon vor dem regelmäßigen Mittelfeld Sow - Ilsanker ...
#
Marcel_SGE94 schrieb:

mir graut es schon vor dem regelmäßigen Mittelfeld Sow - Ilsanker ...


mir auch
#
Im Interview bei Eintracht TV kommt er jedenfalls nicht unsympathisch rüber.
Hinti wird den schon unter seine Fittiche nehmen....
#
Soll er etwa mit einem Äppler in der Hand zuprosten?
😩
#
NX01K schrieb:

Macht Bobic es eigentlich mit Absicht uns dauernd irgendwelche Reizfiguren vor die Nase zu setzen


Ich glaube, der beachtet das eher gar nicht, was uns reizt.

Dass er von RB kommt, ist mir mittlerweile ziemlich egal, weil gefühlt viele schon irgendwie ne RB-Vergangenheit haben.

Die Protest-Kritik hat er später ja relativiert (einen Tag danach) , aber ich glaub, wenn man jahrelang bei der Brause ist, bekommt man einfach eine ungesunde Einstellung eingetrichtert. Ich traue denen zu, dass die beim Einkaufen noch die RB-Dosen im Regal anbeten müssen.

Das mit den Vergewaltigungsvorwürfen ist natürlich problematisch, aber wie Du schon sagst, es sind Vorwürfe. Und wir kennen ja Fälle wie bei Amanatidis etc. , wo auch Eintracht-Spielern alles mögliche vorgeworfen wurde. Die Frage ist, ob man da nicht unnötig Risiko eingeht.
#
NX01K schrieb:

Macht Bobic es eigentlich mit Absicht uns dauernd irgendwelche Reizfiguren vor die Nase zu setzen?


Mir unverständlich, wie man sich so unglaublich wichtig nehmen kann. Früher gings ja wenigstens noch halbwegs darum, Argumente und Meinungen auszutauschen. Heute meint jeder, nur durch sein Fandasein König zu sein und Beachtung zu verdienen. Nehmt euch doch nicht so wichtig. Als wenn es irgendwen im Verein jucken würde, was NX01K für Ansichten zu Personalentscheidungen hat. Ich bin, auch wenn ich nicht jeden Transfer gut finde, auch recht froh, dass es so ist.

SGE_Werner schrieb:

Die Protest-Kritik hat er später ja relativiert (einen Tag danach) , aber ich glaub, wenn man jahrelang bei der Brause ist, bekommt man einfach eine ungesunde Einstellung eingetrichtert. Ich traue denen zu, dass die beim Einkaufen noch die RB-Dosen im Regal anbeten müssen.


Ganz schön ungesunde Verschwörungstheorie. Spielern sind ihre Vereine längst nicht so wichtig, wie sich das alle immer wünschen. Das erleben wir doch tagtäglich. Aber Ilsanker soll nun brainwasched sein? Was soll denn diese Hysterie? Hier wird gefühlt jeden zweiten Tag irgendwo über RB diskutiert. Das nervt gewaltig.

Aber gute Werbung. Wenn ich nicht im Eintracht Forum lesen würde, dann hätte ich schon längst vergessen, dass es RedBull überhaupt gibt. Ich frag mich ob wir dem Brauseclub vielleicht ein eigenes Unterforum machen sollten, weil einige ja über nichts mehr anderes zu reden scheinen.


Teilen