>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf

#
Erkenntnis des Tages: Das Spielglück ist zurück.
Und jetzt erstmal tiiiiief durchatmen!
#
Fantastisch schrieb:

Erkenntnis des Tages: Das Spielglück ist zurück.
Und jetzt erstmal tiiiiief durchatmen!

So ist es
#
Ich bin auch alles andere als begeistert, aber nach einem Grottenkick schon wieder von Abstieg zu faseln, ist völlig daneben...wie kann man nur so nervenschwach sein..
#
Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt. Wir haben auch in den ersten beiden Spielen nicht gut gespielt, ich verstehe die Transferpolitik diese Saison einfach nicht...
#
Maxi1984 schrieb:

Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt.


Nur mal so nebenbei. Wir haben die Saison schon mehrfach gut gespielt, auch gegen spielerisch unterlegene Gegner. Manchmal zwar nur ne Halbzeit , aber wir haben es getan.
Wenn man weiß, dass man also gut spielen kann und es null zeigt, dann kann es nicht ausschließlich an Unvermögen liegen, sondern hat auch was damit zu tun, warum man es nicht auf den Platz bringt, was man kann. Und da wären wir eben bei der Einstellung.
#
Vael schrieb:

Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.

Ja, da haben sich heute wieder wahre Prachtexemplare im STT getummelt.
#
Brodowin schrieb:

Vael schrieb:

Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.

Ja, da haben sich heute wieder wahre Prachtexemplare im STT getummelt.


Jep, definitiv, melden sich Jahrelang net oder melden sich erst an um dann ihre "Prachtkommentare" los zu lassen

Trotzdem nen Scheißspiel heute :/
#
Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.
#
Maxi1984 schrieb:

Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt.


Nur mal so nebenbei. Wir haben die Saison schon mehrfach gut gespielt, auch gegen spielerisch unterlegene Gegner. Manchmal zwar nur ne Halbzeit , aber wir haben es getan.
Wenn man weiß, dass man also gut spielen kann und es null zeigt, dann kann es nicht ausschließlich an Unvermögen liegen, sondern hat auch was damit zu tun, warum man es nicht auf den Platz bringt, was man kann. Und da wären wir eben bei der Einstellung.
#
SGE_Werner schrieb:

Und da wären wir eben bei der Einstellung.



       

Die fehlt aber meist nur gegen die vermeintlich leichteren Gegner....gegen schwere konnte ich das bislang nicht erkennen und wenn, haben wir sogar ohne Einstellung gegen die gewonnen...
Aber ich kann mich nicht erinnern, das es je wesentlich anders gewesen wäre....
#
Der glückliche Punkt kann nicht darüber hinwegtäuschen, wie erbärmlich dieser Auftritt war. Ich bin ehrlich gesagt geschockt und ich hab nicht mal viel erwartet...
Wie wird das erst, wenn wir englische Wochen in den Knochen oder Ende der Rückrunde auf uns zukommen. Da wird einem Angst und Bange.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.

Geht das nun schon wieder los?

Wenn du nur Frust loswerden willst, geh doch in die Kneipe...

Spaß! Nicht hauen. Abstieg wird kein Thema werden, Aber gegen solche Gegner ist Adi noch nicht genug eingefallen
#
Bommer1974 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.

Geht das nun schon wieder los?

Wenn du nur Frust loswerden willst, geh doch in die Kneipe...

Spaß! Nicht hauen. Abstieg wird kein Thema werden, Aber gegen solche Gegner ist Adi noch nicht genug eingefallen


Ja ich denke auch durch den Punkt heute und den übrigen Ergebnissen sollte sich das Thema Klassenerhalt erledigt haben.

#
Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.
#
Inwiefern?
#
Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt. Wir haben auch in den ersten beiden Spielen nicht gut gespielt, ich verstehe die Transferpolitik diese Saison einfach nicht...
#
Maxi1984 schrieb:

Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen

Korrekt, das lag nicht an der Einstellung. Es war halt immer ein Problem wenn wir am Ball waren.
#
Uh, Kevin nach dem Spiel mit klarer Aussage.
#
Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.


Ist mir auch aufgefallen. Hat das Messer zwischen die Zähne. Gegen den würde ich nicht spielen wollen
#
SGE_Werner schrieb:

Und da wären wir eben bei der Einstellung.



       

Die fehlt aber meist nur gegen die vermeintlich leichteren Gegner....gegen schwere konnte ich das bislang nicht erkennen und wenn, haben wir sogar ohne Einstellung gegen die gewonnen...
Aber ich kann mich nicht erinnern, das es je wesentlich anders gewesen wäre....
#
cm47 schrieb:


Die fehlt aber meist nur gegen die vermeintlich leichteren Gegner.


Diese Saison tatsächlich der Fall (Letzte Saison haben wir gegen die unteren 6 glaube ich fast die meisten Punkte aller BL-Teams geholt)

Daher bin ich auch der Meinung, dass das ein Stück weit Einstellung ist. Dass wir spielerisch natürlich gegen tiefstehende Gegner andere Lösungen brauchen und die vllt. nicht haben, will ich nicht bestreiten, aber jedes Mal habe ich auch das Gefühl, dass das Team gegen solche Gegner einfach mal 20-30 % weniger investiert und dadurch den Schneid abgekauft bekommt.
#
Uh, Kevin nach dem Spiel mit klarer Aussage.
#
Die da wäre?
#
Uh, Kevin nach dem Spiel mit klarer Aussage.
#
Azriel schrieb:

Uh, Kevin nach dem Spiel mit klarer Aussage.

Indeed
#
Inwiefern?
#
SamuelMumm schrieb:

Inwiefern?

So wie er sich die gelbe abgeholt hat.
Oder meinst Du weil er dann zu uns passt?
#
Bommer1974 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.

Geht das nun schon wieder los?

Wenn du nur Frust loswerden willst, geh doch in die Kneipe...

Spaß! Nicht hauen. Abstieg wird kein Thema werden, Aber gegen solche Gegner ist Adi noch nicht genug eingefallen


Ja ich denke auch durch den Punkt heute und den übrigen Ergebnissen sollte sich das Thema Klassenerhalt erledigt haben.

#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ja ich denke auch durch den Punkt heute und den übrigen Ergebnissen sollte sich das Thema Klassenerhalt erledigt haben.

So schwarz will ich die Sache jetzt nicht sehen. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind schon noch klar vorhanden.
#
Die da wäre?
#
"Man hätte heute denken können WIR wären auf Platz 18 und nicht Düsseldorf. Das war garnix heute."
#
Also Rösler fand uns "sehr,sehr, sehr stark". Und der wird es wohl wissen!
#
"Man hätte heute denken können WIR wären auf Platz 18 und nicht Düsseldorf. Das war garnix heute."
#
Azriel schrieb:

"Man hätte heute denken können WIR wären auf Platz 18 und nicht Düsseldorf. Das war garnix heute."


Kurzum, er hat halt einfach das gesagt, was wir alle gesehen haben.


Teilen