>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Sieht aus wie ein normales Spiel gegen Augsburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht aus wie ein normales Spiel gegen Augsburg.

Dann hätte Augsburg doch die erste Chance reingemacht
#
Sieht aus wie ein normales Spiel gegen Augsburg.
#
Fehlt noch ein Zufallstor von Augsburg :X
#
Ich find das machen wir gerade echt OK. Nichts, wofür man jetzt Preise verleihen würde, aber grottig sieht auch ganz anders aus.
#
Da klappt noch nicht viel, aber sie hängen sich rein.
#
Also, ich seh einiges, das schön klappt.
#
N'Dicka und Toure bis jetzt auch wieder stark.
#
Ich find das machen wir gerade echt OK. Nichts, wofür man jetzt Preise verleihen würde, aber grottig sieht auch ganz anders aus.
#
Sieht gut aus, aber gefährlich eher die anderen.
#
Sieht recht souverän aus.
#
N'Dicka und Toure bis jetzt auch wieder stark.
#
Ist ein Vergnügen zu sehen, wie die hohe Bälle annehmen
#
Noch viel Hektik in unserem Spiel.
#
Sieht gut aus, aber gefährlich eher die anderen.
#
Caramac schrieb:

Sieht gut aus, aber gefährlich eher die anderen.


Naja, abseits der ersten Minuten hatten die die eine Großchance, die Kevin super geklärt hat, aber ansonsten kam bisher absolut gar nichts von denen; noch weniger durch deren eigenen Verdienst. Wenn wir uns etwaige dumme Fehler sparen, ist das auf jeden Fall in den Griff zu kriegen.
#
Typisches Spiel unserer SGE gegen die Schwaben.

Spielerisch tun wir uns gegen kleinere echt schwer.

Hoffe wir gewinnen das mit nem dreckigen abgefälschten Schuss mit 1 zu 0.
#
Blöde Aktion....und er heißt Hardkohr
#
Kommentator redet was von abkippen aus dem Zentrum.
Guter Plan, Prost!

Wieso Eisenkohr?
Hardkohr dacht ich
#
Also A'burg hat zwar überdurchschnittlich viele Buden gemacht in dieser Saison, aber auch überdurchschnittlich viele kassiert. Da müsste was gehen.
#
Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus
#
Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus
#
philadlerist schrieb:

Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus

Tatsächlich sind es aktuell 55%.
#
Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus
#
Im Hinspiel lagen wir auch in so ziemlich allen Statistiken vorne... außer bei den Toren.
#
Heut wieder son Spiel wo es für einen Stürmer im Zentrum mehr als mühsam ist.
#
Abraham verletzt -.-
#
Abraham muss raus. Das ist nicht ght


Teilen