>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Hätte man Joveljic mal behalten.
Der klingt ähnlich wie Jovic.
Hätten die gar nicht gemerkt und sich dann bei der Einwechslung eingeschissen.
#
Matzel schrieb:

Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Das frage ich mich auch.
#
wie sich da Kohr erst fühlen muss
#
Gelbe Karte wegen Ballsperren. Sehr schlau Herr Ilsanker. Nach 20 Minuten schon der erste sympathische Auftritt.
#
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.

Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
#
Das lustige ist ja, selbst wenn wir heute durch ein Wunder gewinnen sollten kommen die ganzen Leute im Forum und schießen wieder gegen die Nörgler 😂😂
Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.

Und was für ein A*** mit Ohren muss man sein, andere vorsorglich als unterbelichtet zu diffamieren?
#
was ist die Spielidee? Die Zeit runterspielen? Als nächstes fliegt Ilsanker mit gelb-rot.
#
Das lustige ist ja, selbst wenn wir heute durch ein Wunder gewinnen sollten kommen die ganzen Leute im Forum und schießen wieder gegen die Nörgler 😂😂
Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Das lustige ist ja, selbst wenn wir heute durch ein Wunder gewinnen sollten kommen die ganzen Leute im Forum und schießen wieder gegen die Nörgler 😂😂
Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.

Mit Unterbelichtung musst du dich doch auskennen
#
Der Assi Faktor passt schonmal bei Ilsanker
#
Bsiko0303 schrieb:

Der Assi Faktor passt schonmal bei Ilsanker

Wenn er gelb rot bekommt haben wir einen gleichwertigen Ersatz zu Gelson gekauft.
#
Warum musste Hüter die rechte Seite mit Touré und Chandler auseinander reißen! Da Costa ist so was von schwach! Und wenn Silva der Nachfolger von CR7 sein soll, dann Gute Nacht Portugal!
#
Illsanker oder Kohr wer holt sich schneller Gelb nach der Einwechslung.
Das wird ja jetzt jedes Spiel ein Spaß.
#
Also unser Mittelfeld, leider auch Rode, heute wieder mit Traumpässen in die Spitze. Bin begeistert. Und diese super Rückpässe, selbst wenn mal Platz wäre, finde ich heute sehr schön
#
erstmal das Revier markieren, in dem man den Ball nicht hergibt, um ein Statement zu setzen.

Die Folge: Gelb
#
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.

Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
#
mc1998 schrieb:

Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.

Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!

Behauptet auch niemand was anderes.
#
Augentropfen stehen bereit. Brauch ich nach dem Gekicke.
#
Ilsanker wollte das wie früher auf dem Bolzplatz machen..."Mein Ball und den nehm ich jetzt mit und geh nach Hause!" ...Spiel vorbei
#
70 Minuten gespielt. Im Prinzip keine nennenswerte Torchance erspielt gegen den Tabellenvorletzten.
#
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.

Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
#
Alter du nervst...
#
Bester Mann bisher ist der Video-Schiedsrichter.
#
Das ist heute wieder so ein Spiel in dem man getrost ohne Stürmer spielen könnte weil aus dem Mittelfeld einfach gar nix kommt.
#
Das ist unglaublich wie eine Bundesligamannschaft keine Idee haben kann, wie man sich Torchancen erspielt. Entweder einen Ball auf Kostic und hoffen dass er alle überrennt oder einen langen Ball nach vorne hauen und auf den lieben Gott hoffen.


Teilen