Naja, das hat man in der Wiederholung aber deutlich gesehen, dass der Ball da wegen Loch in der Grasnarbe hochgehüpft ist. Das passiert auch den Besten.
Das beste Feature bei DAZN ist mMn das man auch bei Live-Übertragungen jederzeit zurückspulen oder zurückspringen kann und mit einem Klick wieder beim Livebild ist. Das ist wirklich praktisch wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mal eine Szene verpasst hat.
Das beste Feature bei DAZN ist mMn das man auch bei Live-Übertragungen jederzeit zurückspulen oder zurückspringen kann und mit einem Klick wieder beim Livebild ist. Das ist wirklich praktisch wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mal eine Szene verpasst hat.
Und Kommentatoren, die nicht den Drang auslösen, sich Gabeln ins Ohr zu stecken; und eine Woche vollständigen Re-Live nach Ausstrahlung des Spiels, mit markierten Highlights in der Zeitleiste; und beständige Qualität anstelle von Yoyo trotz bester Verbindung; und nicht alle 5 Minuten der nächste Programmhinweis oder App-Hinweis oder Gewinnspielhinweis oder L-Schalte auf Werbung; und Kommentatoren, die nicht den Drang auslösen, sich Gabeln ins Ohr zu stecken...
Ich sag's immer wieder, und werd's auch immer wieder sagen - ich feuere DAZN für die kommende Rechtevergabe aber sowas von an. Ich hoffe wirklich, dass die sich reinhängen. Schon klar, dass der Abopreis dadurch vermutlich deutlich teurer wird (wobei die dafür vermutlich eher ein separates "Bundesliga-Paket" anbieten würden, statt alle Nutzer da mizuziehen), aber das Geld würde ich guten Mutes ausgeben und nicht zähneknirschend wie bei Schei-- ääh, Sky.
Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.
Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.
Dank Trapp, aber der Torhüter gehört halt auch zu einer Mannschaft.
Trapp - sicher, zwei mal extrem gut reagiert Hinti - paar leichtsinnigkeiten aber wenn er gebraucht wurde war er da Abraham - sauber bis zur Verletzung Ilse - Respekt das war extrem souverän und ballsicher Ndicka - sehr sicher, gute Vorstöße nach vorne, technisch stark heute Touré - siehe ndicka Hasebe - gute Übersicht bisher Kohr - paar Unsicherheiten defensiv, aber er spielt einfach geile Pässe und das war nicht der erste heute Gacinovic - gallig wie immer, mag ich einfach. Leider wie gewohnt schwach im letzten Drittel Kostic - da geht noch mehr aber wenn er den Ball erstmal am Fuß hat ist er eigentlich nicht zu stoppen Chandler - was soll man da nich sagen. Nur Håland hat in der Rückrunde bisher mehr Tore geschossen. Geiler Schuss Silva - rackert und rackert ist aber manchmal noch etwas auf verlorenem Posten
zum Glück gibts den Trappi
Und Kommentatoren, die nicht den Drang auslösen, sich Gabeln ins Ohr zu stecken; und eine Woche vollständigen Re-Live nach Ausstrahlung des Spiels, mit markierten Highlights in der Zeitleiste; und beständige Qualität anstelle von Yoyo trotz bester Verbindung; und nicht alle 5 Minuten der nächste Programmhinweis oder App-Hinweis oder Gewinnspielhinweis oder L-Schalte auf Werbung; und Kommentatoren, die nicht den Drang auslösen, sich Gabeln ins Ohr zu stecken...
Ich sag's immer wieder, und werd's auch immer wieder sagen - ich feuere DAZN für die kommende Rechtevergabe aber sowas von an. Ich hoffe wirklich, dass die sich reinhängen. Schon klar, dass der Abopreis dadurch vermutlich deutlich teurer wird (wobei die dafür vermutlich eher ein separates "Bundesliga-Paket" anbieten würden, statt alle Nutzer da mizuziehen), aber das Geld würde ich guten Mutes ausgeben und nicht zähneknirschend wie bei Schei-- ääh, Sky.
Gräfe
Kavin hält uns im Spiel
Cacieeeeeeeeeeeee brunsverreck
das nimmt Fahrt auf
des Spiel
Pauseeeeeeeeeeeee
Findest Du es nicht überzogen jedes Heimspiel dann 106:0 zu gewinnen?
Stimmt.
Komisch.
Eigentlich is mein Inet nicht so lahm.
Egal.
Versuch mal, zurückzuspulen, und dann wieder auf den Live-Button zu gehen.
Das wird!
Haben wir aber Werner, haben wir aber
Kann so weitergehen. Gerne noch ein Tor mehr. Oder zwei.
Der strengt mich an....
Du meinst den mit dem Traumpass zur Führung?
Mit Führung in die Pause
Generell aber so ein recht typisches Augsburgspiel
Irgendwie viel Zufall auf beiden Seiten
Viele hohe Kopfbälle im Miitelfeld
Aber ein Weltklassetor gegen eine massierte Abwehr
Superpass von Kohr und ein geiler Schuss von Timmy
Noch zwei drei so Dinger und dann wird das was
Das wird!
Haben wir aber Werner, haben wir aber
Das gefällt mir.
Trapp - sicher, zwei mal extrem gut reagiert
Hinti - paar leichtsinnigkeiten aber wenn er gebraucht wurde war er da
Abraham - sauber bis zur Verletzung
Ilse - Respekt das war extrem souverän und ballsicher
Ndicka - sehr sicher, gute Vorstöße nach vorne, technisch stark heute
Touré - siehe ndicka
Hasebe - gute Übersicht bisher
Kohr - paar Unsicherheiten defensiv, aber er spielt einfach geile Pässe und das war nicht der erste heute
Gacinovic - gallig wie immer, mag ich einfach. Leider wie gewohnt schwach im letzten Drittel
Kostic - da geht noch mehr aber wenn er den Ball erstmal am Fuß hat ist er eigentlich nicht zu stoppen
Chandler - was soll man da nich sagen. Nur Håland hat in der Rückrunde bisher mehr Tore geschossen. Geiler Schuss
Silva - rackert und rackert ist aber manchmal noch etwas auf verlorenem Posten
Weiter so Jungs! Da geht heute was!
[/quote]
Genau meine Meinung! Sonst können wir den 11. Mann gleich weg lassen.