>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf

#
holger3700 schrieb:

Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.


Nach diesem Ende der Hinrunde für mich persönlich völlig irrelevant. Denn unsere Eintracht scheint mir extrem instabil zu sein, was das heutige Spiel auch wieder gezeigt hat. So kannst du jederzeit wieder hinten reinrutschen.

Wenn die 40 Punkte da sein sollten, spreche ich gerne wieder über andere Ziele.
#
Aceton-Adler schrieb:

holger3700 schrieb:

Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.


Nach diesem Ende der Hinrunde für mich persönlich völlig irrelevant. Denn unsere Eintracht scheint mir extrem instabil zu sein, was das heutige Spiel auch wieder gezeigt hat. So kannst du jederzeit wieder hinten reinrutschen.

Wenn die 40 Punkte da sein sollten, spreche ich gerne wieder über andere Ziele.


Instabil wäre heute eine Niederlage gewesen. Auch wenn uns vorne noch was fehlt, merkt man schon das wir stabiler sind.
#
holger3700 schrieb:

Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.


Nach diesem Ende der Hinrunde für mich persönlich völlig irrelevant. Denn unsere Eintracht scheint mir extrem instabil zu sein, was das heutige Spiel auch wieder gezeigt hat. So kannst du jederzeit wieder hinten reinrutschen.

Wenn die 40 Punkte da sein sollten, spreche ich gerne wieder über andere Ziele.
#
Von Spiel zu Spiel denken passt aktuell besser denn je.
#
ThePaSch schrieb:

Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.

Das einzige was wir am Dienstag mehr wissen ist, ob wir noch im Pokal oder rausgeflogen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.

Das einzige was wir am Dienstag mehr wissen ist, ob wir noch im Pokal oder rausgeflogen sind.



Ich würde so lachen, wenn wir auf so ne Leistung hin Shit Müll aus dem Pokal kegeln. Passen würde es zur Diva
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.

Das einzige was wir am Dienstag mehr wissen ist, ob wir noch im Pokal oder rausgeflogen sind.



Ich würde so lachen, wenn wir auf so ne Leistung hin Shit Müll aus dem Pokal kegeln. Passen würde es zur Diva
#
Wenn ich einen Begriff im Bezug zur Eintracht nicht mehr sehen kann,  dann "Diva"
#
Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.

Ich war gestern nicht erfreut, nach der Nachricht, dass der zu uns kommt. Bei der Szene wo er Gelb kriegt, hatte ich schon erste Solidarisierungserscheinungen mit ihm.

Ich gebe ihm eine Chance.
#
Mike 56 schrieb:

Das sehe ich auch so Paderborn und Düsseldorf sind für mich die Kandidaten für den direkten Abstieg. Jetzt brauchen wir nur noch eine Mannschaft für Platz 16. Mainz?        

Mal ein Spiel von Bremen gesehen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das sehe ich auch so Paderborn und Düsseldorf sind für mich die Kandidaten für den direkten Abstieg. Jetzt brauchen wir nur noch eine Mannschaft für Platz 16. Mainz?        

Mal ein Spiel von Bremen gesehen?

Wollte ich gerade sagen.
Und täusche Dich mal nicht mit Paderborn.
Sieg morgen und die sind 16.
Die fighten ordentlich und haben nen tollen Trainer.
#
Wenn ich einen Begriff im Bezug zur Eintracht nicht mehr sehen kann,  dann "Diva"
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn ich einen Begriff im Bezug zur Eintracht nicht mehr sehen kann,  dann "Diva"

Dann such dir einen anderen Verein.
#
Das einzige was mich heute aufregt, ist das Verhalten in der Mauer. Sowas hab ich seit der frühen Jugend nicht mehr gesehen.

Dass wir nicht gut waren: Passiert. Erst Recht, wenn der Gegner einen neuen Trainer hat und wir gerade gegen den Tabellenführer gewonnen haben. Hauptsache aus den Fehlern lernen und unbedingt lernen warum man eine Mauer Mauer nennt.
#
Das war ein leistungsmäßiger Rückschlag, so weit würde ich aber nicht gehen. Wir werden Dienstag und Freitag sehen, ob die ersten beiden Spiele nur Ausnahmen waren.
#
SamuelMumm schrieb:

Das war ein leistungsmäßiger Rückschlag, so weit würde ich aber nicht gehen. Wir werden Dienstag und Freitag sehen, ob die ersten beiden Spiele nur Ausnahmen waren.


Heute hat leider extrem viel an unser Spiel in Paderborn erinnert. Auf der anderen Seite hatten wir zuvor zwei gute Spiele gemacht. Insofern habt ihr irgendwie beide recht.
#
Man ist von unten genauso weit weg wie von den El-Plätzen. Niemandsland. Torverhältnis von +1. Ohne Siegesserie geht da nix mehr nach oben. Insofern war das heute zu wenig. Gegen Augsburg gewinnen , dann hat man erst mal etwas Abstand nach unten, Nach oben schielen verbietet sich nach solchen Leistungen  wie heute völlig finde ich.
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.

Das einzige was wir am Dienstag mehr wissen ist, ob wir noch im Pokal oder rausgeflogen sind.



Ich würde so lachen, wenn wir auf so ne Leistung hin Shit Müll aus dem Pokal kegeln. Passen würde es zur Diva
#
Und Ilsanker macht das Siegtor
#
Brodowin schrieb:

Vael schrieb:

Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.

Ja, da haben sich heute wieder wahre Prachtexemplare im STT getummelt.


