Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.
Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.
Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
Das lustige ist ja, selbst wenn wir heute durch ein Wunder gewinnen sollten kommen die ganzen Leute im Forum und schießen wieder gegen die Nörgler 😂😂 Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
Das lustige ist ja, selbst wenn wir heute durch ein Wunder gewinnen sollten kommen die ganzen Leute im Forum und schießen wieder gegen die Nörgler 😂😂 Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
Warum musste Hüter die rechte Seite mit Touré und Chandler auseinander reißen! Da Costa ist so was von schwach! Und wenn Silva der Nachfolger von CR7 sein soll, dann Gute Nacht Portugal!
Also unser Mittelfeld, leider auch Rode, heute wieder mit Traumpässen in die Spitze. Bin begeistert. Und diese super Rückpässe, selbst wenn mal Platz wäre, finde ich heute sehr schön
Das ist unglaublich wie eine Bundesligamannschaft keine Idee haben kann, wie man sich Torchancen erspielt. Entweder einen Ball auf Kostic und hoffen dass er alle überrennt oder einen langen Ball nach vorne hauen und auf den lieben Gott hoffen.
Das ist unglaublich wie eine Bundesligamannschaft keine Idee haben kann, wie man sich Torchancen erspielt. Entweder einen Ball auf Kostic und hoffen dass er alle überrennt oder einen langen Ball nach vorne hauen und auf den lieben Gott hoffen.
Leider heute wieder exakt wie vor der Winterpause.
Der klingt ähnlich wie Jovic.
Hätten die gar nicht gemerkt und sich dann bei der Einwechslung eingeschissen.
Das frage ich mich auch.
Behauptet auch niemand was anderes.
Sieht das jemand anders? Das Problem ist, dass wir heute ein Stück weit weg von diesem Mittelmaß sind.
Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
Und was für ein A*** mit Ohren muss man sein, andere vorsorglich als unterbelichtet zu diffamieren?
Würde mich nicht wundern, wenn Hütter gleich Toure für Kostic oder Silva bringt
Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
Mit Unterbelichtung musst du dich doch auskennen
Wenn er gelb rot bekommt haben wir einen gleichwertigen Ersatz zu Gelson gekauft.
Das wird ja jetzt jedes Spiel ein Spaß.
Die Folge: Gelb
Behauptet auch niemand was anderes.
Torchancen hin oder her. Ich kann mich überhaupt nur an einen Abschluss erinnern, und der kam von Sow direkt nach Beginn der zweiten HZ.
Das ist unterirdisch, was wir gerade spielen.
Leider heute wieder exakt wie vor der Winterpause.