>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic und DaCosta stehen in der Mauer und drehen sich seitlich weg und machen schön den Weg frei.
Wäre ich Trainer,  wüsste ich wo die die nächste Woche beim Freistoßtraining stehen würden.
#
jo, verdiente Niederlage gegen den Tabellenletzten.

Und leider auch von DDC abgefälscht, bezeichnend.
#
Strohfeuer beendet. Wir sind wieder im Köln/Paderborn Modus...
#
Das Spiel ist einfach eine Schande. Die eiern über den Platz als wäre es das erste mal, dass sie Fussball spielen.
#
Jetzt offensiv wechseln.
Ach nee, geht ja nicht.
#
Das wars dann! Bei der Offensivleistung und das völlig verdient!
#
Zum Glück kann man offensiv jetzt nachlegen von der Bank... ach ne...
#
Kann der Fredi nicht 10 Minuten spielen?
#
So und wen können wir jetzt offensiv einwechseln? Niemand
#
steffm1 schrieb:

So und wen können wir jetzt offensiv einwechseln? Niemand


Wir haben auf den offensiven Positionen teilweise nicht mal richtige Offnsivspieler. Wie soll da noch was von der Bank kommen ?
#
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.

Bobic bitte GEH einfach !
#
mc1998 schrieb:

Bobic bitte GEH einfach !

Depp!
#
Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...
#
Bsiko0303 schrieb:

Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...

Seit er mit seiner Mutter im Streit ist spielt er nur noch unterirdisch.
#
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.

Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
#
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.

Bobic bitte GEH einfach !
#
Und wo warst du so die letzten 3 Jahre?
#
Klarer Elfer übrigens
#
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.

Bobic bitte GEH einfach !
#
mc1998 schrieb:

Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.

Bobic bitte GEH einfach !

Halt doch jetzt einfach mal die Fresse du Depp!
#
So schwach!!!!
#
Wir sind doch super aufgestellt in der Offensive...
#
kein Problem, wir wechseln einfach einen Stürmer ein
"müssen Sie halt ein Tor schiessen", ich wusste garnicht, daß die Skyreporter so witzig sin.
#
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.

Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
#
Du magst recht haben aber wie kann man als verantwortlicher so blind sein und nicht sehen das Dost und Silva nicht eingeschlagen haben und wie mit
goncalo nur EINEN verlässlichen Stürmer haben ? Erklär mir das BITTE !!!
#
Wollte eigentlich mein Geld zurück verlangen, nachdem über Sky Ticket auf dem Fernseher und auf dem PC nix lief und ich das Spiel jetzt über's Handy schauen muss - aber offensichtlich wollten die mir einfach nur dieses klägliche Trauerspiel bewahren. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht noch dazuspende.


Teilen