Jep, definitiv, melden sich Jahrelang net oder melden sich erst an um dann ihre "Prachtkommentare" los zu lassen

Trotzdem nen Scheißspiel heute :/
#
Vael schrieb:

Trotzdem nen Scheißspiel heute :/

Da wirst du schwerlich einen finden, der da heute widerspricht.
#
SGE_Werner schrieb:

Really? Will er damit kaschieren, dass seine Fortuna in großen Teilen des Spiels trotz 50 % mehr Willen auch nicht viel besser war als wir (und wir waren wirklich schlecht)? Ich habe heute auch bei der Fortuna nichts gesehen, was mich glauben lässt, dass die drin bleiben.

Vermutlich hat sich das Licht in seiner Uhr gespiegelt und ihm die Sicht genommen. Nee, ich musste da schon ein bisschen schmunzeln. Düsseldorf hat abgesehen von ein wenig optischer Überlegenheit heute auch nichts zustande gebracht außer einen abgefälschten Freistoß. Deswegen finde ich den Punkt auch nicht unverdient.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Deswegen finde ich den Punkt auch nicht unverdient.
     


Sagen wir mal so. Ich empfinde den Punkt für uns als unverdient. Ich hätte aber auch 3 Punkte für Düsseldorf als unverdient empfunden. Aber da es im Fußball klare Punkteregeln bei Remis gibt (nämlich 1 für beide) , ist es halt so.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn ich einen Begriff im Bezug zur Eintracht nicht mehr sehen kann,  dann "Diva"

Dann such dir einen anderen Verein.
#
Im nächsten Leben vielleicht.
#
Von Spiel zu Spiel denken passt aktuell besser denn je.
#
SamuelMumm schrieb:

Von Spiel zu Spiel denken passt aktuell besser denn je.


Richtig, ist aber im Grunde immer ein guter Ansatz. Aber im Moment unschlagbar.
#
In der Situation in der wir uns vor der Winterpause befanden ist vollkommen Wurst wie und wo die Punkte herkommen hauptsache sie kommen. In der Kreativabteilung brauchen wir zur neuen Saison auf jeden Fall 1-2 neue
#
Man ist von unten genauso weit weg wie von den El-Plätzen. Niemandsland. Torverhältnis von +1. Ohne Siegesserie geht da nix mehr nach oben. Insofern war das heute zu wenig. Gegen Augsburg gewinnen , dann hat man erst mal etwas Abstand nach unten, Nach oben schielen verbietet sich nach solchen Leistungen  wie heute völlig finde ich.
#
wegjubler schrieb:

Man ist von unten genauso weit weg wie von den El-Plätzen. Niemandsland. Torverhältnis von +1. Ohne Siegesserie geht da nix mehr nach oben. Insofern war das heute zu wenig. Gegen Augsburg gewinnen , dann hat man erst mal etwas Abstand nach unten, Nach oben schielen verbietet sich nach solchen Leistungen  wie heute völlig finde ich.

Gegen Augsburg haben wir die 3 Punkte vorher immer im Sack.
Was es dann wirklich gab war meist übelst ernüchternd.
Die kicken auch gar nicht so schlecht momentan.
Sehe uns da nicht mal als Favorit.50/50
#
Im nächsten Leben vielleicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Im nächsten Leben vielleicht.

Auch im nächsten Leben gibts nur Eintracht....für mich jedenfalls....
#
SamuelMumm schrieb:

Im nächsten Leben vielleicht.

Auch im nächsten Leben gibts nur Eintracht....für mich jedenfalls....
#
Weiß ich jetzt noch nicht, wäre aber auch mein Anliegen.
#
DüDoof war besser als wir..die haben wenigstens den Ball etwas laufen lassen und waren auch bissiger (speziell nach vorne) . Bei uns ging eigentlich nach vorne gar nix zusammen (Spieler gehen nicht gegen den Ball und warten, wirken nicht eingespielt, zu viel Rotation?, usw..)!
Das Gegentor zum 1:0 sollte sich DaCosta wirklich ein paar Mal anschauen....er hat Angst vor dem Ball und dreht sich weg. Denke er sollte nicht mehr in die Mauer, denn das ist schon für einen Berufs-Fussballer bedenklich sich so wegzudrehen und dann noch so zu tun, als sei ihm der Ball an den Arm gesprungen.
Schön fand ich, dass Chandler ihm die Meinung "gegeigt" hat und dann noch das Siegtor gemacht hat. Der Junge hat wieder Energie zum gewinnen...alles andere war heute wirklich nicht zum anschauen.
Einige Totalausfälle wie Kamada...immerhin hat Hüter ihn zur HZ raus genommen aber es wurde danach nicht wirklich besser.
Resumee: Totaler Dusel und eigentlich ein klassisches 0:0 mit dem Titel: "Abstiegskandidat fighted und spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten"  versus "Kandidat für eine Platz im Niemandsland der Tabelle und im Rotationsmodus von Spielern"
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das Gegentor zum 1:0 sollte sich DaCosta wirklich ein paar Mal anschauen....er hat Angst vor dem Ball und dreht sich weg. Denke er sollte nicht mehr in die Mauer, denn das ist schon für einen Berufs-Fussballer bedenklich sich so wegzudrehen und dann noch so zu tun, als sei ihm der Ball an den Arm gesprungen.

Vielleicht schaust du es dir auch mal an.. Evtl. kommst du darauf das er da noch ein Nachbarn hatte der nicht hochgesprungen ist . Dann wäre da genau 0 passiert. Aber als weiter mit dem bashing gegen da Costa. Langsam zu kotzen hier immer nur auf einem Spieler rumhacken obwohl die anderen nicht besser waren. Selbst der hier soviel ausgeklammerte Kostic hat heute bis auf einen guten Ball in der ersten Hälfte nichts auf die Reihe bekommen.


Teilen