Azriel schrieb:Dem Pass von Sow musst du auch eine Scheibe Brot hinter her schmeißen
Tony_Rey schrieb:Drei Büffel + Kostic sind halt leider nicht durch Gonzo & Kamada + Kostic zu ersetzen.
SGE_Werner schrieb:Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.
steffm1 schrieb: SGE_Werner schrieb:Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist. Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.
Rheinadler65 schrieb:Da Costa findet heute leider gar nicht statt, weder offensiv noch defensiv.
Das habe ich auch nicht gehört ....
War früher uff de Gass gang und gäbe.
Wie will man auch 4 Spieler durch 3 ersetzen?
Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.
Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.
Das habe ich auch nicht gehört ....
Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.
Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.
Am besten jeden Abend in die Kirche gehen und ne Kerze anzünden, damit er fit bleibt.
Am besten jeden Abend in die Kirche gehen und ne Kerze anzünden, damit er fit bleibt.
Ich würde auch Chandler ehrlich gesagt überhaupt keinen Vorwurf machen. Es ist nun Mal nicht seine Position.
Ist es der Mannschaft denn nicht möglich ein Spiel ohne explizite Halbzeitansprache zu gestalten?